MINI² - Die ComMINIty
!!Cabrio-Fragen!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: !!Cabrio-Fragen!! (/showthread.php?tid=5390)



!!Cabrio-Fragen!! - MINImeister - 01.07.2004

Sevus liebe Strahlengemeinde...

hat jemand schon Info'süber das Cabrio bezüglich Tuning??

Ich müsste wissen, ob die ursprünglichen nachrüst Auspuffanlagen passen (MO, MC, MCS) und ob es schon Interieurangebote für das Cabrio gibt...

danke, wenn ich noch mehr Fragen habe, werde ich diese kundgeben. Gleiches auch bei Antworten...


!!Cabrio-Fragen!! - Mini_Cooper - 01.07.2004

hallo!
habe ien preisliste vom gelifteten modell.
bei interesse schick mir ne mail!

mfg


!!Cabrio-Fragen!! - Mini Black Edition - 01.07.2004

Ist glaub ich ein bisschen früh oder?
Samstag wird er ja vorgestellt,bin auch gespannt darauf ob es Top oder Ich bin so deprimiert wird.
Die hier im Forum sind ja eher gegen das Cabrio,wobei ich mir selber ein Bild machen möchte.
Könnte mir schon gut vorstellen daß die Abgasanlage beim Fahrzeugwechsel passen wird(gleicher Motor vorausgesetzet).
Also abwarten die Post`s werden kommen....

Gruß Martin


!!Cabrio-Fragen!! - Alpenkönig - 01.07.2004

ich werde jedenfalls auf´s Cabrio wechseln - wenn ich meinen
MCS loskriege. Testberichte von Bekannten bei BMW haben meine
Ängste wegen Verwindungen ( bin alter Cabrio Fahrer ) und der
damit nicht mehr MINI typischen Bissigkeit in den Kurven weggefegt.
Und dann lass ich wieder Hitec+MTH dran. Big Grin
Gruss
Rainer


!!Cabrio-Fragen!! - MINImeister - 02.07.2004

tja, mancher macht sich halt beim schon bestellten Cabrio solche Gedanken... und wenn das dann auch schon baldigst ausgeliefert wird, sollten die Sachen da dran.

Man bekommt aber auch wirklich nirgens raus, ob es schon für die neuen Modelle irgendwas gibt, oder wann geben wird. Und ausserdem kann keiner sagen, ob Cabrio und die überarbeiteten schon vorhandenen Modelle gleich sind... Schrecklich! Augenrollen


!!Cabrio-Fragen!! - MiniFreak - 02.07.2004

bei uns war die presentation schon letzten fr/sa.
zwar nur mit einem cabrio aber ich kann sagen es hat meine erwartungen übertroffen. finds sehr geil. vor allem der kofferaum der nach unten geöffnet wird.
und im geschlossenem zustand siehts auch sehr viel schöner aus als gedacht.
finds sehr sehr fein. wenns morgen schön wird werd ich eine testfahrt wagen. Wink
cheers
freaK!


!!Cabrio-Fragen!! - Mini Black Edition - 02.07.2004

schon bestellt....Glückwunsch :!: Sabber
One ,Cooper ,oder S ???
Ab morgen werden wir ja alle mehr wissen!
Ob es passt weiß ich auch noch nicht,aber ich habe da was von Verdeckproblemen gehört ( schleifen).

Gruß Martin


!!Cabrio-Fragen!! - hotorange - 02.07.2004

bin auch schon sehr gespannt. präsentation bei uns heute abend für einen kleinen kreis von kunden. habe mein s-cabrio vor gut einem monat bestellt, produktionswoche 32. Big Grin