Hallöchen aus Solingen -
Löhni - 25.03.2015
Hallo alle Zusammen,
ich bin Lisa, 22 Jahre "alt" und komme aus Solingen, hoffe ich bin hier nicht die Jüngste und das Küken.

Ich fahre leider NOCH keinen eigenen MINI, allerdings jeden Tag nen anderen, da ich in einem Autohaus als angehende Automobilverkäuferin arbeite und hier BMW und natüüüürlich MINI

vertreten sind.

Wollte mich einfach gerne mit Gleichgesinnten über alles Mögliche rund um den MINI, Jacke wie Hose ob Hatch, Clubi oder Countryman etc., unterhalten. Ich hoffe natürlich auch irgendwann auf lustige MINI-Treffen oder Ausfahrten.

Über Tipps und ein paar Infos über das Forum würe ich mich freuen, hab nämlich noch keeeeine Ahnung wie das hier alles so Funktioniert.
Hallöchen aus Solingen -
eifelrun - 25.03.2015
Hallo Lisa,
das Kücken biste hier nicht, ich bin auch erst 21 Jahre jung und erfreue mich meines Minis

(besitze Ihn ja schon 1 Jahr)
Du hast ja Abwechslung als Automobilverkäuferin,
das hätte ich auch gerne
Gruß Daniel
Hallöchen aus Solingen -
Löhni - 25.03.2015
Heey
Ja, Abwechslung habe ich auf jeden Fall, würde dennoch lieber einen der Kleinen meinen Eigenen nennen, aber naja, baaald..
Bist du schon lange hier im Forum?
Hallöchen aus Solingen -
eifelrun - 25.03.2015
Guck mal unter meinem Avatar:
also auch noch nicht so ewig, hatte mich hier angemeldet weil hier super bei Fragen geholfen wird oder schon geholfen wurde -> Suchfunktion...
Außerdem bist du hier nicht der/die einzige Mini-Verkäufer/in
Hallöchen aus Solingen -
Löhni - 25.03.2015
Ups, da habe ich nicht drauf geachtet, bist ja ech tnoch nicht so lange hier
Was mir allerdings gerade auffällt, korrigier mich wenn ich falsch liege, es geht hier nur um die 2. Generation, richtig?
Sprich, F56 etc. wird hier garnicht thematisiert!?
Hallöchen aus Solingen -
eifelrun - 25.03.2015
Ja bin noch grün hinter den Ohren
Guck doch mal unter dem Punkt Forum:
oder hier dem Linkg
http://www.mini2.info/forum/index.php
relativ weit unten kommt dann der Bereich für die Dritte Generation.
Hast recht, der F.. wird hier von manchen schwer angenommen
Hallöchen aus Solingen -
Löhni - 26.03.2015
Wie schade
aber ist wieder typisch für mich, das mir das ² auffällt, ich den Sinn verstehe und mich dennoch anmelde.

Dann bin ich hier wohl leider falsch, denn auch wenn ich die 2. Generation toll finde, bringt mich das Forum leider nicht weiter da ich im Neuwagenverkauf arbeite und demnach natürlich den ganzen Tag nur über den F plaudere.
Och manno!
Hallöchen aus Solingen -
BiTu84 - 26.03.2015
Zum F56 scheint sich eine eigene Community gebildet zu haben unter
http://www.mini-f56-forum.de/ gibt es wohl ein recht aktives Forum.
Bin dort aber auch nicht angemeldet, habe ja einen R56
Hallöchen aus Solingen -
Löhni - 26.03.2015
Danke BiTu84, ich denke ich werde dort Mal vorbeischauen...
mal sehen wie die Stimmung ist
Hallöchen aus Solingen -
BiTu84 - 26.03.2015
Ich gucke dort nur immer mal als unangemeldeter Gast rein um das 1-Million-Kilometer-Projekt von Pietsprock zu verfolgen.