MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+---- Thema: CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? (/showthread.php?tid=53969)



CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Der Friedhofsgärtner - 17.07.2015

minti schrieb:Das ist aber ein anderer Thread, Sonne

... und bei meinem GP sind nach 30tkm die Gummis für den Stabi ausgejackelt und der 4 Gang fängt an zu singen.

irgendwo stand doch: Der Mini ist zwar ein sportliches Auto aber man sollte ihn zu sportlich fahren Devil!


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - JumboHH - 17.07.2015

minti schrieb:Das ist aber ein anderer Thread, Sonne

... und bei meinem GP sind nach 30tkm die Gummis für den Stabi ausgejackelt und der 4 Gang fängt an zu singen.

Gummis sind Verschleißteile...

Getriebe bei MINI vermutlich auch...

Schaltet er noch sauber?


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - minti - 17.07.2015

JumboHH schrieb:Gummis sind Verschleißteile...

Getriebe bei MINI vermutlich auch...

Schaltet er noch sauber?

ja schaltet noch ordentlich

Verschleiß nach 30tkm? Da halten die Bremsen ja länger eek!


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - BlueRay - 17.07.2015

Der Friedhofsgärtner schrieb:Der Pool wäre dann aber 2,10m unter der Rasenkante Zwinkern und da wir ja bald wieder 3 kleine Kinder im Garten haben, wird es erst mal keinen Pool geben. Pfeifen
Oh ne eek! ein kleines bisschen tief Zwinkern

minti schrieb:...
Dann solltest Du nach UHP Reifen gucken ...
Mir reichen die Conti-Sportreifen Top
in Verbindung mit dem Bilstein-Fahrwerk kann ich die schon kaum noch im öffentlichen Straßenverkehr ausfahren...
wenn ich öfter mal auf die Rennstrecke fahren würde, wäre das eine Option...

holliewood schrieb:Oh ja! Nicken Washington und New York könnten unterschiedlicher nicht sein und sind beide sehr beeindruckend. Wo Washington eher "kleinstädtisch" wirkt, ist New York um so gigantischer. Manhattan ist der Wahnsinn! Vollgeproppt mit Hochhäusern und Menschen. eek!
In den Links findet ihr ein paar Impressionen der Städte. Foto knipsen
...
Hört sich gut an Top und wie immer: Super geile Fotos Wie geil!


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - minti - 17.07.2015

BlueRay schrieb:Mir reichen die Conti-Sportreifen Top
in Verbindung mit dem Bilstein-Fahrwerk kann ich die schon kaum noch im öffentlichen Straßenverkehr ausfahren...

Was heißt das?

Conti Sport Contact?
3 oder 5 ?


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Der Friedhofsgärtner - 17.07.2015

minti schrieb:Was heißt das?

Conti Sport Contact?
3 oder 5 ?

wieso 3 oder 5? er braucht mindestens 4 Reifen, es sei denn er hat noch ein voll wertiges Ersatzrad Head Scratch


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - scheffi - 18.07.2015

hier gabs doch mal einen beitrag über einen trackday in ?papenburg.
da könnte man sowas ja mal antesten.
habe jetzt die dunlop sportmaxx drauf. die sind auch richtig leckerTop


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - holliewood - 18.07.2015

scheffi schrieb:habe jetzt die dunlop sportmaxx drauf. die sind auch richtig leckerTop

Welche Geschmacksrichtung habe sie denn? Head Scratch Lakritz oder mehr Old-Asphalt? Muhaha Devil!


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - scheffi - 18.07.2015

je nachdem: bei regen und feuchtigkeit leicht nach anis, bei trockener strecke und kurvenhatz haben sie ein barbeque-aromaParty!!


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - minti - 18.07.2015

Moinsen Sonne

Heute standen bei uns zwei GP2 herum - deMaddin war zum Butterkuchenessen hier Devil!

scheffi schrieb:hier gabs doch mal einen beitrag über einen trackday in ?papenburg.
da könnte man sowas ja mal antesten.
habe jetzt die dunlop sportmaxx drauf. die sind auch richtig leckerTop

Das würde mich interessieren, wie die sich bei einem Trackday so machen.

Ich hatte ja letztes Jahr die Conti Sport Contact 3 drauf - bei Nässe super, auf dem trockenen halten die eine kleine Runde und dann lösen die sich auf. Sind für einen Trackday viel zu weich.
Ich war vor drei Jahren mit den Dunlop Sport SP 01 auf'm Track und die waren noch so O.K.