MINI² - Die ComMINIty
Intruders Clubbi - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Intruders Clubbi (/showthread.php?tid=52448)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Intruders Clubbi - chubv - 15.11.2014

Wie ist der Qualitätseindruck?


Intruders Clubbi - Intruder - 15.11.2014

chubv schrieb:Wie ist der Qualitätseindruck?

Vom Feinsten...Top

Gucksdu...

[Bild: 15771644056_15ea66251b_o.jpg]comp_crop20141115-DSD_8208_655 by Intruda, on Flickr

[Bild: 15610477340_9e533ec60e_o.jpg]comp_crop20141115-DSD_8209_656 by Intruda, on Flickr

Gruß & Party!!
Rüdiger


Intruders Clubbi - Cabrio-S-Oldie - 15.11.2014

Sehr chic! Und der Clubman ist eh was ganz Besonderes! Wird es sooo schön nicht wieder geben!

Aber wo ich so diese "Nachtaufnahmen" sehe: Schon mal über das LED-Tagfahrlicht nachgedacht? Der Fuchs am Straßenrand hat es auch schon bemerkt LolLolLol


Intruders Clubbi - Intruder - 15.11.2014

Cabrio-S-Oldie schrieb:Sehr chic! Und der Clubman ist eh was ganz Besonderes! Wird es sooo schön nicht wieder geben!

Aber wo ich so diese "Nachtaufnahmen" sehe: Schon mal über das LED-Tagfahrlicht nachgedacht? Der Fuchs am Straßenrand hat es auch schon bemerkt LolLolLol

Danke, mir gefällt´s auch und ja, ich hatte lange kein Auto mehr, dass mir derart Spaß macht und dabei auch noch cool aussieht. Ausnahme ist der Zweit-Mini.Zwinkern

Der "Fuchs" ist inzwischen richtig Kamera-Geil. Sobald ich mit dem Teil in die Hocke gehe, rennt sie ins Bild...Mr. Orange
Die LED-Tagfahrlichter...gefallen mir, sind mir aber insgesamt zu teuer und von der Montage her (für mich Oops!) sicher zu aufwändig...
Bislang komme ich ganz gut mit dem LED-Standlicht und den weißen Neblern zurecht.

Aber wer weiß...Head Scratch

Gruß & Party!!
Rüdiger


Intruders Clubbi - chevini - 15.11.2014

Intruder schrieb:So, die ersten updates für 2015 wurden gerade eingekauft Mr. Orange

- ASA AR1 in 8x17 eek!
- kürzere H&R-Federn
...
Hoffentlich klappt die Eintragung im Frühjahr ohne Probleme...Confused

Gruß & Yeah!
Rüdiger


Das ist ja eines meiner Lieblingsthemen! Top

Bin erst ein paar Tage hier im Forum angemeldet und habe mich bisher nicht einmal vorgestellt ... aber das kommt noch in den nächsten Tagen! Anbeten

Ich habe auch einen Clubman S und mich damals ebenfalls recht schwer mit einer Felgenauswahl/-entscheidung getan. Dir scheinen auch die Felgen im Y-Design zu gefallen. Da gibt es einige Hersteller mit optisch sehr ähnlichen Designs. Du hast ja jetzt die ASA, ich habe mich damals für die Dotz Mugello 8 x 17 ET 35 (schwarz / silber poliert, schönes Tiefbett !!!) entschieden und 215/40er montiert, Tieferlegung mit 35 mm H&R Federn. Es passt alles problemlos ohne jegliches Schleifen. Sollte bei Dir also auch funktionieren!


Intruder schrieb:Naja, ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass der Tüver Schmutzfänger verlangen kann, wenn die Räder zu weit aus dem Radkasten raus ragen.
...
Gruß & Party!!
Rüdiger

Die Schmutzfänger stehen häufig als Auflage in ABE's/Gutachten und werden dann meist vom TÜVer gefordert, obwohl nicht immer berechtigt!


Intruders Clubbi - Intruder - 15.11.2014

Herzlich Willkommen Yeah!
Ich habe Deine Beiträge im Nachbarforum bereits schätzen gelernt Top
Hoffentlich hast Du Recht, auf Veränderungen im Radkasten und Schmutzfänger habe ich nämlich überhaupt keine Lust...Peitsche

Gruß
Rüdiger


Intruders Clubbi - Cabrio-S-Oldie - 15.11.2014

Intruder schrieb:Die LED-Tagfahrlichter...gefallen mir, sind mir aber insgesamt zu teuer und von der Montage her (für mich Oops!) sicher zu aufwändig...

Die Dinger gibt´s für 265€ und die Montage (eine narrensichere Anleitung gibt´s hier im Forum) ist für den Ersttäter in 3 Std. zu machen. Ich habe damals eine Nacht drüber geschlafen weil das Bild des Fußraummoduls in der BMW-Anleitung nichts mit der Realität zu tun hat. Damit war ich mir mit der Bestimmung des richtigen Anschlusspins höchst unsicher. Das ist in der Anleitung jetzt aber einwandfrei bebildert.


Intruders Clubbi - chubv - 15.11.2014

Sieht gut aus das S Top. Ich hätte es nur ein wenig weiter nach innen platziert.


Intruders Clubbi - chubv - 16.11.2014

Da ich ohnehin gerade mit PS beschäftigt war. Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=98160&stc=1&d=1416088960]

Die blin bling Version konnte ich nicht brauchbar finden. Aber ich denke das reicht schon mal für die Vorfreude. Lol


Intruders Clubbi - Intruder - 16.11.2014

Wow, Christian...vielen Dank TopTopTop
Das Bild wird mir die Winterzeit versüßen...Yeah!

Gruß
Rüdiger