Radio CD Boost mit MP3 ? ? ? - Anonymous - 05.07.2004
Hallo, hab ne Frage.
Hab nen Mini Cooper EZ 02/03 mit Radio CD Boost.
Ist dieses Radio MP3-fähig ? Oder kann man es MP3-fähig machen ?
Schönen Gruß aus München
CroMini
Radio CD Boost mit MP3 ? ? ? -
-=Flo=- - 05.07.2004
MP3 mit dem Radio Boost gibt es glaube ich erst seit dem Facelift oder ein bisschen länger.
aber dein Mini ist ja doch schon 1,5 Jahre alt. Von daher glaube ich nicht, dass dein Boost Mp3 fähig ist. (kannst es doch einfach mit einer MP3 cd ausprobieren)
ob du es Mp3 fähig machen kannst?
-glaube ich nicht.
Denke mal du müßtest dir ein Boost der neuen Generation besorgen.
mr_mongo - 05.07.2004
.. wobei es mit dem "neuen" Boost CD auch Probleme mit der MP3 Funktion geben soll.
Siehe
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=12041&start=15&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Weiss da einer was näheres zu ?
Sorry, ist jetzt ein wenig Crossposting, aber das Thema passt besser hierhin wie ich finde.
-=Flo=- - 06.07.2004
stimmt passt besser hier rein.
Also laut katalo kann das neu Radio Boost CD MP3s abspielen.
mr_mongo - 06.07.2004
"soll können" oder "kann definitiv, ich habs ausprobiert"
Genau darum dreht sich das ganze ja. Leute habe ihr Boost, wie ich , in dem Glauben bestellt das es MP3 CDs kann. Und merken beim Real-Life test das es nicht geht ?!
-=Flo=- - 06.07.2004
Sorry habe meinen MCS noch nicht da ich noch mit der Finanzierung probleme habe.
Aber bei mir wäre Mp3 fähigkeit ein großes Kaufkriterium.
müßen wir einfach warten bis einige leute ihren neuen Mini bekommen oder bis ein Händler einmal eine definitive Aussage macht.
minibaron - 06.07.2004
mr_mongo schrieb:"soll können" oder "kann definitiv, ich habs ausprobiert"
Genau darum dreht sich das ganze ja. Leute habe ihr Boost, wie ich , in dem Glauben bestellt das es MP3 CDs kann. Und merken beim Real-Life test das es nicht geht ?!
Ich habe mein MCC am 3. Juli bekommen. Das Boost mit CD spielt definitiv keine mp3 CD´s ab. Leider hatte ich noch keine Zeit meinen Händler zu kontaktieren. Soweit ich weis wollte sich aber auch "Bongo" darum kümmern. Das Problem könnte nur sein, dass die Preisliste Stand April 2004 noch nichts zur mp3-fähigkeit von Boost mit CD-Laufwerk sagt. BMW könnte sich hierauf zurückziehen und Alle die nach der Preisliste April 2004 bestellt haben hätten Pech gehabt. Das wäre allerdings eine Unverschämtheit. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Radio CD Boost mit MP3 ? ? ? - Anonymous - 06.07.2004
Im normalen Mini wird das MP3 Radio erst ab Juli eingebaut (Erst ab
Facelift) Also wirds beim Cabrio vieleicht genauso sein, weil die MP3
Radios von nem anderen Hersteller sind als die alten. Vermutlich wird
damit erst ein Mini der ab KW28 gebaut wurde mit einem neuen
MP3 Radio ausgestattet sein. Deswegen steht das mit MP3 auch erst in
der Juli-Preisliste, wenn ich mich nicht täusche.