MINI² - Die ComMINIty
CSP Smalltalk #2 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: CSP Smalltalk #2 (/showthread.php?tid=52654)



CSP Smalltalk #2 - Brian - 16.07.2015

Nix los hier

Selbst der Wüsten-Hintergrund passt in dem Bild Zwinkern


CSP Smalltalk #2 - Mr_53 - 16.07.2015

Hallo Winke 02

Seid doch froh über das Wetter. Im Herbst regt ihr euch wieder über den Regen und Kälte auf.


CSP Smalltalk #2 - Brian - 16.07.2015

Mr_53 schrieb:Hallo Winke 02

Seid doch froh über das Wetter. Im Herbst regt ihr euch wieder über den Regen und Kälte auf.

Nö. Von mir aus darf die Sonne ja auch scheinen, aber Regen ist nun mal essentiell wichtig in unseren Breitengraden. Und wenn du dir die Felder und Wiesen anguckst, dann wirst du sehen, dass da was fehlt. Nämlich Wasser Zwinkern


CSP Smalltalk #2 - Mr. Bean - 16.07.2015

Hallo Zusammen,

mein MINI muss morgen zum Doc Confused

und das Ganze nur weil sich mein Spoiler mit der Waschanlage nicht vertragen hat - Waschanlage hat gewonnen Peitsche

Aber morgen wird er wieder aufgehübscht Lol


CSP Smalltalk #2 - minick - 16.07.2015

Mr. Bean schrieb:Hallo Zusammen,



mein MINI muss morgen zum Doc Confused



und das Ganze nur weil sich mein Spoiler mit der Waschanlage nicht vertragen hat - Waschanlage hat gewonnen Peitsche



Aber morgen wird er wieder aufgehübscht Lol


Mein Waschanlagenbetreiber in der Nähe hat mir verboten rein zu fahren Big Grin daher mach ich nur Handwäsche und ab und an im Winter fahre ich zu BestCarWash. Da darf ich rein.

Es ist viel zu warm fürs Büro. Aber was solls. Da muss man durch. Genießen wir den Sommer. Die Jahreszeit zum Jammern kommt auch wieder Tongue

Gute Fahrt


CSP Smalltalk #2 - Ayita - 16.07.2015

Huhu!!!! Winke 02

Ich habe es geschafft! Yeah! Prüfung bestanden!!!!! Party 02


Regen wäre schon mal gut, weiß gar nicht mehr, wie es draußen aussieht wenn alles nass ist. Hier ist nur Dürre und Steppe! Oh my...


CSP Smalltalk #2 - Mr. Bean - 16.07.2015

Ayita schrieb:Huhu!!!! Winke 02

Ich habe es geschafft! Yeah! Prüfung bestanden!!!!! Party 02


Regen wäre schon mal gut, weiß gar nicht mehr, wie es draußen aussieht wenn alles nass ist. Hier ist nur Dürre und Steppe! Oh my...

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
RespektRespektRespektRespektRespektRespektRespekt
Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
Party 02Party 02Party 02Party 02Party 02Party 02Party 02
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Party 02Party 02Party 02Party 02Party 02Party 02Party 02


CSP Smalltalk #2 - Mr. Bean - 16.07.2015

minick schrieb:Mein Waschanlagenbetreiber in der Nähe hat mir verboten rein zu fahren Big Grin daher mach ich nur Handwäsche und ab und an im Winter fahre ich zu BestCarWash. Da darf ich rein.

Es ist viel zu warm fürs Büro. Aber was solls. Da muss man durch. Genießen wir den Sommer. Die Jahreszeit zum Jammern kommt auch wieder Tongue

Gute Fahrt

Das werde ich in Zukunft wohl auch machen - hab ich früher ja auch für andere Leute gemacht - tjaaa, ich weiß: aber ich war jung und brauchte das Geld Zwinkern

Hab zusätzlich für nächste Woche eine Nano-Versiegelung gebucht - hoffe dann wird das Handwaschen fast wie von selbst gehen Augenrollen


CSP Smalltalk #2 - Mr. Bean - 16.07.2015

Hallo Andrea,

hast du schon die Bilder der Tour gesehen? Du und dein Meneken seid zu sehen und vorallem dein Wägelchen.

Gruß


CSP Smalltalk #2 - Mr. Bean - 16.07.2015

minick schrieb:Mein Waschanlagenbetreiber in der Nähe hat mir verboten rein zu fahren Big Grin daher mach ich nur Handwäsche und ab und an im Winter fahre ich zu BestCarWash. Da darf ich rein.

Es ist viel zu warm fürs Büro. Aber was solls. Da muss man durch. Genießen wir den Sommer. Die Jahreszeit zum Jammern kommt auch wieder Tongue

Gute Fahrt

Hallo,

die sind doch alle krank - oder. Hier in der Bürostadt (Nähe Frankfurt) gibt's ne Waschanlage da darf ich auch rein, die fixieren immer die Frontwischer - aber die werden einen Devil! tun und einen MINI wegschicken.