MINI² - Die ComMINIty
Noch mehr Personal-News aus dem MINI²-Team - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² infos (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Noch mehr Personal-News aus dem MINI²-Team (/showthread.php?tid=55504)

Seiten: 1 2


Noch mehr Personal-News aus dem MINI²-Team - MINI²-Team - 13.10.2015

Hallo liebe MINI²-Freunde Winke 02 ,

es ist uns eine ganz besondere Freude, euch einen weiteren Zugang für das Moderatoren-Team zu vermelden.

MINI²-Gründungsmitglied lindiman kehrt zurück auf die Kommandobrücke und verstärkt ab sofort das orange Team.

Wir wünschen unserem "Neuzugang" viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe und gutes Gelingen im Moderatorenjob.


Grüße von eurem MINI²-Team


Noch mehr Personal-News aus dem MINI²-Team - Skullz101 - 13.10.2015

Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Guten Re-Start Lindi Top


Noch mehr Personal-News aus dem MINI²-Team - Klein Wutschel - 13.10.2015

...ja ja...die alten Hasen Top


Noch mehr Personal-News aus dem MINI²-Team - spg - 14.10.2015

was ist ein blaues bzw. oranges Mitglied?
Einer mit zuviel Bier oder ein Holländer Zwinkern


Noch mehr Personal-News aus dem MINI²-Team - Mike - 14.10.2015

blaue Moderatoren stehen euch in den entsprechenden Unterforen mit Rat und Tat zur Seite, räumen auf, öffnen und schließen Themen und korrigieren Überschriften etc.

orange Moderatoren können das auch, gucken aber, ob die restlichen Forenregeln eingehalten werden. Signaturgröße, allgemeines Verhalten der User etc. und verteilen bei Bedarf auch mal die eine oder andere Verwarnung.


Noch mehr Personal-News aus dem MINI²-Team - Bastl - 14.10.2015

Mike schrieb:blaue Moderatoren stehen euch in den entsprechenden Unterforen mit Rat und Tat zur Seite, räumen auf, öffnen und schließen Themen und korrigieren Überschriften etc.
Top
Mike schrieb:orange Moderatoren können das auch, gucken aber, ob die restlichen Forenregeln eingehalten werden. Signaturgröße, allgemeines Verhalten der User etc. und verteilen bei Bedarf auch mal die eine oder andere Verwarnung.
Head Scratch


Noch mehr Personal-News aus dem MINI²-Team - Bastl - 14.10.2015

MINI²-Team schrieb:Hallo liebe MINI²-Freunde Winke 02 ,

es ist uns eine ganz besondere Freude, euch einen weiteren Zugang für das Moderatoren-Team zu vermelden.

MINI²-Gründungsmitglied lindiman kehrt zurück auf die Kommandobrücke und verstärkt ab sofort das orange Team.

Wir wünschen unserem "Neuzugang" viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe und gutes Gelingen im Moderatorenjob.


Grüße von eurem MINI²-Team
Lindi, ich denke das ist eine gute Entscheidung! Top Sonne


Noch mehr Personal-News aus dem MINI²-Team - MCS_od_JCW - 14.10.2015

Bastl schrieb:Lindi, ich denke das ist eine gute Entscheidung! Top Sonne

Finde ich auch ... Top


Noch mehr Personal-News aus dem MINI²-Team - lindiman - 14.10.2015

Oops!He HeYeah!
Schaun mer mal ob ich das alles noch kann Pfeifen
Im Moment hab ich jedenfalls wieder richtig Bock mich ums Forum zu kümmern Party 01


Noch mehr Personal-News aus dem MINI²-Team - chubv - 14.10.2015

lindiman schrieb:Im Moment hab ich jedenfalls wieder richtig mich ums Forum zu kümmern Party 01
Hoffentlich bleibt das auch lange so Top