Fahrzeugaufbereiter bei Stuttgart? -
YoYoFreakCJ - 21.02.2015
Kennt ihr einen guten Fahrzeugaufbereiter in der Gegend von Stuttgart? Sollte auch Folienbehandlung im Programm haben. Preis egal, Qualität muss stimmen!
Tigress ist vergangenen November 3 geworden, deshalb bekommt sie dieses Jahr mal ein kleines Wellnesspaket.
Karo - 23.02.2015
Leider nein.....
Bei mir ist immer Handwäsche angesagt. Wachs etc.pp.
Aber wenn du was weißt................
YoYoFreakCJ - 23.02.2015
Hab jetzt ein paar angeschrieben die sich gut angehört haben. CarConcept (Jörg Nowotsch) und MMF haben viele gute Bewertungen bekommen, die sind gerade so im Rampenlicht. Ich werd dort so bald wie möglich vorbeischauen und mir ein konkretes Angebot machen lassen. Die sollen dann auch gleich Smart Repair machen, hab da zwei kleine Lackschäden neben den Türen, hat mir wahrscheinlich mal jemand den Einkaufswagen drangedonnert oder so..
Sind nur winzige Schrammen, aber ich seh sie.
Handwäsche mach ich auch immer selbst, das is klar. Aber was Politur angeht hab ich weder Knoff Hoff noch Werkzeug. Von daher gönne ich ihr einfach mal eine professionelle Behandlung von oben bis unten. Ist wie eine Massage: man kann die Freundin selbst massieren und sicher wird es ihr gefallen, aber es ist nicht das selbe wie von einem Profi.
Karo - 23.02.2015
YoYoFreakCJ schrieb:Hab jetzt ein paar angeschrieben die sich gut angehört haben. CarConcept (Jörg Nowotsch) und MMF haben viele gute Bewertungen bekommen, die sind gerade so im Rampenlicht. Ich werd dort so bald wie möglich vorbeischauen und mir ein konkretes Angebot machen lassen. Die sollen dann auch gleich Smart Repair machen, hab da zwei kleine Lackschäden neben den Türen, hat mir wahrscheinlich mal jemand den Einkaufswagen drangedonnert oder so.. Sind nur winzige Schrammen, aber ich seh sie.
Ärgerlich. Fremdschrammen
Zitat:Handwäsche mach ich auch immer selbst, das is klar. Aber was Politur angeht hab ich weder Knoff Hoff noch Werkzeug. Von daher gönne ich ihr einfach mal eine professionelle Behandlung von oben bis unten.
Politur habe ich noch nicht benutzt. Handwäsche und ab und zu mal schön wachsen reicht. Mit Verdeckpflege genug Arbeit.
Zitat:Ist wie eine Massage: man kann die Freundin selbst massieren und sicher wird es ihr gefallen, aber es ist nicht das selbe wie von einem Profi.
Der Profi kann das bestimmt besser. Aber bei dem fehlt die hingebungsvolle Liebe
aber eine Autopflege gebe ich dann gerne auch mal ab, wenn du dann Jemanden empfehlen kannst.
Gaucho - 23.02.2015
Karo schrieb:Der Profi kann das bestimmt besser. Aber bei dem fehlt die hingebungsvolle Liebe
kann da nur widersprechen. Bei mir bekommt jeder Mini - Liebe und Zuneigung
Karo - 23.02.2015
Gaucho schrieb: kann da nur widersprechen. Bei mir bekommt jeder Mini - Liebe und Zuneigung
So muss das sein
YoYoFreakCJ - 24.02.2015
Oh Schande, dich hab ich ganz vergessen Gaucho.
Sorry! Bei dir ist nur das Problem der Entfernung. Über's WE mal eben wegfahren ist zur Zeit etwas schwierig. Falls es sich bei mir einrichten lässt meld ich mich aber bei dir, dann wärst du natürlich die erste Anlaufstelle.
Karo - 24.02.2015
YoYoFreakCJ schrieb:Oh Schande, dich hab ich ganz vergessen Gaucho. Sorry! Bei dir ist nur das Problem der Entfernung. Über's WE mal eben wegfahren ist zur Zeit etwas schwierig. Falls es sich bei mir einrichten lässt meld ich mich aber bei dir, dann wärst du natürlich die erste Anlaufstelle.
Vergessen habe ich die Möglichkeit nicht.
Und dann noch mit Liebe.....
........
Aber wie du sagst, ist schon ne Ecke zu fahren.
Karo - 24.02.2015
Guten Mooooooooorgen
der Montag wäre ja schon mal rum
Gaucho - 24.02.2015
YoYoFreakCJ schrieb:Oh Schande, dich hab ich ganz vergessen Gaucho. Sorry! Bei dir ist nur das Problem der Entfernung. Über's WE mal eben wegfahren ist zur Zeit etwas schwierig. Falls es sich bei mir einrichten lässt meld ich mich aber bei dir, dann wärst du natürlich die erste Anlaufstelle.
Kein Problem.
Wenn du noch einen zweiten Mini organisieren kannst, könnt ich auch nach Stuttgart kommen.