MINI² - Die ComMINIty
Hallo an Alle - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Hallo an Alle (/showthread.php?tid=56192)

Seiten: 1 2


Hallo an Alle - Bitte was - 26.01.2016

Bin der Manuel und komme aus dem raum Heilbronn.

In sachen Mini bin ich Neuling, keine erfahrung von und mit Mini.
Jedoch spiele ich mit dem Gedanken seit 3 Tage mir einen Mini GP zu kaufen ( Original zustand ).


Freue mich auf Infos und viele nette Gespräche.


Hallo an Alle - bigagsl - 26.01.2016

wir in einem anderen thread zu lesen, suchst du speziell nach einem GP der ersten generation. dieser wurde 2.000 mal produziert und jedes auto ist durchnummeriert. für viele MINI (also komplett groß geschrieben) enthusiasten ist dies der einzige MINI der neuzeit (seit 2001), der wertsteigerungspotenzial hat. originalzustand ist dabei grundvoraussetzung.


Hallo an Alle - Caveman - 26.01.2016

Hallo und willkommen im Forum, hoffe das Du deinen "Traummini" schnell findest


Hallo an Alle - Bitte was - 27.01.2016

Danke für das Willkommen.


Hallo an Alle - Bitte was - 02.02.2016

So Kaufvertrag gemacht, vorab Bilder.


[Bild: 24469672cg.jpg]

[Bild: 24469678fo.jpg]

[Bild: 24469680md.jpg]

[Bild: 24469691xl.jpg]

[Bild: 24469683st.jpg]


Hallo an Alle - Klein Wutschel - 02.02.2016

Top


Hallo an Alle - Caveman - 03.02.2016

Glückwunsch, sieht gut ausTop


Hallo an Alle - shadow530 - 06.02.2016

Willkommen Mr. Orange Winken


Hallo an Alle - Bitte was - 17.03.2016

Jetzt mein eindruck zum Mini.


Verbrauch bei mir minimal 9,2 L drunter geht nichts.

Die Pedalerie beim Mini ist für mich etwas ungewohnt und ab und zu kommt mir das so vor als würde sich der Motor an sich kurz zucken ( verschlucken ) beim leichten gas geben bzw. Halbgas.