Anthracite headlining out ? -
quicksilver - 16.07.2004
Zitat:At my local dealer today checking status on my car -happened to notice a MINI dealer notice about ordering anthracite headliners - it looks like it's going to be discontinued after the September run of cars (at least for the US).The memo I saw cited the excessive cost of the headliner as being the reason for removing it from the ordering checklist.
??? someone more who nows about this ?
Flo - 16.07.2004
heisst das auf deutsch keinen athraziten himmel mehr oder wie ?
Flo
stk - 16.07.2004
ganz genau :)
fresh - 16.07.2004
Warum das denn?
CCLSC - 16.07.2004
Im englischen Forum wurde ergänzend von dem Original-Poster gesagt, dass die Kostenkalkulation angeblich fehlerhaft sei und BMW deshalb die Sache nicht mehr anbieten wird, soll heissen, die hätten sich verkalkuliert.
Naja, ob das wirklich passiert ist / passieren kann heutzutage, weiss ich aber auch nicht. Staun!
CCLSC
Anthracite headlining out ? - Heffernan - 16.07.2004
Puuh, Glück gehabt. Dann bauchen wir ja doch keinen Neuen bestellen.
Patrick - 16.07.2004
Nee?
Ich will morgen bestellen und wollte unbedingt das Dach in Anthrazit. Bin mal gespannt, was der BMW Onkel dazu sagt.
Gruß
Patrick
Richie - 16.07.2004
Mein ist HEUTE gekommen mit dem Dachhimmel in anthrazit - und ich kann euch sagen - ich will nicht anderes mehr haben
Richie
Patrick - 16.07.2004
Richie schrieb:Mein ist HEUTE gekommen mit dem Dachhimmel in anthrazit - und ich kann euch sagen - ich will nicht anderes mehr haben
Richie
Also doch nur eine "Ente"? Ich werde morgen berichten, ob man das hier noch bestellen kann.
Richie - 16.07.2004
Ich hab meinen Ende Mai bestellt und das war überhaupt kein Problem. Denk mal solang das in der Preisliste steht sollte das möglich sein.
Richie