MINI² - Die ComMINIty
Intruders Clubbi - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Intruders Clubbi (/showthread.php?tid=52448)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Intruders Clubbi - Intruder - 10.11.2014

chubv schrieb:Ich bin noch nicht dazu gekommen. Zwinkern

Ich weiß...sonst hättest Du das sicher schon gemacht...so wie ich Dich inzwischen kenne...Zwinkern

Gruß & Mr. Orange
Rüdiger


Intruders Clubbi - Brodelkopp - 11.11.2014

Hy,
Rüdiger wenn du nur die Felgen ohne die Tieferlegung montierst wirken die Abstände in den Koflügeln teilweise noch größer.

Geh zur Montage zu einer Firma die sich auskennt und Connections zum Tüv hat. Mini mit Spritzlappen zur Abdeckung hab ich bisher noch nicht gesehen.

Hier im Forum hatte jemand 8x18 ET35 Arden Felgen eintragen lassen mit Fahrwerk. Ich meine es war Flo http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=74167.


Gruss
dirk


Intruders Clubbi - Intruder - 13.11.2014

Ich hab auch was Neues, nämlich einen fetten, etwa 45 cm langen Schlüssel-Kratzer von irgend einem Wixxxxx.
Vorne links, einmal locker aus der Hüfte und am hellichten Tag auf einem Krankenhaus-Parkplatz.

Hab´s erst nach Rückkehr vor der Garage gesehen. Polieren hilft nichts, weil der Kratzer fast bis auf´s Blech geht.
Ich könnte kotzen.

Gruß & Party!!
Rüdiger


Intruders Clubbi - Liebi - 13.11.2014

Intruder schrieb:Ich hab auch was Neues, nämlich einen fetten, etwa 45 cm langen Schlüssel-Kratzer von irgend einem Wixxxxx.
Vorne links, einmal locker aus der Hüfte und am hellichten Tag auf einem Krankenhaus-Parkplatz.

Oha! Ich weiß leider wie sich das anfühlt, hab ich auch schon hinter mir, ebenfalls am helllichten Tag - auf der Beifahrerseite schön ÜBER dem Türgriff beginnend bis nach Hinten....habs aber auch erst zu Hause gesehen, passiert ist es am Supermarkt-Parkplatz, bin aber zum Glück versichert....als ichs bei der Polizei angezeigt habe zwecks Bestätigung für die Versicherung meinte der Polizist auch das wäre eindeutig....war zwar ärgerlich aber wurde von "meiner" Werkstatt zumindest perfekt lackiert....den Selbstbehalt musste ich halt zahlen....

LG;


Intruders Clubbi - Totolino - 14.11.2014

Schädel mein Beileid....

Einen Wagen zu fahren, dem man ansieht, dass es sich um ein "Liebhaberauto" handelt, wird leider i. B. a. Vandalismus immer riskanter.

Sind einfach zu viele Ratten Peitsche unterwegs.

Such Dir einen vernünftigen Lackierer, zahlen, lächeln & vergessen......


Intruders Clubbi - Intruder - 14.11.2014

Danke für Euer Mitgefühl...Mr. Orange

Ich war heute bei "meinem" Schrauber & Lackierer und habe ihm die Scheiße gezeigt.
"Ist ja auf der Motorhaube eek!", meinte er. Stimmt, einen "richtigen" Kotflügel hat er ja eigentlich auch nicht. Nach kurzem Überlegen meinte er, dass man die linke Seite bis an den Streifen heran lackieren könne. Dann seien auch die kleinen Steinschläge weg..."Ist ein bisschen Arbeit, aber so viel auch wieder nicht...sagen wir 80- 100.- € ?
Somit hält sich der Schaden noch im vertretbaren Rahmen... Möchte mir gar nicht vorstellen, was der Sonne dafür aufgerufen hätte...Pfeifen
Beim gleichen Termin kommen dann auch die Winterräder drauf...inklusive...Top

Heute ist auch das "S" für den Kühlergrill angekommen. Sieht Klasse aus und bin gespannt, wo ich es befestigen kann und wie es dann aussieht.

Gruß & Party!!
Rüdiger


Intruders Clubbi - Brodelkopp - 14.11.2014

Hy,
da hast ja nochmal ein bisschen Glück im Unglück gehabt, das du einen fähigen Lackierer hast.

Ich bin ja jemand der auf Supermarktparkplätzen immer in der letzten Ecke weit weg von anderen parkt.
Aber gegen sowas bist natürlich nie gefeit.

Grüssle
dirk


Intruders Clubbi - Liebi - 14.11.2014

Brodelkopp schrieb:Ich bin ja jemand der auf Supermarktparkplätzen immer in der letzten Ecke weit weg von anderen parkt.
Aber gegen sowas bist natürlich nie gefeit.

Guess What....hilft halt leider auch nicht immer. Und, auch ein interessantes Phänomen: Stell dich im letzten Eck auf einen Parkplatz wo rundherum alles frei ist, kommst du zurück steht irgendein Vollpfosten DIREKT neben dir, meist auch noch schön knapp....Lol

Da hatte unser Intruder aber eh Glück, bei mir war der Selbstbehalt schon höher als bei ihm die ganze Reparatur - wobei bei mir Türe + Seitenwand gelackt wurden und die Gesamtrechnung 4 Stellig war. Pfeifen

LG;


Intruders Clubbi - Brodelkopp - 14.11.2014

Liebi schrieb:Guess What....hilft halt leider auch nicht immer. Und, auch ein interessantes Phänomen: Stell dich im letzten Eck auf einen Parkplatz wo rundherum alles frei ist, kommst du zurück steht irgendein Vollpfosten DIREKT neben dir, meist auch noch schön knapp....Lol

Right...
Hab mich letztens aufklären lassen von meiner Schwester und deren Familie...die brauchen immer jemand an dem sie sich zum parken orientieren können.....

Grüssle
dirk


Intruders Clubbi - Intruder - 15.11.2014

Hier mal ein Bild von den Emblemen.
Das Kleinere entspricht dem "S" auf den Sidescuttles und am Heck...Zwinkern
[Bild: 15608551757_20b64a4d5b_o.jpg]comp_cropDSD_8203_654 by Intruda, on Flickr

Gruß
Rüdiger