Lieferzeit Handschufach - UNGLAUBLICH!!! - andy - 25.06.2004
Hallo,
vor rd. 4-5 Wochen habe ich meine Handschuhfachklappe reklamiert. Die Rückholfeder am Griff hat leider schon nach einem Jahr schlapp gemacht
Heute mal wieder nachtelefoniert..... Klappe ist noch im Rückstand. Darauf ich: "will mit dem Auto in den Urlaub, in wenigen Wochen", dann sie: "haja, bis dahin", dann ich wieder: "ja, gut, ich warte nur schon 5 Wochen", dann sie wieder"...(Stille)....mehr kann ich da jetzt auch nicht sagen....".....
Wie war das noch mit "Premium". Ich hatte mit meinen letzten drei Autos in SUMME weniger Ärger als mit dem (sorry, schlagt mich nicht) Bock. Ja, soweit isses jetzt, ich hab's langsam satt!!! Echt!!!
Lieferzeit Handschufach - UNGLAUBLICH!!! - andy - 25.06.2004
BicycleRepairman schrieb:Hi!
Zugegeben suboptimal, aber glaube mir, es gibt schlimmere Schicksalsschläge als mit einem Auto rumzufahren dessen Handschuhfachgriffrückholfeder (oder was auch immer) schlapp gemacht hat...
Es gibt MINIs, die haben nicht mal ein Handschuhfach
CU
BRM
Da geb ich Dir Recht, aber weißt Du was mein Kleiner schon alles hatte..... 12 Tage Werkstattaufenthalt in nur einem Jahr.....
Lieferzeit Handschufach - UNGLAUBLICH!!! -
Bomme - 25.06.2004
Och, das geht doch. Ich hatte in 1,5 Jahren 17 Werkstattaufenthalte, davon der größte Teil jeweils zwischen 5-7 Tagen
eS - 27.06.2004
Kanrei schrieb:BicycleRepairman schrieb:Es gibt MINIs, die haben nicht mal ein Handschuhfach
Es gibt Fahrer die das nicht im Mindesten Stört 
sogar fahrer, die lieber wieder die einfachen ablagen hätten...
Hamsterbacke - 27.06.2004
Nee, nee, das Handschuhfach ist schon Praktisch. Auf der Fahrerseite habe ich aber auch ganz schnell die alte Ausführung reingeschubbert (auch beim ersten mal 'ne Sache von einer Viertelstunde).
Gruß, Gerhard
eS - 28.06.2004
Hamsterbacke schrieb:Auf der Fahrerseite habe ich aber auch ganz schnell die alte Ausführung reingeschubbert
... erwarte anleitung...
Hamsterbacke - 28.06.2004
Lenkrad nach oben stellen. Dann mit den Fingern in den Spalt zwischen zu wechselnder Verkleidung und der vom Lenkrad und kräftig nach unten reißen. Keine Angst, das sind zwei stabile Metallclipse. Das oben freie Teil kann man dann unten aushängen.
An der neuen Ablage waren bei mir dann Schrauben und Gegenstücke dabei. Ich glaube, drei Stück. Das neue Teil wird unten eingehängt und nach oben geschwungen. Dann sieht man, wo die "Halter" für die Schrauben hinkommen. Diese befestigen, Ablage dagegendrücken und die Schrauben anbringen.
Das alte Teil (also die neuere Verkleidung mit dem "Handyfach") habe ich noch im Keller liegen. Fotos von den oberen "Clipsen" und der unteren "Einhängung" erwünscht ? Nötig sind sie eigentlich nicht.
Gruß, Gerhard
eS - 28.06.2004
danke@gerhard
danke@marvin
werd mir dann mal schnell so'ne "olle ablage" besorgen. ist ja echt kein zustand, so wie's jetzt ist
eS - 28.06.2004
als ersatzteil sicher, warum denn nicht?
fresh - 28.06.2004
Kanrei schrieb:gibts die alte Ablage einfach so bei BMW?
ET-Nr 51 161 186 417