MINI² - Die ComMINIty
Grüße vom JCW Clubman! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Grüße vom JCW Clubman! (/showthread.php?tid=53328)

Seiten: 1 2 3


Grüße vom JCW Clubman! - robizzle - 19.01.2015

Hallo Zusammen,

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich als stolzen, neuen MINI-Besitzer hier im Forum vorstellen. Zunächst mal heiße ich Robert und bin 27 Jahre alt.. Nachdem ich letzen Herbst mein Studium (Fahrzeugtechnik, was sonst?! Top) abgeschlossen habe, war es an der Zeit, endlich meinen Traum vom MINI zu erfüllen. Nach gefühlt jahrelanger Suche bin ich dann endlich bei einem Sonne in der Nähe auf meinen (fast) perfekten JCW Clubman gestoßen. Seit einer Woche gehört er jetzt mir..

Es ist ein wunderschönes Exemplar (BJ 2014, 15Tkm) in White Silver mit schwarzem Dach/Spiegeln und schwarzen Bonnet Stripes. Er steht auf schwarzen 17" R112 Cross Spoke Challenge Sommerrädern. Für den Winter hab ich günstig einen Satz silberne 17" Crown Spokes ergattert. Top Ach ja, und die Wagenumfänge (C-Säule) hat er auch in White Silver.
Innen gibts die schönen JCW Recaros in schwarz, Interieur-Oberflächen in Piano Black und das Allerbeste: die JCW lederbezogene Instrumententafel! Dazu kommt das Wired Paket und allerlei schöner Schnickschnack.. Zwinkern

Ich bin unglaublich glücklich mit dem "Kleinen" und freue mich jedes mal, wenn ich irgendwo hinfahren "muss". Top Und abgesehen von dem super Fahrverhalten muss ich sagen (von einem Volvo V70 BJ'98 kommend), dass da erstaunlich viel hinten reinpasst.. Lol

Das erste "Tuning" hat er bereits hinter sich, ich habe ihm nämlich die MINI Logo Shadow Lights spendiert. Sind echt witzig und auch ein ziemlicher Hingucker.. Zwinkern Als nächstes steht auf meiner Liste kleinerer Arbeiten, die ihn zum endgültig perfekten MINI machen sollen, eine Entchromungskur im Innenraum (das Chrome Line Interieur ist für mich leider einfach etwas zu viel des Guten) sowie der Einsatz von LEDs für das Innenlicht.

Und wenn dann irgendwann mal wieder Geld da ist: Lol
- LED Daytime Running Lights
- Zusatzscheinwerfer in schwarz
- Und obwohl er so schon echt schick ist, spiele ich mit dem Gedanken ihn zu folieren (möglichst in Lightning Blue mit weißem Dach, das war irgendwie schon immer meine Lieblingskombi und würde den Clubman ja auch noch etwas einzigartiger machen..)
- And last but not least, sofern er irgendwann mal blau ist, silberne Cross Spoke Challenge Felgen (oder evtl. weiß pulverbeschichtet, mal sehen..) Yeah!

Jedenfalls werde ich versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten was die Modifikationen angeht und würde mich über Feedback und eure Meinungen freuen!

So, genug geredet, jetzt zeig ich euch noch ein paar schöne Fotos!

Schönen Tag noch!
robizzle


Grüße vom JCW Clubman! - Intruder - 19.01.2015

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum immer coolen Clubbi Yeah!

Viel Spaß und sorgenfreie Fahrt!

Gruß
Rüdiger


Grüße vom JCW Clubman! - Alex_Foley - 19.01.2015

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem geeigneten Clubman...
Wie viel hat dich der denn gekostet, wenn man fragen darf?!
Danke Alex


Grüße vom JCW Clubman! - Totolino - 19.01.2015

Winke 02 Huhuuu robizzle!!

Willkommen im Forum & n'Worksclubbi is 'ne geile Karre, da haste sicher nix falsch gemacht.

So ein weißer ClubbiarsXX hat schon was, da könnte ich fast neidisch werden..Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=98953&d=1421682481]


Grüße vom JCW Clubman! - robizzle - 19.01.2015

Alex_Foley schrieb:Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem geeigneten Clubman...
Wie viel hat dich der denn gekostet, wenn man fragen darf?!
Danke Alex

Hi Alex,

ja, den JCW Clubbi kann ich nur empfehlen.. Zwinkern Ich habe gut 29k€ gezahlt, vom Händler mit 2,5 Jahren Garantie.. Meiner war ein BMW-Angehörigenfahrzeug und ist daher so ziemlich voll ausgestattet. Listenpreis war glaub ich ca. 41k€.. Deswegen fand ich den Preis ganz OK.. Nur muss ich jetzt halt erstmal wieder ne Weile sparen, bevor das ganze schöne Zubehör drin ist.. Lol


Grüße vom JCW Clubman! - geisi - 19.01.2015

Sehr schick. Schöne Farbe. Ich würde ihn nicht blau foliieren.

Hast du schon Waschstraßenerfahrung in Bezug auf den Heckspoiler.


Grüße vom JCW Clubman! - Terrier - 19.01.2015

Guten Abend und herzlich Willkommen auch aus dem Norden,

Der steht mal richtig schick da der Clubbi Top
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück und allzeit sorgen- und knitterfreie Fahrt

Gruß vom Terrier Yeah!


Grüße vom JCW Clubman! - Intruder - 19.01.2015

geisi schrieb:...Hast du schon Waschstraßenerfahrung in Bezug auf den Heckspoiler.

Was soll da passieren?
Die Ausführung ist geklebt und geschraubt..-Zwinkern

Gruß
Rüdiger


Grüße vom JCW Clubman! - Booze - 19.01.2015

Willkommen Winke 02
ich habe auch ein Works Clubbi

Meiner hat auch den Flügel, ist der etwa nicht Serie?


Grüße vom JCW Clubman! - Intruder - 19.01.2015

Booze schrieb:...Meiner hat auch den Flügel, ist der etwa nicht Serie?

Nö, soweit ich informiert bin ist der nicht Serie...

Gruß
Rüdiger