MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 188 - Von Glühwein bis Grillparty - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Smalltalk 188 - Von Glühwein bis Grillparty (/showthread.php?tid=56123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


CRR-Smalltalk 188 - Von Glühwein bis Grillparty - cremi - 01.02.2016

La Tatü schrieb:NICHT! Augenrollen Lol
nach Urlaub mit Kind ist mal für gewöhnlich urlaubsreif Schulter zucken
La Tatü schrieb:- sind ja noch die Katzen da. Devil!
die kündigen dir vermutlich am ersten Abend.
Mit Glück hat die Kurze aber dann schnell kochen gelernt.
Gut, mit Kollateralschäden ist zu rechnen, aber man kann halt nicht alles haben. Pfeifen


CRR-Smalltalk 188 - Von Glühwein bis Grillparty - Fahrspass - 01.02.2016

Och, Leute so schlimm kann das doch alles gar nicht sein, das sind doch alles kluge und wohlerzogene Wunschkinder ... Nägel machen


CRR-Smalltalk 188 - Von Glühwein bis Grillparty - cremi - 01.02.2016

machmal zu klug eek!

aber wir können sie dir gerne mal für ne Woche vorbei bringen Devil!


CRR-Smalltalk 188 - Von Glühwein bis Grillparty - Fahrspass - 02.02.2016

cremi schrieb:machmal zu klug eek!

aber wir können sie dir gerne mal für ne Woche vorbei bringen Devil!

Das wäre sicherlich für Dich eine angenehme Woche, aber denk daran, was Du zurückk bekommen könntest ... Fieses Grinsen


CRR-Smalltalk 188 - Von Glühwein bis Grillparty - La Tatü - 02.02.2016

Fahrspass schrieb:Och, Leute so schlimm kann das doch alles gar nicht sein, das sind doch alles kluge und wohlerzogene Wunschkinder ... Nägel machen
Wunschkind isse immer noch ... ich wünsche sie jetzt halt manchmal auf den Mond. Devil!
cremi schrieb:aber wir können sie dir gerne mal für ne Woche vorbei bringen Devil!
Da fällt mir ein, es steht noch ein Phantasialandbesuch aus ... der Fahrspatz mit der Kurzen. Das wird ein Spass, ich sag's dir. Kugeln vor Lachen

Fahrspass schrieb:Das wäre sicherlich für Dich eine angenehme Woche, aber denk daran, was Du zurückk bekommen könntest ... Fieses Grinsen

Den Preis bin ich bereit zu zahlen. Lol


CRR-Smalltalk 188 - Von Glühwein bis Grillparty - cremi - 02.02.2016

Fahrspass schrieb:Das wäre sicherlich für Dich eine angenehme Woche, aber denk daran, was Du zurückk bekommen könntest ... Fieses Grinsen
ein nervliches Wrack mit rot geränderten Augen und massivem Schafentzug.
Achso, was ich zurück bekomme?! Ich dachte du meintest deine Allerbeste Devil!
La Tatü schrieb:Wunschkind isse immer noch ... ich wünsche sie jetzt halt manchmal auf den Mond. Devil!
naja, sobald die Kleinen mal nicht um einen rum springen, ist es aber schon ungewohnt. Augenrollen
La Tatü schrieb:Da fällt mir ein, es steht noch ein Phantasialandbesuch aus ... der Fahrspatz mit der Kurzen. Das wird ein Spass, ich sag's dir. Kugeln vor Lachen
Lol sach bescheid. ich komm rum und mache Fotos Devil!
La Tatü schrieb:Den Preis bin ich bereit zu zahlen. Lol
bekommst ja auch schließlich einiges dafür Pfeifen


CRR-Smalltalk 188 - Von Glühwein bis Grillparty - Fahrspass - 02.02.2016

La Tatü schrieb:Da fällt mir ein, es steht noch ein Phantasialandbesuch aus ... der Fahrspatz mit der Kurzen. Das wird ein Spass, ich sag's dir. Kugeln vor Lachen

Ja, ja, versprochen ist versprochen ... allerdings sehe ich meinen Job eher darin Taschen, Wagen und Jacken zu beaufsichtigen, während Du den "Beifahrer" machst ... Pfeifen


CRR-Smalltalk 188 - Von Glühwein bis Grillparty - cremi - 02.02.2016

Fahrspass schrieb:Ja, ja, versprochen ist versprochen ... allerdings sehe ich meinen Job eher darin Taschen, Wagen und Jacken zu beaufsichtigen, während Du den "Beifahrer" machst ... Pfeifen
ich glaube, das kannst du vergessen. Wobei: auf Wildwasserbahnen könnte das für ein gewisses Ungleichgewicht sorgen Pfeifen


CRR-Smalltalk 188 - Von Glühwein bis Grillparty - La Tatü - 02.02.2016

Fahrspass schrieb:Ja, ja, versprochen ist versprochen ... allerdings sehe ich meinen Job eher darin Taschen, Wagen und Jacken zu beaufsichtigen, während Du den "Beifahrer" machst ... Pfeifen
Nix da, ich hab' dann frei! Yeah!
cremi schrieb:ich glaube, das kannst du vergessen. Wobei: auf Wildwasserbahnen könnte das für ein gewisses Ungleichgewicht sorgen Pfeifen

F*ck You! Püh!


CRR-Smalltalk 188 - Von Glühwein bis Grillparty - cremi - 02.02.2016

La Tatü schrieb:F*ck You! Püh!
*hüstel*
ich meinte eigentlich eher, wenn der Fahrspatz mit Üffes im Boot hockt. Das wird nix Nein, Angst