MINI² - Die ComMINIty
Danger´s Clubman JCW - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Danger´s Clubman JCW (/showthread.php?tid=54115)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Danger´s Clubman JCW - Danger - 02.05.2015

Soo Leute, jetzt ist das AC-Schnitzer Gewindefahrwerk verbaut und die Höhe auf meine Bedürfnisse richtig eingestellt. Lustigerweise ist es vorne auf höchster Einstellung im TÜV-BEreich, hinten jedoch auf niedrigster. Wenn man auf Tüv keinen Wert legt geht es vorne wie hinten natürlich noch tiefer, aber es soll ja auch fahrbar sein Top

Zusätzlich wurden meine noch übrigen LED Tagfahrleuchten verbaut und die Bremsscheibentöpfe geschwärzt.
Aber schaut selbst:SonneSonneSonne

Gruß Danger
[Bild: 21781624av.jpg]

[Bild: 21781625mc.jpg]

[Bild: 21781629qq.jpg]

[Bild: 21781630jr.jpg]

[Bild: 21781632ss.jpg]


Danger´s Clubman JCW - domsi1984 - 02.05.2015

Schöne Tiefe! Gefällt mir sehr gut!

Hast du Erfahrung mit Photoshop und könntest mir was faken?


Danger´s Clubman JCW - Totolino - 02.05.2015

Schöööön tief, für meine Tiefgarage vermutlich schon zu tief. Das Fahrwerk hast Du ja vermutlich bei Dir aus der Nähe, bin mal auf den ersten Erfahrungsbericht gespannt.


Sieht auf jeden Fall super Top aus!!


Aber das neue LED-TFL hätteste für die Fotos mal einschalten können. Zwinkern


Danger´s Clubman JCW - Danger - 02.05.2015

@ domsi1984:

Nein leider kein Photoshop Party!!

@ Totolino:

Ja du hast recht, die Lampen hätte ich echt einschalten können, einfach nicht drüber nachgedacht Anbeten

Parkhauserfahrungen habe ich jetzt noch keine gemacht, es fährt sich noch recht komfortabel, nicht unbedingt härter als Serie. Einzige was mir auffällt ist, daß von der Hinterachse nun etwas mehr Geräusche wahrnehmbar sind, schlecht zu beschreiben, halt wenn man über Unebenheiten fährt so ein "Poltern". Nicht stark, aber halt anders zur Serie. Erste Kurvenfahrten haben Spaß gemacht, vermessen werden muss er aber noch!Yeah!

Achja , noch Danke für euer Lob Party!!

Gruß Danger


Danger´s Clubman JCW - domsi1984 - 02.05.2015

Danger schrieb:@ domsi1984:

Nein leider kein Photoshop Party!!

Achja , noch Danke für euer Lob Party!!

Gruß Danger


Wer hat dir das dann gefaked?
Gerne!

[Bild: 9f68366aecc5967f1a3e3fb6631991ef.jpg]


Danger´s Clubman JCW - Danger - 02.05.2015

Keiner, das ist echt Wink


Danger´s Clubman JCW - domsi1984 - 02.05.2015

Ha ha genial!!! 😊


Danger´s Clubman JCW - Jeff Clubman - 02.05.2015

Hey Danger,

Fahrwerkshöhe oder -Tiefe passt super.
Mir geht's da mit meinem Clubman wie'm Toto, die Fahrwerkshöhe wird stark von meiner Tiefgarageneinfahrt beeinflusst Motzen

Ein wirklich schicker Clubman und die Recaros Liebe

Viel Spaß und Grüß
Jeffrey


Danger´s Clubman JCW - Danger - 10.05.2015

Jeff Clubman schrieb:Ein wirklich schicker Clubman und die Recaros Liebe

Danke AnbetenParty!!

Die Recaros sind auch seit gestern eingetragen, sie sind normalerweise ja nur für den R56 zugelassen. In dem Rutsch natürlich auch das Fahrwerk in den Papieren verewigt Sonne

Die Alltagstauglichkeit ist so aber auch schon leicht eingeschränkt, ich glaube meine Nachbarn denken schon: Ah der Typ mit dem Mini schleift wieder nach Hause!
Natürlich nur die Staulippen aber Garageneinfahrt ist schon ne Herausforderung Mr. Orange

Durch die Photshop Anmerkung angeregt, habe ich mit Paint ! mal ein bisschen rumprobiert was Felgenwahl angeht. Ganz klar, die Ac-Schnitzer macht so keinen Sinn, aber zeige es trotzdem mal Big Grin
Oben wäre OZ Allegerita in schätzungsweise 18 Zoll und unten BBS LeMans in 17 Zoll bzw wären wenn die Nachbauten.
Obs gold sein muss weiss ich noch nicht, aber mir gefällts grad sehr gut.

[Bild: 21866240cb.jpg]

Gruß Danger


Danger´s Clubman JCW - domsi1984 - 10.05.2015

Ganz klar OZ!