Ist der MINI overstyled??? -
TheBlueCooper - 08.07.2004
Mir hat mal jemand gesagt, er fände den MINI overstyled! Besonders die Frontpartie!!!
Nun gut, jedem seine Meinung!!
Aber was bitte ist den dann der neue Audi A6

:

:
Der hat doch ein viel größeres "Maul" als der MINI und wirkt für mich wie eine totale, formale Designentgleisung. Auch wenn man die viel zu großen Karosserieüberhänge bei Seitenansicht betrachtet...
-----------
olmow - 08.07.2004
Mir ist es völlig wurscht, was einige Leute zum MINI sagen. Dass nicht alle den MINI lieben ist mir völlig klar. Genau so wenig erwarte ich von diesen Leuten, dass sie mich dann bequatschen.
Jeder soll das fahren, was ihm gefällt. Aber wenn der MINI overstyled sein soll.....Ich weiß ehrlich nicht was overstyled heißen soll !?!
Ich kann nur sagen, dass mir der neue Audi A6 überhaupt nicht gefällt. Aber das hat nun eigentlich nichts mit dem MINi zu tun
Flo - 08.07.2004
also wenn man die schnitzer schürze vorne nimmt mit dem durchgängigen maul, dann kann man da durchaus ähnlichkeiten entdekcen
Flo
@Flo:
Stimmt! Aber DANN wäre der MINI genauso häßlich wie der A6, und vermutlich auch overstyled...
Flo - 08.07.2004
also man vergleiche :
mit
verwandtschaft ?
wer hat da wohl bei wem geklaut ?
Flo
R53 - 08.07.2004
Einer ohne Geschmack beim anderen...
Tja, die von Schnitzer sind echt grausam..
Ob das überhaupt jemand, der seinen MINI liebt, gekauft hat??
cremi - 08.07.2004
naja, sooooo schlimm find ich den A6 gar nich. irgendwie hat´s was.
aber im Endeffekt is doch eh alles Geschmachssache.
Flo
Dennis77 - 09.07.2004
Der A6 wirkt auf Bildern ätzend. Live habe ich nur mal einen aus Entfernung gesehen; auf der Gegenfahrbahn. Da hatte dieser Grill schon irgendwie etwas. Wenn ich aber schon mit so schwammigen Beschreibungen komme, ist es nicht der Bringer.
MINI overstyled? Denke nicht.
Ist der MINI overstyled??? - ch-a-os - 09.07.2004
Strati schrieb:Mini overstyled ...

Kopf nicken und Strati zustimm!!!