MINI² - Die ComMINIty
Hello again (noch) aus Hamburg! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Hello again (noch) aus Hamburg! (/showthread.php?tid=54446)



Hello again (noch) aus Hamburg! - Salzburger - 21.05.2015

Moin zusammen,

nach drei wirklich harten Jahren der Enthaltsamkeit habe ich mir gestern endlich wieder einen Mini bestellt, diesmal ein JCW Cabrio (R57 midnight black metallic). Da ich zum August in die Alpen (Salzburg) ziehe gibt es wohl keine Alternative zum Mini.

Auf bald & Gruß aus Hamburg!


Hello again (noch) aus Hamburg! - Totolino - 21.05.2015

Alpen & Mini Cab...Top

Viel Spass im Sonne Forum!!


Hello again (noch) aus Hamburg! - chubv - 21.05.2015

Servus Salzburger!

Wie kommt's, dass du nach Salzburg ziehst?
Übrigens ... hier geht's dann zu deinem neuen Heimatchapter > Chapter Austria Kichern

Ein R57 JCW klingt sehr gut. Ich hoffe, du stellst ihn uns hier auch vor sobald er da ist.


Viel Spaß noch im Forum! Winke 02


Hello again (noch) aus Hamburg! - ramski - 22.05.2015

Hallo

Dann hoffe ich die Zeit vergeht schnell, und bist Du Dir sicher mit Cabrio ? JCW? in Salzburg?
Macht sicher auch Spass aber die meisten würden dort eher einen CM nehmen. Lol

dann wünsche ich Dir das Du den Mini bald fahren kannst und Sonnige Tage dafür !


Hello again (noch) aus Hamburg! - xfreak - 22.05.2015

Hallo aus Salzburg Smile
Viel Spaß mit deinem Mini! Werde dann nach deinem Cabrio Ausschau halten! Und noch dazu ein JCW, der sticht mir immer ins Auge Sonne


Hello again (noch) aus Hamburg! - alfshumway - 23.05.2015

ramski schrieb:... bist Du Dir sicher mit Cabrio ? JCW? in Salzburg?

Da wär ich mir an seiner Stelle absolut sicher, die Ecke ist doch schön, Sonne gibts auch im Voralpenland am Alpenrand genug.
Und mit dem JCW lassen sich die Kurven und Bergstrecken, auch auf den Nebenstraßen, so richtig bügeln - wenn man denn will. Also die geographische Lage find ich nicht schlecht und in 4 - 5 Std. bist'e an der Adria Sonne , BAB nach München und Linz - schöne Gegend.

btw, ich dachte der Bestellschluss für JCW und MCS war Ende Februar/ Anfang März, bei Cooper und One 31.03. und dann - Finito. Da hast noch irgendwie Glück gehabt.

Viel Spaß im Forum!


Hello again (noch) aus Hamburg! - chubv - 23.05.2015

alfshumway schrieb:btw, ich dachte der Bestellschluss für JCW und MCS war Ende Februar/ Anfang März, bei Cooper und One 31.03. und dann - Finito. Da hast noch irgendwie Glück gehabt.
R57 geht noch etwas länger. JCW war aber sicher schon knapp. Ich vermute fast, dass der Händler noch einen in der Pipeline hatte der umkonfiguriert werden konnte.


Hello again (noch) aus Hamburg! - alfshumway - 24.05.2015

chubv schrieb:R57 geht noch etwas länger. JCW war aber sicher schon knapp.

Produktionsende R57:

Ende 05/2015: Cooper S, JCW, D, SD
Ende 06/2015: Cooper, One, Cooper S USA, JCW USA

und ich fürchte, der Nachfolger bekommt auch diesen - in meinen Augen - häßlichen Stoßfänger vorne analog F55/F56


Hello again (noch) aus Hamburg! - Salzburger - 26.05.2015

"Bestellt" war sicher das falsche Wort; es ist ein gebrauchter und wird gerade für mich aufbereitet. Da ich gen Bali reise darf er dann noch ein bisschen auf mich warten bevor wir gemeinsam nach Salzburg ziehen (aus beruflichen Gründen). Und ich bin mir auch gaaaanz sicher dass dies das absolut beste Auto für die Salzburger Gegend ist! Zwinkern