MINI² - Die ComMINIty
Modell und Baujahr im Profil ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Modell und Baujahr im Profil ? (/showthread.php?tid=5398)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Modell und Baujahr im Profil ? - rantanplan - 02.07.2004

hi ihr,

ich hab mir mal wieder gedanken gemacht, wie man das forum noch effektiver gestalten kann und folgendes ist dabei rausgekommen:

ich habe schon einige male auf fragen gelesen: "welches baujahr ist der denn?" "welches modell fährst du denn" etc.

könnte man nicht einfach das fahrzeugmodell und das baujahr und evtl. noch bemerkung dazu in das profil mit einbinden und anzeigen lassen?

so z.B. Modell: MCS
Baujahr: 07/04
Bemerkung: JCW

dies wäre bestimmt auch bei den "spritverbrauchs"-threads ne feine sache...


Modell und Baujahr im Profil ? - Dennis77 - 02.07.2004

rantanplan schrieb:dies wäre bestimmt auch bei den "spritverbrauchs"-threads ne feine sache...



Welche mittlerweile eigentlich gegessen sein sollten.


Modell und Baujahr im Profil ? - Flo - 02.07.2004

ich glaub kaum das die jemals gegessen sein werden... Zwinkern

Flo


Modell und Baujahr im Profil ? - Dennis77 - 02.07.2004

Er will´s im Profil haben, nicht in der Sig.


Modell und Baujahr im Profil ? - noX - 02.07.2004

ach ja der sprit...

ich bin immernoch der meinung wer auf den sprit schaut soll sich nen diesel holen...

und sich nicht den kopf zerbrechen ob die kiste mit MTH nu nen liter mehr oder weniger braucht....das is ja wie erbsenzählen....

da kann ich ja gleich anfangen nachzumessen wieviele hundertstel gummi ich bei voller beschleunigung auf den teer lege....

Headbang

ach ja....zu den bemerkungen...

es gibt leute bei denen diese liste schweine lang wäre...von daher...weiss nicht Confused

[Bild: atomo.gif]


Modell und Baujahr im Profil ? - R53 - 02.07.2004

Wirklich sinnvoll wäre das nur, wenn diese Infos unter dem Avatar stehen würden, denn immer ins Profil zu klicken wird lästig. Da steht aber meiner Ansicht nach schon genug...


Modell und Baujahr im Profil ? - rantanplan - 02.07.2004

ich denke die info über den wagen wäre unterm avantar sinnvoller als so etwas wie beitragszahlen oder anmeldedatum


Modell und Baujahr im Profil ? - Dennis77 - 02.07.2004

Darüber ließe sich streiten.


Alles in allem hat Kanrei wohl mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen.


Modell und Baujahr im Profil ? - R53 - 02.07.2004

Dennis77 schrieb:Darüber ließe sich streiten.
Yep. Baujahr und Typ des MINIs interessieren mich z.B. recht wenig...


Modell und Baujahr im Profil ? - Dennis77 - 02.07.2004

Wie gesagt; da mag manch einer anders drüber denken.

Aber irgendwie würde es auch nicht dem "Stil" des Forums (sprich; der IG) entsprechen.

Und wie gesagt; wenn man ein Problem hat, dann sollte man beim Fred schreiben schon in der Lage sein, Baujahr und Typ sofort zu benennen. Und wenn nicht; irgendeiner fragt nach. Und wenn ich ehrlich bin; mich hat´s noch nie gestört, wenn ich bei jemandem erst nachfragen mußte.