MINI² - Die ComMINIty
Danger´s Clubman JCW - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Danger´s Clubman JCW (/showthread.php?tid=54115)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Danger´s Clubman JCW - Danger - 11.03.2017

Es gab für 2017 neue Farbe für die Felgen, kein Gold mehr, jetzt ist schwarz angesagt Smile
Die Lackierung war leider schlecht, drum mussten sie eh neu gemacht werden. Jetzt sind sie gepulvert in glanzschwarz.

[Bild: 28555766ih.jpg]

[Bild: 28555767yn.jpg]

[Bild: 28555768mr.jpg]


Gruß Danger


Danger´s Clubman JCW - Neulengbacher - 11.03.2017

Mr. Gulf sehr geil gefällt gutYeah!


Danger´s Clubman JCW - mrwhite - 11.03.2017

Sehr schön ... gerade wo alle über Gold & Bronze reden - setzt Du allles auf Schwarz! Sehr schön ...


Danger´s Clubman JCW - Totolino - 11.03.2017

Top Sieht voll fett & tierisch tief aus. Supergeile Räder auf extrem schönen Clubman! Respekt


Danger´s Clubman JCW - Danger - 12.03.2017

Danke für eure positiven Meinungen Smile
Ich selbst war echt unsicher was besser aussehen wird. Wobei man da schlecht besser oder schlechter sagen kann, halt ein anderer Stil - dezenter und edler.

Zusätzlich habe ich mir ja auch PDC vorne nachgerüstet, aber vergessen Bilder davon zu machen. Hole ich aber noch nach Yeah!
Wichtig war mir dabei komplette Integration über das Navi vom Mini, nur mit original BMW Teilen. So habe ich nun optische Darstellung für vorne und hinten, und ein vorderes Hindernis piept auch aus den vorderen Lautsprechern.
Natürlich braucht man das nicht wirklich, hatte die Möglichkeit halt in den Codierdaten entdeckt und die Machbarkeit hat mich dann schon gereizt.



Gruß Danger


Danger´s Clubman JCW - mrwhite - 12.03.2017

Danger schrieb:Danke für eure positiven Meinungen Smile

Ich selbst war echt unsicher was besser aussehen wird. Wobei man da schlecht besser oder schlechter sagen kann, halt ein anderer Stil - dezenter und edler.



Zusätzlich habe ich mir ja auch PDC vorne nachgerüstet, aber vergessen Bilder davon zu machen. Hole ich aber noch nach Yeah!

Wichtig war mir dabei komplette Integration über das Navi vom Mini, nur mit original BMW Teilen. So habe ich nun optische Darstellung für vorne und hinten, und ein vorderes Hindernis piept auch aus den vorderen Lautsprechern.

Natürlich braucht man das nicht wirklich, hatte die Möglichkeit halt in den Codierdaten entdeckt und die Machbarkeit hat mich dann schon gereizt.







Gruß Danger



Das klingt spannend hinzu, wünsche ich mir auch bei Zeiten in engen Lücken - bin sehr auf die Bilder gespannt! Es bleibt wie es ist ... wird Zeit für ein R55/Treffen unter Freunden!


Danger´s Clubman JCW - Miep-Miep - 12.03.2017

Bronze gefiel mir zwar sehr gut, aber auch die schwarzen passen super zu deinem Clubbi Top


Danger´s Clubman JCW - Tatoncar - 13.03.2017

Gefällt mir auch in dieser Kombination sehr gut! Sehr knackig! Sonne
Finde auch die in Wagenfarbe lackierten Griffcover immer wieder toll, sollte ich auch mal drüber nachdenken.


Danger´s Clubman JCW - Jeff Clubman - 13.03.2017

Jetzt erst entdeckt!

Kommt ja super mit den schwarzen Felgen.
Finde ich persönlich ja viel besser!

Clubmen Treffen wäre ja wirklich mal was mit euch.

LG
Jeffrey


Danger´s Clubman JCW - Danger - 13.03.2017

Jeff Clubman schrieb:Clubmen Treffen wäre ja wirklich mal was mit euch.


Ja gerne, ich fahr auch gerne zu den anderen zwei nach Köln Wink
Aus München ist dann aber sportlich Respekt

Gruß Danger