Bücher zum Mini - mini tree - 20.06.2004
Hallo,
ich habe mal die Online-Buchhändler durchgestöbert nach büchern.
Eigentlich war ich auf der Suche nach eine Reparaturhandbuch mit Schaltplänen.
Naja, ich hab alle gefundenen mal aufgelistet.
http://www.baumpol.de/mini/buecher.html
Kennt jemand noch mehr Bücher?
Und hab ihr diese Bücher, wie sind Sie? Top oder Flop?[/url]
Bücher zum Mini -
Hamsterbacke - 01.07.2004
Eines ist noch erwähnenswert: "Mini". Eine Zusammenfassung aus Auto Motor & Sport Artikeln zum Mini bis zum Mini One D in Buchform.
ISBN 3-613-02364-4. Preis weiß ich jetzt nicht mehr, war aber im Rahmen.
Gruß, Gerhard
Bücher zum Mini - Holgi - 06.07.2004
Ja,das Buch von AMS ist wirklich gut !
Sind alle Testberichte und einige alte Sachen drin.
Ciao
Holgi
Bücher zum Mini -
jamesday24 - 27.07.2004
Hallo,
Ich habe diese Liste für classic Mini und Neuer MINI gemacht:
http://www.minisoforlando.org/minibibliography.html
James in Florida
Bücher zum Mini -
cat - 28.07.2004
impressing list!
what do you do for livin'?
Bücher zum Mini - Minifahrer - 01.09.2004
ich erlaube mir einmal, die liste zu den classic-minis mit den deutschen ausgaben von:
Brigden, John "Sportliche Minis" (Heel Verlag GmbH 1996) ISBN 0-947981-40-3
Clausager, Anders Ditlev "Mini Cooper - Die Autos und ihre Geschichte 1961-1971" (Motorbuch Verlag 1997) ISBN 3-613-01800-4
Setright, L.J.K. "Mini - Die ersten 40 Jahre" (Heel Verlag GmbH 1999) ISBN 3-89365-775-4
zu ergänzen...
ich besitze alle drei, und das nicht ohne grund, sie sind für meinen geschmack alle gelungen, wobei letzteres eher das einsteigerwerk für den klassischen mini ist...
Bücher zum Mini - jD - 15.09.2004
Außer dem Bereichtsammelwerk von AMS:
Gibt es noch Leute, die eines dieser Bücher besitzen und weitermepfehlen können ? Ich wäre an DIY - Sachen interessiert.
Im Mini Magazin (nicht GoMini, ein anderes, das jetzt gerade neu ist) in England waren zum beispiel so einge DIY sachen aufgeslitet die wirklich praktisch sind. z.B: wie kriegt man spiegel am besten ab, wie connectiert man den iPod ans radio, wie baut man ne Auspuffanlage ein oder wie baut man JCW sitze ein. Ein Buch in di diese Richtung wäre wirklich interessant.
Sowas wie n Bildband und n bissel geschwafel find ich unnütz, das habe ich beides hier im forum.