MINI² - Die ComMINIty
Clubman zeigt mehr Details - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Dritte Generation (ab 2014) - F56, F55 5-Türer, F57 Cabrio, F54 Clubman, F60 Countryman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: MINI² Clubman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=260)
+--- Thema: Clubman zeigt mehr Details (/showthread.php?tid=53902)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Clubman zeigt mehr Details - Sausebiene - 26.10.2015

Brodelkopp schrieb:hab heute einen Clubman Cooper angeschaut.
Der Clubman wirkt seeehr breit, besonders von vorn.

Unser Händler im Kreis hatte ihn leider noch nicht im Verkaufsraum stehen, nur hinter der Halle und dann noch teilweise abgeklebt... Augenrollen

Ich finde er sieht von vorne aus wie ein "Frosch"... zu breit...
irgendwie passen die Proportionen da nicht mehr von vorn Traurig

Werde mir aber an WE das "ausgepackte" Modell trotzdem nochmal anschauen.


Clubman zeigt mehr Details - BiTu84 - 26.10.2015

Unser Autohaus macht eine Vorstellungsparty am Freitag abend. Da werde ich mit meiner Frau mal hinschauen. Wir planen aber erst in ein paar Jahren einen Umstieg von unserem Roomster auf einen weiteren Mini.

Wir werden die Gelegenheit nutzen uns auch gleich mal den normalen 4-Türer und den Countryman anschauen. Wir haben eine kleine Familie (zwei kleine Kindern und wir zwei sind auch nicht sehr groß gewachsen Yeah!) Vielleicht reicht da ja der Countryman.

Ich bring dann von Freitag noch ein paar Fotos mit Top


Clubman zeigt mehr Details - keram - 26.10.2015

BiTu84 schrieb:Unser Autohaus macht eine Vorstellungsparty am Freitag abend. Da werde ich mit meiner Frau mal hinschauen. Wir planen aber erst in ein paar Jahren einen Umstieg von unserem Roomster auf einen weiteren Mini.

Wir werden die Gelegenheit nutzen uns auch gleich mal den normalen 4-Türer und den Countryman anschauen. Wir haben eine kleine Familie (zwei kleine Kindern und wir zwei sind auch nicht sehr groß gewachsen Yeah!) Vielleicht reicht da ja der Countryman.

Ich bring dann von Freitag noch ein paar Fotos mit Top


Da haben wir ja einige Parallelen - allerdings ist und war der Countryman nie meins... Freu mich auf den Clubbi2 und auf die ersten Vergleiche der Farben und Ausstattungen in natura...


Clubman zeigt mehr Details - Magscrabs - 21.03.2016

Bin gerade hinter einem neuen Clubman hergefahren.
Wer hat sich den die Position der Bremsleuchten ausgedacht? Total bescheuert die unten in der Stoßstange zu Positionieren da sieht man die als Hintermann viel zu spät.


Clubman zeigt mehr Details - Rowdy98 - 21.03.2016

Magscrabs schrieb:Wer hat sich den die Position der Bremsleuchten ausgedacht? Total bescheuert die unten in der Stoßstange zu Positionieren da sieht man die als Hintermann viel zu spät.

Hatte ich heute auch, dachte zuerst, wieso hat der die Nebelrückleuchte an und nur die mittlere Bremsleuchte ???

Mr. Orange


Clubman zeigt mehr Details - winti cooper s - 22.03.2016

Rowdy98 schrieb:Hatte ich heute auch, dachte zuerst, wieso hat der die Nebelrückleuchte an und nur die mittlere Bremsleuchte ???

Mr. Orange


finde ich auch sehr verwirrend. vorallem, weil man sich automatisch auf die grossen rückleuchten fixiert und eigentlich denkt, das dort die lichter angehen.


Clubman zeigt mehr Details - keram - 22.03.2016

Ist mir noch gar nicht aufgefallen - aber wenn man drin sitzt, sieht mans ja auch nicht Wink

In der Tat aber merkwürdige Entscheidung...