MINI² - Die ComMINIty
Unser MINI Cab und unser MAXI Van - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Unser MINI Cab und unser MAXI Van (/showthread.php?tid=54056)



Unser MINI Cab und unser MAXI Van - MichaelVR - 11.04.2015

Hier einmal das erste "Familienfoto" unser beiden Fahrzeuge.
Gersten abgeholt unser MINI Cooper Cabriolet, EZ 2/09 mit schlanken 46 TKM auf dem Tacho. Unser Familientransporter kann auch Spaß bereiten, denn er hat den stärksten Opel Diesel mit knapp 200 PS an Bord.

Der MINI sollte eigentlich ein Adam werden, weil meine Frau einen wollte. Da ich aber ein Cabriolet wollte, habe ich sie für eine Probefahrt in ein MINI Cab gesetzt. Da war die Liebe zu Adam direkt vorbei. Jetzt freut sie sich über ihren MINI und ich über mein Cabriolet. 😎😉

Hier im Forum freue ich mich auf regen Austausch.

[Bild: a0434cfa2052247fdbd6e82e26f898d7.jpg]

[Bild: b06de91ce1cb63f2f7588b7aa3babbf1.jpg]

[Bild: 6ef61c9ee3b56cbea449b4f3c2dda12f.jpg]

[Bild: 998847843f88ae83dc0e7173a1db0f3f.jpg]


Unser MINI Cab und unser MAXI Van - BiTu84 - 11.04.2015

Yeahh Mini schlägt Ädäääm Yeah!

Eine sehr schöne Farbe bzw. Farbkombination Blau und Braun gefällt mir. Ich wusste gar nicht das es selbst das Verdeck in anderen Farben gibt.
Viel Spaß mit eurem Mini.

Gruß
BiTu84


Unser MINI Cab und unser MAXI Van - MichaelVR - 12.04.2015

Der Adam ist für einen Opel echt pfiffig, aber im Vergleich zum Mini halt ein ganz normaler Kleinwagen. Das bestätigt sich insbesondere im Fahrverhalten.
Ich hatte schon einmal einen Urmini als Zweitwagen, leider nur ganz kurz, weil der Verkäufer mich besch.... hat.

Gerade die Farbkombination mit dem braunen Dach macht ihn edel und innen ist ja auch so einiges in Wagenfarbe angelegt. So finden sich, blau, braun und schwarz innen und außen, echt fein.

Von der Bedienung her muss man sich echt an den Mini gewöhnen, da ist die viel gescholtene Opel Knöpfchenflut nicht schlimmer. 😉

Heute haben wir einen Satz Winterräder mit 16 Zoll Alus für den Mini bei ibäi geschossen.

Mal sehen, was der Mini sonst noch so gegönnt bekommt. Fehlen tut ihm eigentlich fast nichts mehr.


Unser MINI Cab und unser MAXI Van - Der Dicke - 12.04.2015

Ring Bing bing ... hübsches Ding Winke 02

Gute Fahrt und viel Spaß im Cabrio. Die Entscheidung zwischen Opel und Mini war jedenfalls die Richtige Top


Unser MINI Cab und unser MAXI Van - Totolino - 12.04.2015

Wirklich ein edles Cab Top, so etwas sieht man hier ja eher selten, da die meisten mehr sportlich ausgerichtet sind.

Erinnert ein wenig an die Sidewalk Sonne Cab's der ersten Generation, die gefallen mir auch sehr gut.


Der Dicke schrieb:Die Entscheidung zwischen Opel und Mini war jedenfalls die Richtige Top


Genau, alles richtig gemacht. Zwinkern

Opel hat zwar i. S. Unterhalt / Verschleißteile & vielleicht auch Solidität sicher einen Vorteil, aber an das spassige Fahrverhalten des Cooper, kommt kein normaler Adam ran, S & OPC ausgenommen....


Unser MINI Cab und unser MAXI Van - MichaelVR - 12.04.2015

Ich hatte ein gelbes S Cab ausgesucht, das sah auch eher sportlich aus.
Ich denke aber, auf Dauer ist der jetzt gekaufte schöner anzusehen und wertbeständiger.


Unser MINI Cab und unser MAXI Van - BiTu84 - 13.04.2015

Ein paar schicke Side Scuddles hat er ja auch schon Top

Was mir gerade noch einfiel ein paar schicke braune Bonnet Stripes würden ihm sicher sehr gut stehen.
So wie es die etwas beim Sondermodell 50 Mayfair gab:
[Bild: mini_50_mayfair_r56_front_links.jpg]

Gruß
BiTu84