MINI² - Die ComMINIty
CA Smalltalk XXII - Die Jagdsaison ist eröffnet! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA Smalltalk XXII - Die Jagdsaison ist eröffnet! (/showthread.php?tid=53827)



CA Smalltalk XXII - Die Jagdsaison ist eröffnet! - chubv - 16.09.2015

@Liebi
Merk dir die Strecken die du dort fährst. Die könnten für Ausfahrten dreht interessant sein!


CA Smalltalk XXII - Die Jagdsaison ist eröffnet! - El Mariachi - 16.09.2015

El Mariachi schrieb:... und die Speedmaus ist zwischen dem letzten und dem vorletzten Service um die 9tkm bewegt worden ... oder vielleicht sogar noch weniger? Head Scratch

Es waren ca. 9tkm. Und davor bin ich auch in etwa so viel zwischen den Ölwechsel gefahren. Im Serviceheft steht auch als Empfehlung, dass man bei Fahrleistungen weit unter 10.000/Jahr, zumindest jedes zweite Jahr einen Ölwechsel durchführen sollte. Und daran halte ich mich eigentlich! Zwinkern


Scarface0664 schrieb:Zahlt sich das überhaupt aus das du den AnmeldestHe He
Manchmal würde es sich schon auszahlen, dass ich die Kennzeichen nach einer Ausfahrt wieder hinterlege, bis ich die MINI wieder bewege. Die Maus bin ich seit der Hamburg-Tour nicht wirklich gefahren (somit nur rund 2.300 km im bisherigen Jahr) und den Drachen beim Fun-Sicherheitstraining, vor rund zwei Monaten ein wenig und letzten Samstag um ihn vor der Einwinterung noch einmal bewegt zu haben (somit keine 1.500km für 2015) ! Augenrollen ... Hoffe das wird mal wieder mehr! Seufzen


CA Smalltalk XXII - Die Jagdsaison ist eröffnet! - growa1 - 16.09.2015

Liebi schrieb:Jetzt hab ich Blut geleckt und möchte heuer noch mindestens bei einer Veranstaltung dieser Art mitmachen - wird wohl am 17.10. in Horn die Gleichmäßigkeitsrallye "Kraut und Rüben"

freud mich, dich bei Kraut+Rüben zu seh'n Winke 02

Konkurrenten werden wir dabei nicht sein, da wir mit Bj. 1974 nicht in der gleichen Klasse sind Mr. Orange


CA Smalltalk XXII - Die Jagdsaison ist eröffnet! - Scarface0664 - 16.09.2015

El Mariachi schrieb:Manchmal würde es sich schon auszahlen, dass ich die Kennzeichen nach einer Ausfahrt wieder hinterlege, bis ich die MINI wieder bewege. Die Maus bin ich seit der Hamburg-Tour nicht wirklich gefahren (somit nur rund 2.300 km im bisherigen Jahr) und den Drachen beim Fun-Sicherheitstraining, vor rund zwei Monaten ein wenig und letzten Samstag um ihn vor der Einwinterung noch einmal bewegt zu haben (somit keine 1.500km für 2015) ! Augenrollen ... Hoffe das wird mal wieder mehr! Seufzen

Woran scheitert es bei dir?

Ganz ehrlich gesagt kann ich das nicht so wirklich verstehen wie man mit solchen Raketen so wenig KM im Jahr fährt.

Ich könnte das nicht, wenn ich weiß das ich vor der Türe ein Wörks und ein GP2 habe, da würde ich eher überlegen mit was ich heute fahre Mr. Orange

OK beim GP2 verstehe ich schon das man da keine 20.000 im Jahr rauf dreht, aber 1500km is scho a bisserl.......Pfeifen


CA Smalltalk XXII - Die Jagdsaison ist eröffnet! - chubv - 16.09.2015

Scarface0664 schrieb:Woran scheitert es bei dir?
Ich denke wie bei allen ... Mangel an Ausfahrten Pfeifen


CA Smalltalk XXII - Die Jagdsaison ist eröffnet! - Scarface0664 - 16.09.2015

chubv schrieb:Mangel an Ausfahrten Pfeifen

Es muss doch nicht immer eine 2 Tägige Ausfahrt mit allem drum und dran sein, man kann sich doch auch mal spontan treffen und eine Runde machen.

Aus dem Forum gibts k.A 7-8 Minis die aus Wien und Umgebung kommen, 6 Monate hat man Zeit sich zu treffen.Augenrollen


CA Smalltalk XXII - Die Jagdsaison ist eröffnet! - MiniHazza - 16.09.2015

LiquidWhite schrieb:danke Sonne
wie manuel schon erwähnt hat, meine tägliche arbeitsstrecke sind hin und retour 16km. diese erldige ich dann, solangs nicht allzu kalt ist, mit dem fahrrad Mr. Orange außer es regnet Pfeifen Lol
wieviele km fährst du jährlich?

Naja so ca. 20-25.000 km pro Jahr kommen da zusammen... Ich hab über 20km zur Arbeit aber nur eine Richtung, dazu kommen noch viele Urlaube und sonstige Ausfahrten. Ich muss sagen ich genieße wirklich jeden Kilometer Motoring


CA Smalltalk XXII - Die Jagdsaison ist eröffnet! - supi-rupi - 16.09.2015

Hallo,
wollte fragen ob irgendjemand in Wien oder Wien Umgebung einen Challenge ESD fährt? oder irgendwas, was lauter als jcw es + msd raus ist.

Lg.


CA Smalltalk XXII - Die Jagdsaison ist eröffnet! - chubv - 16.09.2015

Scarface0664 schrieb:...man kann sich doch auch mal spontan treffen und eine Runde machen.
Dazu müsste man das aber hier auch bekannt geben. Lol


CA Smalltalk XXII - Die Jagdsaison ist eröffnet! - chubv - 16.09.2015

supi-rupi schrieb:Hallo,
wollte fragen ob irgendjemand in Wien oder Wien Umgebung einen Challenge ESD fährt? oder irgendwas, was lauter als jcw es + msd raus ist.

Lg.
Mir fällt da keiner ein. Head Scratch