MINI² - Die ComMINIty
Miep-Miep's Cooper S Coupe - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Miep-Miep's Cooper S Coupe (/showthread.php?tid=52455)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Miep-Miep's Cooper S Coupe - Addi 31 - 01.09.2016

Also ich werde Eibach Federn bei meinem Coupé nehmen und wenn die Originalen Dämpfer durch sind die Bilstein Stoßdämpfer Einbauen, dann habe ich das Bilstein B12 Sportfahrwerk und die Seriendaempfer noch etwas genutzt. Die Neuwertigen Serien Stoßdämpfer wegschmeissen finde ich zu schade.


Miep-Miep's Cooper S Coupe - vossi-g60 - 01.09.2016

das wird bockhart und unfahrbar.....habe eben diese Kombi (mit Seriendämpfern) in meinem Coupe gehabt, völlig unfahrbar, ehrlich...


Miep-Miep's Cooper S Coupe - Flowy82 - 02.09.2016

Addi 31 schrieb:Also ich werde Eibach Federn bei meinem Coupé nehmen und wenn die Originalen Dämpfer durch sind die Bilstein Stoßdämpfer Einbauen, dann habe ich das Bilstein B12 Sportfahrwerk und die Seriendaempfer noch etwas genutzt. Die Neuwertigen Serien Stoßdämpfer wegschmeissen finde ich zu schade.

Richtig machen oder gar nicht Top


Miep-Miep's Cooper S Coupe - Miep-Miep - 02.09.2016

Ich möchte eigentlich aufs KW StreetComfort wechseln - was es aber offiziell wohl nicht fürs Coupe gibt?! Confused


Miep-Miep's Cooper S Coupe - Totolino - 02.09.2016

Ich glaube, Dir wird nichts anderes übrig bleiben, den KW-SC-Thread mal komplett zu lesen, denn die Frage, ob das SC auch für das Coupe bzw. den Roadster geeignet / erhältlich ist, wurde dort irgendwann einmal besprochen.



Ein Roadyfahrer, der das SC mit Eintragung & allem Pipapo fährt, hat sich dort auch irgendwo geäußert. Meine ich zumindest, ohne Gewähr.



Ich weiß, es sind ein paar Seiten. Devil!



Schau mal in dem Fred nach den Beiträgen von Isomeer.
Ich meine, er war das.


Miep-Miep's Cooper S Coupe - Miep-Miep - 02.09.2016

Danke für die Antwort!Top
Ich habe schon gesehen, dass zumindest ein Roadster-Fahrer das Fahrwerk hat - mich wundert daher die Aussage von KW, dass es das KW SC nicht für mein Coupe gibt... Confused

Da hab ich für heute ja eine nette Abendlektüre Lol


Miep-Miep's Cooper S Coupe - vossi-g60 - 03.09.2016

warum kein KW V 2 oder 3?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Miep-Miep's Cooper S Coupe - Miep-Miep - 03.09.2016

vossi-g60 schrieb:warum kein KW V 2 oder 3?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke, dass das StreetComfort für mich der beste Kompromiss ist - fahre den Mini ja nie auf der Rennstrecke (die 1-2 Runden/Jahr zählen nicht) Zwinkern

Habe schon mit Krumm geschrieben - ich denke, ich sollte da bald mal anrufen Sonne


Miep-Miep's Cooper S Coupe - Miep-Miep - 27.11.2016

Für den Winter ein "neuer" Look - habe die Felgen lackieren lassen, nachdem die echt nicht mehr schön ausgesehen haben...
Die Felgen glänzen leicht, so wie auf dem zweiten Bild zu sehen ist Sonne

[Bild: winter_16_17.jpg]

[Bild: winter_16_17_2.jpg]

Jetzt wird am "Weg mit dem Country-Coupe-Look"-Projekt gearbeitet Yeah!


Miep-Miep's Cooper S Coupe - Simon - 28.11.2016

der muss wirklich dringend etwas tiefer Yeah!