MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+---- Thema: CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? (/showthread.php?tid=53969)



CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - alfshumway - 10.04.2018

AlterSchalter schrieb:......einfach über die Beifahrerseite einsteigen.....Stumm

da kann der R55-Fahrer gut lachen Lol


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Triplets - 11.04.2018

AlterSchalter schrieb:......einfach über die Beifahrerseite einsteigen.....Stumm

Ja, wenn er denn nicht mit der Beifahrerseite so dicht am Carport stehen würde, dass keiner mehr reinkommt. Party!!


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Boonzay - 11.04.2018

alfshumway schrieb:Du mußt sie vermutlich zwingen - mit Geld Lol

Mein Geld schein weniger Wert zu sein, Motzengut ich bekomme Rabatt, Oops!
aber ich Leide Traurig Sie steht da eek! und ich bin Ihr Untreu.

Nun dafür ist die Vorfreude um so größer. Zwinkern.
Hatte gehofft zum 1. Mai oder um das Wochenende rum. Vielleicht hat ja jemand Lust ne Runde zu drehen.


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - sausewind22 - 11.04.2018

Der Friedhofsgärtner schrieb:So sieht das kleine Maleur ausPfeifen
Das ist ja vielleicht nur der Rest von der letzten Schneeschmelze.Party!!


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Der Friedhofsgärtner - 11.04.2018

sausewind22 schrieb:Das ist ja vielleicht nur der Rest von der letzten Schneeschmelze.Party!!

Der war aber nicht im Schnee He He


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Boonzay - 17.04.2018

So der Kettenspanner / Kette wird jetzt gewechselt. ist definitiv zu lang gewesen. Also zum Schluss doch etwas Glück gehabt bei den Fahrten in diesem Jahr. Oops!.

Und bei der Gelegenheit gleich die Sommerräder mit montieren lassen. Top

Und leider die eigene Aussage bewiesen bekommen das Kurzstrecke doch nicht das beste für ein Auto ist. Also bei Zeiten doch mit dem Rad zur Arbeit. Nach ja Wetter soll ja besser werden. Zwinkern


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Triplets - 17.04.2018

Das mit den Kurzstrecken habe ich zumindest beim Mini aufgegeben, da auch die Kids damit hier im Stadtteil bei miesen Wetter nur ein paar Kilometer unterwegs sind. Das kann ich denen kaum verbieten, da ich immer sage sie sollen endlich Auto fahren. Augenrollen

Dafür ist der Türgriff an der Fahrerseite auf wundersame Weise von selbst geheilt. Head Scratch


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Boonzay - 17.04.2018

Habe ich zwar nicht ganz verstanden, habe aber auch keine Kinder. Oops!

jedenfalls ist der Übertäter gefasst und überwältigt worden.
Weiß nur noch nicht ob er in Sicherheitsverwahrung muss oder ob die Ausweisung aus dem Motorraum reicht Peitsche.


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Triplets - 17.04.2018

Boonzay schrieb:Habe ich zwar nicht ganz verstanden, habe aber auch keine Kinder. Oops!

Die Kids haben vor fast 2 Jahren ihren Lappen gemacht, sind danach aber kaum gefahren. Jetzt wollen sie aber. Und zum "Üben" ist der Mini ideal. Erst wenn ich weiß, dass sie es einigermaßen können, dürfen sie auch unseren Erstwagen fahren. Aber sie benutzen den Mini halt auch für viel Kurzstrecke.


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Boonzay - 17.04.2018

Dafür ist der Türgriff an der Fahrerseite auf wundersame Weise von selbst geheilt. Head Scratch

Ich hätte aber jetzt diesen Satz so verstanden das der MINI nicht mehr so oft genutzt wird. Anbeten.

So sieht er jetzt nach der Winterpause aus.