MINI² - Die ComMINIty
CSP Smalltalk #2 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: CSP Smalltalk #2 (/showthread.php?tid=52654)



CSP Smalltalk #2 - Ayita - 02.11.2014

F16 schrieb:morgäään
ich glaube ich hab die zündende Idee keine Winterreifen zu montieren
Ich überwintere im Süden.
Gruss Heiko

Kichern Der ist gut! Bin dabei! Yeah!

Hallo @ all! Heute Saarbrücken etwas unsicher gemacht, da war verkaufsoffen. Top

@ Nick und Matthias: Wo kann man denn an der Mosel eine gute Weinprobe machen? Am besten mit Übernachtungsmöglichkeit! Head Scratch


CSP Smalltalk #2 - minick - 02.11.2014

Bin kein wirklicher Weintrinker. Daher kann ich leider keinen sehr guten Rat geben.

In Oberbillig gibt es ein gehobenes Hotel/Spa in den Weinbergen. Sowie mehrere Winzer im Ort.
Kenn ich auch nur, weil Eva daher kommt.


CSP Smalltalk #2 - Brian - 03.11.2014

Guten Morgen!

Was ist Wein Head Scratch
Kenne nur Apfelwein He He

Wenn du mir genau sagst was du vor hast kann ich mich umhören. Habe da einen Bekannten der ist einfach verrückt was Wein an geht. Der kann das dann sicher sagen!


CSP Smalltalk #2 - Mr_53 - 03.11.2014

Morgen Winke 02 eine schöne Woche euch.

Der Kleine ist schon wieder kaputt.

Auf dem MC-Donalds Parkplatz ist mir ne alte E-Klasse Kombi schön mit Schwung rückwärts drauf gebrummt. Der hatte rundum getönte Scheiben, sagte er hat mich nicht gesehen.
Dann sagte er, och das kann man auspolieren Head Scratch Motzen

Vorhin zum Freundlichen gebracht, der sagte gleich das gibt ne neue Stoßstange und Nummernschild, da braucht man gar nicht lange schauen.

Nacher kommt noch der Gutachter für den Schaden zu schätzen.

Damit wären dann der Lack rundum neu Lol


Schade dass der Airbag nicht ausgelöst hat, dann hätte ich mir grad noch ein schönes Leder-Dashboard gegönnt Mr. Orange


CSP Smalltalk #2 - F16 - 03.11.2014

servus
hat der Jauch Günther da nicht irgendwo so ein Wein gedingends
Gruss Heiko


CSP Smalltalk #2 - minick - 03.11.2014

Der hat sein Weingut an der Saar in Kanzem. Das ist nicht weit weg.
Er ist auch ab und an im Edeka zu sehen. Der Herr Jauch ist gar nicht so scheu, wie alle denken


CSP Smalltalk #2 - Ayita - 04.11.2014

Brian schrieb:Guten Morgen!

Was ist Wein Head Scratch
Kenne nur Apfelwein He He

Kichern Ich nur Apfelsaft! He He Nix Schuld!

Brian schrieb:Wenn du mir genau sagst was du vor hast kann ich mich umhören. Habe da einen Bekannten der ist einfach verrückt was Wein an geht. Der kann das dann sicher sagen!

Wir sind 4 Personen die gerne einen Wochenendtrip an die Mosel machen wollen. Dort würden wir gerne zu einem guten Winzer eine Weinprobe machen um auch Wein zu kaufen. Zwinkern Die Frage ist nur, macht das einer für 4 Personen und wenn ja, hat er guten Wein???? Schulter zucken

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir weiter helfen könntest. Anbeten


Guten Morgen! @ all! Winke 02

F16 schrieb:servus
hat der Jauch Günther da nicht irgendwo so ein Wein gedingends
Gruss Heiko

Schulter zucken Keine Ahnung! Aber prominent muss das Gut nicht sein, der Wein muss stimmen, unser Keller wird langsam leer. Kichern

minick schrieb:Der hat sein Weingut an der Saar in Kanzem. Das ist nicht weit weg.
Er ist auch ab und an im Edeka zu sehen. Der Herr Jauch ist gar nicht so scheu, wie alle denken

Na wenn der Wein gut ist und bezahlbar, warum nicht. Zwinkern Wir müssen nur unser Weinragal mal wieder füllen. Zwinkern


CSP Smalltalk #2 - Brian - 04.11.2014

Ayita schrieb:Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir weiter helfen könntest. Anbeten

Hilfe naht. Ich habe entsprechende Connections bereits angetriggert! Top


CSP Smalltalk #2 - Ayita - 04.11.2014

Yeah! Du bist ein Schatz! Rot

Danke! Blumen


CSP Smalltalk #2 - minick - 04.11.2014

Den Tag heute könnte ich auch gut streichen.