MINI² - Die ComMINIty
Danger´s Clubman JCW - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Danger´s Clubman JCW (/showthread.php?tid=54115)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Danger´s Clubman JCW - Jeff Clubman - 13.03.2017

Danger schrieb:Ja gerne, ich fahr auch gerne zu den anderen zwei nach Köln Wink
Aus München ist dann aber sportlich Respekt

Gruß Danger

ist aber unter Umständen schon in Planung Pfeifen


Danger´s Clubman JCW - mrwhite - 13.03.2017

... so soll's sein! PN's in Kürze!


Danger´s Clubman JCW - Totolino - 14.03.2017

Laola-WelleLaola-WelleLaola-WelleLaola-Welle


Ick freu mir druff!


[Bild: 2895370045_793392835e_b.jpg]


Danger´s Clubman JCW - Der Bmxer - 18.03.2017

Hab ich clubman treffen gelesen 😮😍

Darf ich dabei sein 😬


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Danger´s Clubman JCW - Nogger82 - 19.03.2017

Danger schrieb:Danke für eure positiven Meinungen Smile
Ich selbst war echt unsicher was besser aussehen wird. Wobei man da schlecht besser oder schlechter sagen kann, halt ein anderer Stil - dezenter und edler.

Zusätzlich habe ich mir ja auch PDC vorne nachgerüstet, aber vergessen Bilder davon zu machen. Hole ich aber noch nach Yeah!
Wichtig war mir dabei komplette Integration über das Navi vom Mini, nur mit original BMW Teilen. So habe ich nun optische Darstellung für vorne und hinten, und ein vorderes Hindernis piept auch aus den vorderen Lautsprechern.
Natürlich braucht man das nicht wirklich, hatte die Möglichkeit halt in den Codierdaten entdeckt und die Machbarkeit hat mich dann schon gereizt.



Gruß Danger

Das klingt interessant Top hast du da noch ein paar Infos zu? Zum Beispiel, welche hast du verbaut und vor allem wie Head Scratch

Grüße
Sascha


Danger´s Clubman JCW - Danger - 19.03.2017

Der Bmxer schrieb:Hab ich clubman treffen gelesen 😮😍

Darf ich dabei sein 😬


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi Bmxer, schreib doch bitte mal den mrwhite an, er organisiert das. Ich würde mich freuen.



Nogger82 schrieb:Das klingt interessant Top hast du da noch ein paar Infos zu? Zum Beispiel, welche hast du verbaut und vor allem wie Head Scratch

Grüße
Sascha

Hallo Sascha, die Sensoren die ich verbaut habe sind die gleichen wie im Mini hinten. Beim 3er E90 usw sind aber die gleichen verbaut. Steuergerät stammt auch von einem E90. Montiert habe ich sie mit originalen BMW Klebehaltern, das kann man als Set kaufen für 4 Sensoren. Für die Löcher im Stoßfänger gibt es spezielle Stanzen mit dem korrekten Durchmesser, das war sehr einfach und wesentlich sauberer als zu bohren. Wenn du den Kabelbaum nicht selber anfertigen kannst wäre es am einfachsten den kompletten Aufrüstsatz für den E90 zu kaufen, da ist dann alles notwendige dabei.
Anschliessend muss das ganze noch codiert werden, das geht nun allerdings nicht beim Händler, da es diese Option ab Werk nie gab beim Mini. Jeder normale "Codierer" sollte das aber schaffen.
Wenn du Teilenummern oder so brauchst kannst du mich ja nochmal anschreiben.
Gruß Danger


Danger´s Clubman JCW - mrwhite - 19.03.2017

@Bmxer - check doch mal Dein Postfach - klar haben wir an Dich gedacht Mr. Gulf !


Danger´s Clubman JCW - Flowy82 - 19.03.2017

Totolino schrieb:Laola-WelleLaola-WelleLaola-WelleLaola-Welle


Ick freu mir druff!


[Bild: 2895370045_793392835e_b.jpg]

Sehr cool Top


Danger´s Clubman JCW - Nogger82 - 19.03.2017

Wow, nicht schlecht. Ideen muss man haben Anbeten Wenns bei mir mal passt, meld ich mich mal. Danke dir schon mal und weiterhin viel Spass mit deinem echt steilen Clubby Yeah!


Danger´s Clubman JCW - Danger - 14.04.2018

Hallo Leute,
es gibt leider nicht viel neues, eine neue Kupplung verschlang etwas Budget und viel soll auch nicht mehr passieren. Heute kamen wieder die Sommerräder drauf - mit schicken Nabenkappen. Die alten OZ Kappen sahen einfach Mist aus, da der Klarlack sich löste. So finde ich es aber auch schicker.

Und zum Beweis mal ein oder zwei Bilder:

[Bild: 32390444vx.jpg]

[Bild: 32390446mn.jpg]

[Bild: 32390447ef.jpg]

[Bild: 32390448hi.jpg]