MINI² - Die ComMINIty
CSP Smalltalk #2 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: CSP Smalltalk #2 (/showthread.php?tid=52654)



CSP Smalltalk #2 - Ayita - 16.07.2015

Mr. Bean schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
RespektRespektRespektRespektRespektRespektRespekt
Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
Party 02Party 02Party 02Party 02Party 02Party 02Party 02
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Party 02Party 02Party 02Party 02Party 02Party 02Party 02

Verlegenes Mädchen Danke dir!

Mr. Bean schrieb:Hallo Andrea,

hast du schon die Bilder der Tour gesehen? Du und dein Meneken seid zu sehen und vorallem dein Wägelchen.

Gruß

Äh, nein! Head Scratch Wo denn?


ir waschen auch nur von Hand und einmal ordentlich mit Zymöl behandelt geht das Waschen echt super! Top


CSP Smalltalk #2 - Mr_53 - 16.07.2015

Nabend Winke 02


Wurde Wikipedia gehackt ? Party 02


CSP Smalltalk #2 - Mr. Bean - 16.07.2015

Ayita schrieb:Verlegenes Mädchen Danke dir!



Äh, nein! Head Scratch Wo denn?


ir waschen auch nur von Hand und einmal ordentlich mit Zymöl behandelt geht das Waschen echt super! Top

Hallo Nochmal,

auf der Euler Seite http://www.euler-group.de MINI anklicken Tour 2015 dann Facebook - können auch ohne Facebook-Account angesehen werden.

Ja, werde jetzt auch wieder "Handwäscher" - Danke für den Typ


CSP Smalltalk #2 - Ayita - 17.07.2015

Ah Rot Danke! Zwinkern

Hoffe immer noch auf das Filmmaterial von Peter (Can-MINI) Zwinkern

Huhu @ all! Winke 02

@ Mako: Bei mir geht es!


CSP Smalltalk #2 - minick - 17.07.2015

Alles Gute Andrea


CSP Smalltalk #2 - Red Baron - 23.07.2015

Hi All Yeah!
Bin jetzt auch mal wieder da und öfter on. Letztes WE "Black Forest Tour 2015" TopGigantisch : ALLES Yeah! Fahre jetzt R57 Hot Chocolade > Wahnsinnsteil : alles drin ausser SB (habsch aber schon nachgerüstetDevil!) Toffy Lounge, Klavierlack, Windschott, Navi, Freisprechanlage u.v.m. Eigentlich genau das was ich immer wollte, wenn ich das Auto beim Freundlichen im Showroom gesehen hab - aber neu unerschwinglich Motzen Nundenn: die Strahlung ist wieder daSonne
BTW: kann mir jemand sagen, wo ich den Y-Adapter fürs Smartphone kaufen kann ?
BeMINI


CSP Smalltalk #2 - Mr_53 - 23.07.2015

Red Baron schrieb:Hi All Yeah!
Bin jetzt auch mal wieder da und öfter on. Letztes WE "Black Forest Tour 2015" TopGigantisch : ALLES Yeah! Fahre jetzt R57 Hot Chocolade > Wahnsinnsteil : alles drin ausser SB (habsch aber schon nachgerüstetDevil!) Toffy Lounge, Klavierlack, Windschott, Navi, Freisprechanlage u.v.m. Eigentlich genau das was ich immer wollte, wenn ich das Auto beim Freundlichen im Showroom gesehen hab - aber neu unerschwinglich Motzen Nundenn: die Strahlung ist wieder daSonne
BTW: kann mir jemand sagen, wo ich den Y-Adapter fürs Smartphone kaufen kann ?
BeMINI

Winke 02 Cool, ein schönes Cabrio Mr. Orange

Aber ich dachte die Black Forrest Tour ist am 5. September Head Scratch


CSP Smalltalk #2 - Ayita - 23.07.2015

Red Baron schrieb:Hi All Yeah!
Bin jetzt auch mal wieder da und öfter on. Letztes WE "Black Forest Tour 2015" TopGigantisch : ALLES Yeah! Fahre jetzt R57 Hot Chocolade > Wahnsinnsteil : alles drin ausser SB (habsch aber schon nachgerüstetDevil!) Toffy Lounge, Klavierlack, Windschott, Navi, Freisprechanlage u.v.m. Eigentlich genau das was ich immer wollte, wenn ich das Auto beim Freundlichen im Showroom gesehen hab - aber neu unerschwinglich Motzen Nundenn: die Strahlung ist wieder daSonne
BTW: kann mir jemand sagen, wo ich den Y-Adapter fürs Smartphone kaufen kann ?
BeMINI

Hallo Güüüüünter! Winke 02

Das hört sich aber fein an! Top
Den Y-Adapter gibt es beim BMW/MINI Händler!
Viel Spaß mit deiner Praline und gute Fahrt!


Btw wo sind die Bilder der Tour?????? Peitsche He He Der Schwarzwald hat so viel zu bieten!!!!


CSP Smalltalk #2 - Red Baron - 24.07.2015

Ayita schrieb:Hallo Güüüüünter! Winke 02

Das hört sich aber fein an! Top
Den Y-Adapter gibt es beim BMW/MINI Händler! Oops!Ich glaub, ich brauch kein Y-Kabel Oops! Hab ein Snap-Inn für die Armauflage bestellt Top Hoffe, das war ne gute Idee eek!. Hat jemand so was verbaut?
Viel Spaß mit deiner Praline und gute Fahrt! Danke und den Namen find ich hübsch Kuss


Btw wo sind die Bilder der Tour?????? Peitsche He He Sorry- nur für TeilnehmerConfused
Der Schwarzwald hat so viel zu bieten!!!!
BtW: falls es wichtig sein sollte : ich hab das gr. Navi in der Uhr mit Connected, aber sonst keine CheckungOops!


CSP Smalltalk #2 - Mr_53 - 24.07.2015

Nabend Winke 02

Dafür gibt's ne Anleitung Devil!

Hab heute Bremsbeläge getauscht. Fahrerseite sind die wie es sich gehört zwecks optimaler materialausnutzung bis auf die Trägerplatte runter Devil!

Beifahrerseite aber noch 5mm drauf. Wieso fahren die sich so unterschiedlich ab? Der Mini fährt beim bremsen sauber geradeaus.