MINI² - Die ComMINIty
Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! (/showthread.php?tid=557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! - bigagsl - 27.02.2003

na, dann nehme ich mal an, dass ich mich in 5 minuten totgelacht habe!

danke, minione, für die transparente darstellung des politur-sachverhaltes.

bigagsl


Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! - BigBoSS - 27.02.2003

Ihr seit nichts anderes als Klugscheiser!!!! Lol Ihr denkt dass ihr euch überall perfekt auskennt, das stimmt aber nicht. Die Politur wird nicht unter Wasser verwendet sondern um das Gelcoat und die Chromteile damit zum glänzen zu bringen. Wenn ihr denkt dass ich so doof bin, dass ich nicht raufgekommen bin, das es ein Werbungsgäg ist, seit ihr wirklich doof. Dann macht ihr noch solche Witze über Flugzeuge. Seit ihr wirklich schon 26 und mehr Jahre alt? Ich werde meinen Mini deswegen mit dem einschmieren, da ich es bereits zu Hause aus dem Bootsgebrauch hab und ich werde mir nicht ekstra für meinen MINI so ein Zeugs kaufen, das mit einem Gag beworben wird. Dieser Teflon Polish ist wirklich eine feine Politur. Ich hab schon gute erfahrungen auf meiner Segelyacht gemacht. Die Oberflächen glänzen wie Spiegel und ein einpolieren hällt für ein Jahr.
Hät mir wircklich nicht gedacht dass ihr so kindisch seit. eek!


Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! - bigagsl - 27.02.2003

also ich mit meinen 33 stehe voll dazu, kindisch zu sein!

und du, mr.-17-jahre-big-boss, kannst gerne alles, was du willst mit deiner politur einschmieren, um es zum glänzen zu bringen. aber dass wir uns über 15km/h geschwindigkeitsgewinn lustig machen, kannst du uns nicht verwehren, denn das ist wirklich zu lachhaft!

have fun & stay cool

bigagsl


Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! - BigBoSS - 27.02.2003

Für dich vielleicht. Ja es ist witzig nur ihr sollt euch da über den Autor der Werbung lustig machen und nicht über mich. Ich hab mir das nicht ausgedacht. Zwinkern


Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! - chrizz - 27.02.2003

bigagsl schrieb:also ich mit meinen 33 stehe voll dazu, kindisch zu sein!

Kindisch?! Ich dachte affig! ( eek! siehe Daumen!!!)*gröhl* Lol Zwinkern

Ich fühl mich auch nicht wie 26! Weih so alt bin ich schon! OhGott! Zwinkern


Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! - bigagsl - 27.02.2003

@bigboss
du hast es aber gepostet und setzt dich damit dem risiko aus, auch mal auf den arm genommen zu werden! aber ich versichere dir: keiner wollte dich persönlich mit unseren sprüchen verletzen!

@chrizz
kindisch oder affig...
EGAL! hauptsache, ich/wir haben spassssssssssssss

bigagsl


Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! - chrizz - 27.02.2003

Genau! Wir sind alle ganz lieb und verarschen uns auch mal gegenseitig! Zwinkern

@Agsl Genau so isset! Und den haben wir! Und Strahlung ist orange! Big Grin


Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! - noX - 27.02.2003

hallöchen,

also, wir haben hier ein problem. die einen meinen sowas ist schwachsinn, die anderen meinen es ist die pure wahrheit.
ich sage...alles mist...hier ist die lösung. ich habe nach stundenlangen geheimen forschungen und tests herausgefunden was die optimale politur ist. um dieses absolut irre geil glänzendmachsuperwindschlüpfrigundgleichzeitigsuperspeedfahig machende produkt herzustellen braucht man nur einige wenige dinge:

