MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+---- Thema: CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? (/showthread.php?tid=53969)



CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - minti - 17.08.2015

... mindestens halbe Stunde


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Der Friedhofsgärtner - 17.08.2015

Boonzay schrieb:Oops! stimmt hatte ich auch überlegt, aber es was schon nach 16.00 Uhr u. Martin meinte das es ja doch noch eine Ecke weg is zu euch, habe ich mich dagegen entschieden Anbeten.

Hatte gehoft das es bald wieder ein weiteres Ausfahrt Treffen gibt Pfeifen.

Achselzucken


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Boonzay - 17.08.2015

Ich habe ja ende August Urlaub, da wrid sich schon was finden Pfeifen


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Der Friedhofsgärtner - 17.08.2015

Boonzay schrieb:Ich habe ja ende August Urlaub, da wrid sich schon was finden Pfeifen

schaun wir mal Zwinkern


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - JumboHH - 17.08.2015

Fahre seit drei Tagen einen Fiat 500. Freu mich schon wieder tierisch aum meine MINI's. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man so eine Luftpumpe gut finden kann...


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - MintiMausi - 17.08.2015

JumboHH schrieb:Fahre seit drei Tagen einen Fiat 500. Freu mich schon wieder tierisch aum meine MINI's. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man so eine Luftpumpe gut finden kann...

tja ..... wieso nur ..... du Armer ......

TotlachenRolling on floor laughingDevil!


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Gintoniks - 17.08.2015

JumboHH schrieb:Fahre seit drei Tagen einen Fiat 500. Freu mich schon wieder tierisch aum meine MINI's. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man so eine Luftpumpe gut finden kann...

Ich hatte auch mal für ein Wochenende n 500. war gruselig - die Hinterachse war völlig unterdämpft und überfedert. Bei jedem Bahnübergang hatte ich Angst, dass das Heck übers Dach nach vorne kommt. Und der Motor hatte nicht nur keine Leistung, sondern hat hauptsächlich durch Lautstärke auf sich aufmerksam gemacht.


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - SirJohn - 18.08.2015

JumboHH schrieb:Fahre seit drei Tagen einen Fiat 500. Freu mich schon wieder tierisch aum meine MINI's. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man so eine Luftpumpe gut finden kann...

Gintoniks schrieb:Ich hatte auch mal für ein Wochenende n 500. war gruselig - die Hinterachse war völlig unterdämpft und überfedert. Bei jedem Bahnübergang hatte ich Angst, dass das Heck übers Dach nach vorne kommt. Und der Motor hatte nicht nur keine Leistung, sondern hat hauptsächlich durch Lautstärke auf sich aufmerksam gemacht.

Ihr habt ja merkwürdige Wochenendautos Devil!


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Boonzay - 18.08.2015

JumboHH schrieb:Fahre seit drei Tagen einen Fiat 500. Freu mich schon wieder tierisch aum meine MINI's. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man so eine Luftpumpe gut finden kann...

Sehen so eure SEW aus Party 02.


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Der Friedhofsgärtner - 18.08.2015

JumboHH schrieb:Fahre seit drei Tagen einen Fiat 500. Freu mich schon wieder tierisch aum meine MINI's. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man so eine Luftpumpe gut finden kann...

warum machst du auch bei jedem Preisausschreiben mit, zumal bei so einem GewinnDevil! Ein Woche Fiat 500 fahren Nen Vogel