MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+---- Thema: CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? (/showthread.php?tid=53969)



CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Boonzay - 07.10.2018

Gratuliere zum Verkauf Minti hoffe es hat gepasst


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - minti - 07.10.2018

Boonzay schrieb:Gratuliere zum Verkauf Minti hoffe es hat gepasst

Ja passte, vernünftiger Typ, fuhr schon einen GP1 ... Vertrag ist unterschrieben inkl. Anzahlung; jetzt fehlt nur noch Restbetrag und Abholung.
Die "Luzie" geht ins europäische Ausland.

Schade, aber man kann nicht alles sammeln (wenn der Platz fehlt). Pfeifen


Jetzt sind noch die "Kilburn" Spiegelkappen und ein Satz OZ Ultraleggera Felgen in 17" mit Kumho Semi-Slicks übrig.


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - alfshumway - 07.10.2018

leg ihm doch eine Anmeldung bei MINI2.info nahe Pfeifen


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Boonzay - 08.10.2018

Na zumindest die Felgen werden wohl nicht lange liegen bleiben, sind ja begehrte Typen. wenn ich nicht selbst aktuell 8 -fach bereift wäre Head Scratch.

Aber für cross spoke challange sind die Zeiten des guten Verkaufs auch vorbei. Oops!. und Semislicks. Kann man natürlich tauschen.

Btw. ich würde ja immer noch eine Fahrgestellnr suchen um rote Gurte zu bekommen. PfeifenAnbeten.

Da wird es ja mal Zeit wieder einen Ausfahrt zu machen, jetzt mit einem Jaguar und Mustang im Gepäck. Party 02. Aber Du kannst ja immer noch bei Mintimausi mitfahren. Zwinkern


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - minti - 09.10.2018

Boonzay schrieb:Na zumindest die Felgen werden wohl nicht lange liegen bleiben, sind ja begehrte Typen. wenn ich nicht selbst aktuell 8 -fach bereift wäre Head Scratch.

Aber für cross spoke challange sind die Zeiten des guten Verkaufs auch vorbei. Oops!. und Semislicks. Kann man natürlich tauschen.

Btw. ich würde ja immer noch eine Fahrgestellnr suchen um rote Gurte zu bekommen. PfeifenAnbeten.

Da wird es ja mal Zeit wieder einen Ausfahrt zu machen, jetzt mit einem Jaguar und Mustang im Gepäck. Party 02. Aber Du kannst ja immer noch bei Mintimausi mitfahren. Zwinkern


Ich kann bei den OZ Felgen ja eine Fahrgestellnummer beilegen ... Pfeifen


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Boonzay - 10.10.2018

Hast PN Pfeifen

Irgendein Mitleser der Lust hat am nächsten Wochenende, welches ja noch schön werden soll, die evtl. noch aufgezogenen Sommerräder abzufahren Sonne


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - minti - 10.10.2018

Boonzay schrieb:Hast PN Pfeifen

Irgendein Mitleser der Lust hat am nächsten Wochenende, welches ja noch schön werden soll, die evtl. noch aufgezogenen Sommerräder abzufahren Sonne

Verkauf noch schnell einen Mini und dann haste Geld fürn Felgenkauf in Schleswig Holstein Pfeifen


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Boonzay - 11.10.2018

Du kennst unsere Arbeitsverträge nicht StummOops!. Und ich war gerade erst in Österreich. Confused. Auch wenn ich das jetzt wirtschaftlich bereue. Augenrollen


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Boonzay - 11.10.2018

hab sie mal online gestellt, vielleicht gibt's ja doch ein Weihnachtsgeschenk Pfeifen.

Schade das bislang keine sich zum ausfahren gemeldet hat. alle nur noch F.. b..

und im F56 Forum reden sie vom "zum Essen fahren" Party 02, oder ich hab mich mal wieder falsch ausgedrückt. Devil!


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - scheffi - 11.10.2018

sorry, bin mit dem mopped unterwegs. ansonsten wäre ich mit dem classic mitgekommen, jcw jagenDevil!