1.: ein kilo orangen,
2.: 1-2 weisser hai viedeokassetten (auf echte haie wolln wir aus umweltschutzgründen verzichten)
3.: 500 ml flüssige schmierseife
4.: 1 aldi oder tschibo teflon pfanne.....alternativ auch teleshop oder qvc
5.: 100 gramm weizenmehl
6.: 100ml milch
6.: ein mittelgrosses ei
7.: 5-6 golfbälle
8.: 250ml bier (hefe, pils, alt, obergärig, untergärig sche...egal)
9.: einen kleine quatumsingularität in form eines punktförmigen schwarzen loches auf subatomarer basis
10.: ein hackbeil
11.: einen topf (am besten teflon beschichtet)
und einen kleine materie/antimaterie kammer.

wenn man das alles zusammen hat steht der herstellung nicht mehr im wege.

1.: man nehme den topf und fülle ihn mit den 250ml bier und dem ei. (anm. d. red. im haartest 1000fach als glanzsteigernd empfohlen) das ei vorsichtigst unterheben da es auf keinen fall klupen geben darf...bei hefebier ist dieser schritt sehr kritisch da es leicht zu einer ausflockung kommen kann. wenn das eigelb nun optisch nicht mehr vom bier zu unterscheiden ist kommt die schmierseite dazu und ab damit in die mat/antimat kammer und auf stufe 2 etwa 2 min schmoren lassen.

2.: man sollte diese zeit nutzen und mit dem hackbeil die golfbälle, oragen, die pfanne und auch die weisser hai kassetten achteln und dann mit hilfe unserer kleinen quatensingularität, die näturlich vorher auf die subatomaren muster der diveresen zutaten calibriert wurde, die quintesenz dieser erlesenen zutaten zu gewinnen. nämlich die zusammenfassung der diversen oberflächenstrukturen in form eines netten pulverchens das all die aero/hydrodynamischen vorteile der einzelen komponenten in sich birgt.
natürlich muss man um das zu erreichen auch den startbutton betätigen.

3.: da wir ja nun 2 minuten beschätigt waren wird es zeit unsere glanzkomponeten aus der kammer zu holen. ihr werden feststellen das die ganze sache nun etwa auf ein drittel seiner voherigen masse geschrumpft ist. macht euch keine sorgen das ist gewollt.
nun kommt das wichtigste. wir nehmen den topf und mischen das oberflächenhypersuperduperultraschnell pülverchen in die glanzmasse ein. bitte seid bei diesem vorgang extrem vorsichtig wir wollen ja weder die kleinen hainoppen noch die teflonteilchen oder noch schlimmer die orangenhautpigmente zerstören.
das ganze muss jetzt wieder für 2 minuten in die mat/antimat kammer aber diesmal auf stufe warp9. (achtung maximale brenndauer beachten, ansonsten könnte ein spalt im raum-zeit-kontinuum die kammer zerstören und alles leben in diesem universum mit sich ins verderben reissen)

wenn ihr das alles geschafft habt, und wie ihr seht ich lebe noch und ihr auch, kommt eingentlich schon der 4te und auch letzte schritt zu unserer superpolitur.
nehmt das nun durch das heftige verstrahlen in der kammer orange gewordene brilliantglanzoberflächenhyperspeed substrat und mischt es mit der milch und dem mehl...das ganze ist nach kurzem verrühren eine wunderbar sähmige paste geworden die sich sehr leicht mit einer spachtel auf den zu behandelten lack auf zu tragen ist.

das auspolieren kann bereits nach kürzester zeit beginnen.... ihr kennt ja die alte regel...ist alles trocken...kann man auspolieren.

so soviel von meiner seite zum thema politur Big Grin

ach ja ehe ichs vergesse.....zu risiken und nebenwirkungen lest bitte die bedienungsanleitung oder fragen sie ihren mini- bzw. bmw-händler!

grüssle

noX


Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! - chrizz - 27.02.2003

Ähh?! Trekki?! Confused: Confused: Confused:


Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! - noX - 27.02.2003

nur n bisschenSmile :)

am liebsten hätte ich NCC-1701 S aufm kennzeichen*g