MINI² - Die ComMINIty
Neuwagen -Clubman- - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Neuwagen -Clubman- (/showthread.php?tid=55687)

Seiten: 1 2 3 4


Neuwagen -Clubman- - dr.rumblefish - 05.11.2015

Hallo,
heute bei meinem Mini Händler vor Ort mir den -Clubman- angesehen und bin begeistert (wird gekauft/bestellt) hier mal der Link was habt ihr evtl.für Ideen oder Vorschläge (manchmal sehen ja mehrere Augen mehr wie zwei)

http://my.mini.de/k9d5w6d7

Danke für Rat und Tat Yeah!

Micha


Neuwagen -Clubman- - elferbase - 05.11.2015

Für 1000€ Aufpreis das "karogesteppte" Leder in Blau.

Alleine für Duft und Raumklang ist es das wertSonne


Neuwagen -Clubman- - BiTu84 - 05.11.2015

Eine andere Farbe statt noch ein weiteres silbernes Auto auf den Straßen? Ein Mini muss doch auffallen Yeah!


Neuwagen -Clubman- - Boonzay - 05.11.2015

Bei MINI ist silber eher Sonderwunsch, sicherlich weit weniger wie pepper White oder Midnight black. somit Top


Neuwagen -Clubman- - chubv - 05.11.2015

Der Preis eek! Ihn Ohnmacht fallen


Neuwagen -Clubman- - chevini - 05.11.2015

chubv schrieb:Der Preis eek! Ihn Ohnmacht fallen

In "richtigem" Geld wären das ca. DM 85.000,- für einen Mini !!! Head Scratch

Das darf man kaum laut sagen! Pfeifen


Neuwagen -Clubman- - Brodelkopp - 05.11.2015

chevini schrieb:In "richtigem" Geld wären das ca. DM 85.000,- für einen Mini !!! Head Scratch

Das darf man kaum laut sagen! Pfeifen

Hy,
bei einem Gespräch beim Freundlichen meinte der das bei ihnen neue Clubman S zwischen 45 - 47 TEUR liegen, volle Hütte wären 52 TEUR.
Wo dann ein kommender JCW rauskommt kann man sich ausrechnen.

Möge die neue F-Baureihe wenigstens qualitativ entsprechend sein.

Gruss
Dirk


Neuwagen -Clubman- - mpanzi - 06.11.2015

Gefällt mir sehr gut. Auch die Farbkombi mit den Felgen. Hattest du schonmal 19"er? Gefallen mir richtig gut, aber die sind sehr hart und anfälliger für Bordsteinschrammen - nur als Info.

Ich würde mir noch den PDC für vorne zulegen, einfach weil man von innen nicht genau sieht, wo vorne zu Ende ist und es schadet ja auch nicht. Einmal die Anhängerkupplung vom Vordermann übersehen und es kostet mehr als der PDC.

Du hast den Innenraum in Anthrazit bestellt - das gefällt mir auch sehr gut.


Neuwagen -Clubman- - DoCtOrING - 06.11.2015

alles nen sehr seltsam im Konfigurator, änderste die Farbe nimmt der alle Pakete raus, egal. Ich find den schwarzen Innenraum auch genau richtig, Farbe aussen würde ich mir auch was anderes "gönnen", silber ist wie weiss nur langweilig, dicht gefolgt von schwarz. Auch wenns nen Mini ist, der wirkt wie ein 08/15 Opel-Ford-VW. ICH würds nicht machen. Auch die Sitze sind geschmackssache, wenn schon Geld in die Hand nehmen, dann keine Stoffsitze. Nur am Ende des Tages wäre mit das zu viel Geld für zu wenig Auto und noch weniger Mini (F-Serie).


Neuwagen -Clubman- - mpanzi - 06.11.2015

DoCtOrING schrieb:alles nen sehr seltsam im Konfigurator, änderste die Farbe nimmt der alle Pakete raus, egal. Ich find den schwarzen Innenraum auch genau richtig, Farbe aussen würde ich mir auch was anderes "gönnen", silber ist wie weiss nur langweilig, dicht gefolgt von schwarz. Auch wenns nen Mini ist, der wirkt wie ein 08/15 Opel-Ford-VW. ICH würds nicht machen. Auch die Sitze sind geschmackssache, wenn schon Geld in die Hand nehmen, dann keine Stoffsitze. Nur am Ende des Tages wäre mit das zu viel Geld für zu wenig Auto und noch weniger Mini (F-Serie).

Welche Farbe würdest Du denn wählen? Viel mehr gibts ja nicht - Weiss und Schwarz und diverse Abstufungen dazwischen oder rot, grün und blau. Gelb wäre nur Nicht-Metallic - wie ein DHL-Auto. Und diese Farben gibts alle auch bei Opel-Ford-VW, wüsste jetzt nicht, wie sich der Clubman da abheben sollte. Silber mit schwarzem Dach finde ich schon gelungen und das ist auch anders und passt Klasse zu den silber/schwarzen Felgen.

Ledersitze finde ich auch nicht so doll. Heiss/schwitzig im Sommer wenn Mann/Frau mit kurzen Hosen/Rock draufsitzt, kalt im Winter - Stoff finde ich da viel angenehmer.

P.S. bei "meinem" Konfigurator ändert sich nix, wenn ich die Farbe ändere. Ich nutze den Link vom Posting oben.