MINI² - Die ComMINIty
Die Zukunft gehört MINI: BMW Group richtet Produkt- und Markenstrategie von MINI neu - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² Pressemeldungen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Die Zukunft gehört MINI: BMW Group richtet Produkt- und Markenstrategie von MINI neu (/showthread.php?tid=54683)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Die Zukunft gehört MINI: BMW Group richtet Produkt- und Markenstrategie von MINI neu - minti - 28.06.2017

spg schrieb:Mal ehrlich, wer braucht all diese gequirlte Scheisse?

Ich steige am frühen Morgen in meinem Clubman, höre Radio und fahre abends wieder nach Hause, Mission Control sitzt zuhause die will ich nicht noch jedes Mal dabei haben Party 02


Ich steige morgens in meinen R56 oder F....Fremdfabrikat und mache das Radio leise - meine Tinitus macht genug Radau.
Schlussfolgerung: Wir sind nicht mehr in der Zielgruppe für die jungdynamischen Minis, wir sind zu alt Augenrollen


Die Zukunft gehört MINI: BMW Group richtet Produkt- und Markenstrategie von MINI neu - daffy_duck - 28.06.2017

Jung und dynamisch... ?? Wassn das Head Scratch


Die Zukunft gehört MINI: BMW Group richtet Produkt- und Markenstrategie von MINI neu - scheffi - 28.06.2017

könnt ihr bitte etwas lauter schreiben? ich kann nicht mehr so gut lesen.
Granpa

ich steige morgens in meinen classic-mini und mittags mit rückenschmerzen wieder aus. um die vergessen zu machen setze ich mich in den r59 und lass´ mir bei 200 die ohren wegpusten.

schon scheiße, wenn man alt istDevil!

sollen die jungen klopse doch ipads auf 4 rädern fahren. Party!!


Die Zukunft gehört MINI: BMW Group richtet Produkt- und Markenstrategie von MINI neu - Boonzay - 28.06.2017

Jede MINI Generation wird Ihre Kunden finden, egal wie groß der MINI dann sein wird.

Und wir werden mit unseren Genrerationen mit altern Pfeifen oder wie im richtigen Leben uns mit jüngeren einlassen Devil!


Die Zukunft gehört MINI: BMW Group richtet Produkt- und Markenstrategie von MINI neu - alfshumway - 28.06.2017

Boonzay schrieb:Und wir werden mit unseren Genrerationen mit altern Pfeifen oder wie im richtigen Leben uns mit jüngeren einlassen Devil!

Nur noch 27 bzw. knapp 28 Jahre bis zur Erteilung des "H"-Kennzeichens Sonne

Wobei ich mich dann beim Roadster entscheiden muß zwischen Saison- oder H-Kennzeichen, beides geht wohl nicht auf's Blech. Head Scratch


Die Zukunft gehört MINI: BMW Group richtet Produkt- und Markenstrategie von MINI neu - canteras - 28.06.2017

Und was soll ich sagen,......RUNflat und RÜCKENMotzen
Eigentlich brauch ich eine Sänfte, nur die Träger sind so teuerMotzen


Die Zukunft gehört MINI: BMW Group richtet Produkt- und Markenstrategie von MINI neu - chevini - 28.06.2017

alfshumway schrieb:... entscheiden muß zwischen Saison- oder H-Kennzeichen ...

Es geht beides zusammen!


Die Zukunft gehört MINI: BMW Group richtet Produkt- und Markenstrategie von MINI neu - subdiver - 30.06.2017

Scarface0664 schrieb:http://www.sueddeutsche.de/auto/die-lage-bei-mini-die-aktuellen-minis-sind-aus-dem-leim-gegangen-1.3553823
--------------

Meiner Meinung spricht der Artikel das aus was sich eben viele Kollegen nicht sagen trauen.

Zitat: Ein Mini Clubman aus der ersten Serie: Nicht perfekt, dieses Auto, aber charmant. Und klein genug für die Großstadt - ein Mini eben. Der neue Clubman dagegen ist komplett anders: zu groß, zu fett, zu prollig. Das gilt leider für die gesamte Streifenwagen-Palette, deren wilder Farbmix eher grauenhaft ist. Ganz zu schweigen von den mattschwarzen bis chromglänzenden Anbauteilen, den wilden Hutzen und Schlitzen, dem Spoilerkram und den Möchtegern-Ansauggittern.

Ja, der Mini III ist reifer geworden. Aber er ist dabei aus dem Leim gegangen. Der Mini als Maxi - damit führt sich die Marke ad absurdum. Sir Alec Issigonis, der legendäre Konstrukteur des Ur-Minis, würde sich angesichts der verquollenen Proportionen und der vielen schrillen Details wohl im Grabe umdrehen.

Peter Schwarzenbauer, der neben Mini auch Rolls-Royce und die Motorradsparte von BMW betreut, hatte vor geraumer Zeit mal fünf Superhelden versprochen, die die Marke Mini zu neuen Ufern führen sollen. Auf diese Autos wartet man noch heute. Der Fünftürer ist ein Dackel aus Blech, der Countryman ein Pseudogeländewagen für Vorstadt-Cowboys, der John Cooper Works eine Karikatur des einstigen Monte-Carlo-Siegers. Nicht einmal der seit Jahren diskutierte Kostensenkungs-Deal mit Toyota, der Mini einen technischen Neuanfang ermöglichen sollte, wurde umgesetzt.

Wenn das so weitergeht, fährt die Marke mit Karacho gegen die Wand. Und es geschähe ihr recht, denn Einfallslosigkeit und Entscheidungsschwäche gehören nun einmal bestraft


Auf den Punkt gebracht Top


Die Zukunft gehört MINI: BMW Group richtet Produkt- und Markenstrategie von MINI neu - canteras - 30.06.2017

[Bild: 2.jpg]
Hoch soll er Leben!Devil!


Die Zukunft gehört MINI: BMW Group richtet Produkt- und Markenstrategie von MINI neu - spg - 30.06.2017

canteras schrieb:[Bild: 2.jpg]
Hoch soll er Leben!Devil!
Bond Street, Geil, ist das der aus Winterthur?