MINI² - Die ComMINIty
Mein erster Mini - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mein erster Mini (/showthread.php?tid=53049)

Seiten: 1 2

Mein erster Mini - SiGa89 - 11.12.2014

Hallooo Smile :)

ich bin nun seit etwas über einem Monat eine stolze Mini Cooper Besitzerin! Weshalb ich vor kurzem diesem Forum beigetreten bin. Ich habe mich schweren Herzens von meinem Smarti getrennt und bin den ersten Mini (One) Probe gefahren, er war schon ziemlich cool... Aber es reichte mir nicht Zwinkern Also habe ich im Internet nach einem etwas schnelleren Mini gesucht der trotzdem in meine preislichen Vorstellungen passt und siehe da es wurde ein Mini Cooper Smile :) Bin überglücklich damit, schwärme immerhin schon seit 4 Jahren von Mini! Im Sommer möchte ich mir die hinteren Scheiben verdunkeln lassen sowie ein paar schicke Schwarze 17Zoll Felgen aufziehen. Auch über eine nachgerüstete Einparkhilfe habe ich nachgedacht... Steht in der Prioritätenreihenfolge jedoch hinten an. Wie man auf dem Foto sehen kann ist noch alles im Originalzustand.

Liebe Grüße Sinja

Mein erster Mini - RICO87 - 11.12.2014

Herlich Willkommen bei den Sonne

Viel Spaß mit deinem MINI Party 01

Mein erster Mini - andifossi - 11.12.2014

Herzlich Willkommen Smile :)
Bilder vom Auto?
Gruß vom Mittelrhein...

Mein erster Mini - MissGeschick - 11.12.2014

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Welches Baujahr ist er?

Also, die Einparkhilfe würde ich nur einbauen, wenn du wirklich zu viel Geld übrig hast.
Mein Cooper war das am einfachsten einzuparkende Auto Mr. Orange

Danke!
Bedingt durch das schlechte Wetter konnte ich noch keine weiteren Bilder machen Traurig

Mein Freund meinte eine Einparkhilfe wäre nicht verkehrt wenn ich die Scheiben dunkel Tönen lasse. Ich finde das eigentlich auch schwachsinnig (ging bisher ja auch immer ohne), dachte mir aber ich warte mal ab. Vielleicht hat er ja Recht Head Scratch. Er hat seine Scheiben auch tönen lassen und dann eine Einparkhilfe eingebaut, wobei ich das bei diesem Schlachtschiff auch nicht anders gemacht hätte...

Ein Sitzheizung im Fahrersitz ist jedoch das erste was ich machen lasse Smile :)

Baujahr 11/2010 Smile :)

Mein erster Mini - MissGeschick - 11.12.2014

Du hast keine Sitzheizung?
Ich dachte, die sei immer dabei. Selbst mein Cooper, Bj. 2003, hat eine.

Mein Cooper war rund um verdunkelt und ich hatte keinen einzigen Unfall. Nur weil die Scheibe dunkler ist, sieht man ja nicht automatisch weniger...vielleicht ist das Männerlogik Zwinkern

Hast du denn schon Felgen im Auge?
Jetzt im Winter kann man ganz gute Schnapper machen.

Nein der hat leider keine Traurig möchte darauf aber nicht verzichten. Soweit ich weiß gibt es ja die Austattungslinien "Salt" "Pepper" und "Chili", ich habe Pepper, die "Chili´s" die ich gesehen habe hatten Sitzheizung, Xenon uvm. jedoch waren die auch um einiges teurer und ich wollte nicht mehr ausgeben. Die Nachrüstung kostet mich 300€ für meinen Sitz, das ist mir ein warmer Poppes wert. Lol

Konkret habe ich noch keine in Sicht, aber von der Art her sollen es solche werden:

Mein erster Mini - zeke - 11.12.2014

Herzlich Willkommen bei MINI² und viel Freude mit deinem MINI Winke 02

Mein erster Mini - Hucis - 11.12.2014

Herzlich willkommen!

Viel Spaß mit dem Mini und hier im Forum Top

Mein erster Mini - Intruder - 11.12.2014

Herzlich Willkommen und allzeit sorgenfreie Fahrt mit Deinem schicken Mini Yeah!

Gruß
Rüdiger