MINI² - Die ComMINIty
Clubman zeigt mehr Details - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Dritte Generation (ab 2014) - F56, F55 5-Türer, F57 Cabrio, F54 Clubman, F60 Countryman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: MINI² Clubman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=260)
+--- Thema: Clubman zeigt mehr Details (/showthread.php?tid=53902)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Clubman zeigt mehr Details - Sausebiene - 23.10.2015

AmelieAugenstern schrieb:@Totolino Kugeln vor Lachen Totlachen


So aber genug offtopic hier..

Sonne

[Bild: 699f31067da477853c846432fff9ac7d.jpg]

Gefällt mir suuuuper !!, auch DIESE Farbe. Cooles Heck.
Mein Männe überlegt seinen A3 Sportback dafür herzugeben, da er immer viel transportiert.
Bin gespannt wie er "LIVE" aussieht. Muss unbedingt dies WE schon mal gucken bei uns ob sie den auch schon da haben Top


Clubman zeigt mehr Details - bigagsl - 23.10.2015

@fahrspass: brilliant Top


Clubman zeigt mehr Details - Boonzay - 23.10.2015

Da bin ja richtig froh, bei uns komen die Interessenten / Kunden rein und fragen wann lieferbar und wieviel Rabatt. Stumm Da kann man sich Beratungsgespäche schon mal sparen Party 02.


Clubman zeigt mehr Details - geisi - 23.10.2015

@ fahrspass: sehr geil


Clubman zeigt mehr Details - keram - 24.10.2015

Boonzay schrieb:Da bin ja richtig froh, bei uns komen die Interessenten / Kunden rein und fragen wann lieferbar und wieviel Rabatt. Stumm Da kann man sich Beratungsgespäche schon mal sparen Party 02.

Wenn ich sehe, bei wieviel Optionen ich als vorbereiteter 'Insider' noch unschlüssig bin, kann ich das kaum glauben Wink


Clubman zeigt mehr Details - Boonzay - 24.10.2015

keram schrieb:Wenn ich sehe, bei wieviel Optionen ich als vorbereiteter 'Insider' noch unschlüssig bin, kann ich das kaum glauben Wink
ZwinkernWinke 02


Clubman zeigt mehr Details - Mr_53 - 24.10.2015

Boonzay schrieb:Da bin ja richtig froh, bei uns komen die Interessenten / Kunden rein und fragen wann lieferbar und wieviel Rabatt. Stumm Da kann man sich Beratungsgespäche schon mal sparen Party 02.

Naja wenn da ne 5 vorne am Preis steht ist das verständlich Lol

Nee... da leg ich dann lieber noch mal 10K drauf und kauf mir nen kleinen Porsche oder nen gut ausgestatteten 4er.


Clubman zeigt mehr Details - Brodelkopp - 24.10.2015

Hy,
hab heute einen Clubman Cooper angeschaut.
Der Clubman wirkt seeehr breit, besonders von vorn.

Was mich nur wundert..was haben die mit der Aussenlänge gemacht, wo ist der Platz dazu im Innenraum?
Ich hab den Fahrersitz auf meine Grösse von 1,80m eingestellt und dann auf dem Rücksitz dahinter Platz genommen....und da war der Platz nicht üppig, auch das Einsteigen fand ich unbequem. Den Kofferraum fand ich nicht üppig.

Der ausgestellte Cooper mit Sportsitzen und ansonsten sinnvoller Ausstattung lag Liste bei 36 TEUR, ein Verkäufer meinte das ein gut ausgestatteter S bei ca. 45 bis 47 liegt. S mit volle Hütte bei über 50 TEUR.

Einen Nachfolger für meinen R55 JCW sehe ich nicht in einem F54 oder F56.

Gruss
Dirk


Clubman zeigt mehr Details - Skullz101 - 25.10.2015

Brodelkopp schrieb:Hy,
hab heute einen Clubman Cooper angeschaut.
Der Clubman wirkt seeehr breit, besonders von vorn.

Der F54 wirkt nicht breit, sondern er ist breit Top
Perfekte Proportionen, meiner Meinung nach.

Wer ein Auto in der Größe sucht, genial.

Brodelkopp schrieb:Was mich nur wundert..was haben die mit der Aussenlänge gemacht, wo ist der Platz dazu im Innenraum?
Ich hab den Fahrersitz auf meine Grösse von 1,80m eingestellt und dann auf dem Rücksitz dahinter Platz genommen....und da war der Platz nicht üppig, auch das Einsteigen fand ich unbequem.

Was genau ist denn nicht üppig? Wink
Wir fahren noch einen Golf und mehr Platz hat man da auch nicht.

Details, exakt mit Deinen Grössenangsben hier:
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/3936-Platzverhältnisse-hinten-Fond-des-MINI-F54-Clubman/

Brodelkopp schrieb:Einen Nachfolger für meinen R55 JCW sehe ich nicht in einem F54 oder

Das ist legitim. Es soll der zugreifen, der überzeugt ist.
Der F54 wird seine Fans finden, garantiert. Ich bleibe beim Hatch.


Clubman zeigt mehr Details - Brodelkopp - 25.10.2015

Skullz101 schrieb:Was genau ist denn nicht üppig? Wink
Wir fahren noch einen Golf und mehr Platz hat man da auch nicht.

Hy, ich habe mir vor kurzem nochmal einen aktuellen Seat Leon Cupra angeschaut und da sind die Platzverhältnisse besser.
Zumindest habe ich das so empfunden.

Natürlich wird er seine Käufer finden, durch die Größe und den Preis wird er halt mehr vergleichbar mit Golf, Focus etc. Da muss Mini dann mit anderen Dingen punkten.

Gruss
Dirk