MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+---- Thema: CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? (/showthread.php?tid=53969)



CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Boonzay - 17.08.2016

wobei billig ja auch im Sinne des Betrachters liegt Zwinkern


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - minti - 17.08.2016

Boonzay schrieb:wobei billig ja auch im Sinne des Betrachters liegt Zwinkern

Wieviel kostet ein vergleichbarer BMW? Head Scratch


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - chubv - 17.08.2016

minti schrieb:Wieviel kostet ein vergleichbarer BMW? Head Scratch

Sehr viel:

1. Die Kosten sind höher um die gleiche Leistung zu bekommen
2. Muss man den BMW danach noch misshandeln um die Optik des Ford zu bekommen Devil!


Im Ernst ... der Ford ist derzeit sicher das beste Preis/Leistungs/Spaßtool. An die Optik muss ich mir nur erst gewöhnen.


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - minti - 18.08.2016

chubv schrieb:Sehr viel:

1. Die Kosten sind höher um die gleiche Leistung zu bekommen
2. Muss man den BMW danach noch misshandeln um die Optik des Ford zu bekommen Devil!


Im Ernst ... der Ford ist derzeit sicher das beste Preis/Leistungs/Spaßtool. An die Optik muss ich mir nur erst gewöhnen.

Ich habe die letzten Jahre deutlich mehr BMW Modelle bewegt als Ford.
Die Haptik ist bei BMW natürlich besser aber die Optik von BMW begeistert mich auch nicht so sehr. Optisch würde ich das als Gleichstand bezeichnen.


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Boonzay - 11.09.2016

Wünsche allen ein schönes Wochenende, der Urlaub ist ja nun schon eine Woche zurück. Der Alltag hat wieder voll zugeschlagen Pfeifen

Winke 02


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Boonzay - 25.09.2016

lt Volkszählung 68 in Chapther North und keiner hat was zu erzählen ?
Wo sind sie alle hin. alle bei F...B.. oder Twitter Head Scratch.

Nun schade. Also bei mir tut sich was, also in Zeven. MINI ich nenne es mal 2.0 die Neue CI hält Einzug. Wenn wir mit dem Umbau fertig sind poste ich mal ein paar Bilder. Die Dealer Lounge ist ja dicht.

Der MINI Hub ist bis auf die Verkabelung jedenfalls aufgebaut.


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - minti - 25.09.2016

CI ?

nix neues? Nö, oder wir sind aus dem viel zu kurzen Urlaub zurück (auf dem Foto das Boot unseres Gärtners).
Gestern Stromleitung in die Gartenhütte verlegt, beim Kabelabmanteln mit dem Messer ausgerutscht, neues Sprenkelmuster an der Wand, drei Finger getroffen aber Glück gehabt, doch wohl nur Fleischwunden die im Krankenhaus "geklebt" wurden.


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Der Friedhofsgärtner - 25.09.2016

minti schrieb:CI ?

nix neues? Nö, oder wir sind aus dem viel zu kurzen Urlaub zurück (auf dem Foto das Boot unseres Gärtners).
Gestern Stromleitung in die Gartenhütte verlegt, beim Kabelabmanteln mit dem Messer ausgerutscht, neues Sprenkelmuster an der Wand, drei Finger getroffen aber Glück gehabt, doch wohl nur Fleischwunden die im Krankenhaus "geklebt" wurden.

autscheek!
Wir waren spontan nach SPO gefahren mit einer übernachtung im Beach-Motel, was übrigens sehr Hundefreundlich ist.


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Boonzay - 26.09.2016

Hier mal ein Bild von unserem Neuen MINI "Hub"


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - minti - 26.09.2016

Boonzay schrieb:Hier mal ein Bild von unserem Neuen MINI "Hub"

Der Hubwagen sieht aber schon gebraucht aus. Head Scratch