MINI² - Die ComMINIty
Was ist nur in 7 Jahren ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Was ist nur in 7 Jahren ... (/showthread.php?tid=53093)

Seiten: 1 2 3 4


Was ist nur in 7 Jahren ... - Maverick - 18.12.2014

... passiert Head Scratch

Auch wenn das hier im Forum schon oft genug angesprochen wurde, aber als ich vor 8 Jahren noch in meinem Mini Cooper saß, hat mich zumindest noch jeder 2 Minifahrer zurück gegrüßt.

Jetzt 7 Jahre später ...
Macht man das heute nicht mehr?
Wenn ich jetzt grüße, dann lese ich in Augen der anderen nur ein
" Mhhh wer war das denn ?! "

Sehr schade Traurig

Musste ich mal loswerden Stumm


Was ist nur in 7 Jahren ... - CeAD510 - 18.12.2014

Ich finde es auch sehr schade, dass es wenig große minitreffen gibt. Ich habe letztens mal die events angeschaut, die hier im forum gepostet wurden & alle waren in der zeit in des ersten generationswechsel. Heute findet man kaum noch was, außer kleine schubbertreffen oder treffen am ring /:
Ich fahre erst seit einem jahr mini & in diesem jahr gab es kaum treffen.. Da hab ich mehr erwartet.

Gegrüßt haben mich bisher hauptsächlich nur die cooper s fahrer. Von einem one oder einem cooper wurde ich glaube ich erst einmal gegrüßt Big Grin


Was ist nur in 7 Jahren ... - WhiteSilverLCI - 18.12.2014

Mich Haben früher auch viele andere gegrüßt aber mittlerweile fahren auch viele ältere Leute Mini und die sitzen steif hinter dem Lenkrad.


Was ist nur in 7 Jahren ... - fwvg - 18.12.2014

Moin,
das ist leider der Lauf der Zeit.

Früher haben sich die Motorradfahrer auch alle gegrüsst, dies ist auch eher selten heute.

Schade trotzdem,
FwvG


Was ist nur in 7 Jahren ... - CeAD510 - 18.12.2014

fwvg schrieb:Moin,

das ist leider der Lauf der Zeit.



Früher haben sich die Motorradfahrer auch alle gegrüsst, dies ist auch eher selten heute.



Schade trotzdem,

FwvG


Also die Motorradfahrer, die ich gesehen habe, die sich nicht gegrüßt haben, kann ich an einer Hand abzählen ^^


Was ist nur in 7 Jahren ... - Mogelpackung - 18.12.2014

WhiteSilverLCI schrieb:Mich Haben früher auch viele andere gegrüßt aber mittlerweile fahren auch viele ältere Leute Mini und die sitzen steif hinter dem Lenkrad.

Komisch, mir geht es genau anders herum. Die Jungen grüßen den Alten nicht mehr, ist vielleicht zu peinlich Granpa
Zwinkern

Aber im Ernst, das mit dem "Grüßen" ist vorbei. Genauso wird man hier im Forum nicht allzuviele Termine für Ausfahrten, Treffen, Stammtischtermine sehen. Das läuft sehr häufig z.Z. über FB oder Wahtsapp. Die "MINI-Gemeinschaft" ist sehr versplittert. Man will viel mehr "unter sich" sein, als in der gesamten Gemeinschaft.
Eine Bündelung ist wohl nicht möglich und auch nicht immer gewollt.
Schade, aber so ist es.

Villeicht ändert es sich ja mal wieder.


Was ist nur in 7 Jahren ... - der-Highlander - 18.12.2014

Also wenn ich mit meinem 96er Mini Cooper unterwegs bin grüßt mich jeder andere Classic Mini Fahrer auch.
Das sind aber nicht so viele He He

Bei der Menge der BMW-Minis auf unseren Strassen müsste ich ja ständig mit Lichthupe unterwegs sein Augenrollen


Was ist nur in 7 Jahren ... - Maverick - 18.12.2014

OK, dann scheine ich nicht der einzige zu sein Smile :)
Ich werde mal weiter Grüßen und bei den anderen Minifahrern für Verwirrung sorgen Yeah!


Was ist nur in 7 Jahren ... - Sequencer - 18.12.2014

Mogelpackung schrieb:Genauso wird man hier im Forum nicht allzuviele Termine für Ausfahrten, Treffen.....sehen.

Hab´mal hier vor Kurzem ne kleine Ausfahrt zum Ammersee organisiert; ist leider nicht angenommen bzw. boykottiert worden.
Tja, ist halt inzwischen nicht weit her mit der gefühlten MINI-Zusammengehörigkeit!


Was ist nur in 7 Jahren ... - Hucis - 18.12.2014

Im Starnberger Land und rund um München grüßt auch keine Sau,
bis auf einen 50 Championship Edition und ein anderer JCW bei uns im Ort.
Aber hier ist das halt auch leider meistens das Frauenauto des BMW-Mannes oder einfach ein Kleinwagen. Traurig
In unserem Alten wird man dafür aber immer heftigst gegrüßt Yeah!
Ich grüße immer, aber das ist man von den Eltern (Bullifahrer) dann auch irgendwie gewohnt Winke 02