Cooper S in weiß mit weißem Dach? - Anonymous - 18.07.2004
ich spiele grad mit dem gedanken mir einen Cooper S zu kaufen. Aber ich hätte gerne einen in weiß, mit weißem Dach und blauen Streifen ( wie in italian job). Da es ihn normalerweise vom Werk nicht in dieser kombination gebaut wird, steh ich vor nem Problem. kennt jemand von euch vielleicht einen Tuner/ Veredler, der so einen im Programm hat? Oder gibt es eine Möglichkeit die Farben vor der Bestellung ohne horenden Aufpreis ( á la designo bei Mercedes) frei zu bestimmen. ich hätte gerne ein spezielles weiß, nicht das serienmäßige! Das ist mir zu schmutzig. Welcher Tuner bietet eigentlich die höchste ( haltbare ) Leistungssteigerung für den Cooper S? Mit garantie natürlich!
Cooper S in weiß mit weißem Dach? -
Patrick - 18.07.2004
sebesdschen schrieb:ich spiele grad mit dem gedanken mir einen Cooper S zu kaufen. Aber ich hätte gerne einen in weiß, mit weißem Dach und blauen Streifen ( wie in italian job). Da es ihn normalerweise vom Werk nicht in dieser kombination gebaut wird, steh ich vor nem Problem. kennt jemand von euch vielleicht einen Tuner/ Veredler, der so einen im Programm hat? Oder gibt es eine Möglichkeit die Farben vor der Bestellung ohne horenden Aufpreis ( á la designo bei Mercedes) frei zu bestimmen. ich hätte gerne ein spezielles weiß, nicht das serienmäßige! Das ist mir zu schmutzig. Welcher Tuner bietet eigentlich die höchste ( haltbare ) Leistungssteigerung für den Cooper S? Mit garantie natürlich!
Hi,
also der Mini aus IJ ist ein ONE und der hat das serienmässige Pepper White, was ich übrigens sehr hübsch finde.
Umlackieren kann natürlich jeder Autolackierer. Da würde ich mir jemanden vor Ort suchen. Die Streifen kann Dir jeder Folienfritze machen.
Wegen des Tuning suche mal im Forum nach den drei Buchstaben: MTH
Gruß
Patrick
bigagsl - 18.07.2004
@sebesdschen
erstmal herzlich willkommen, dann von mir der hinweis: egal auf welche frage man bei dir antworten möchte, dein thread ist im falschen bereich. von daher verschiebe ich ihn in den bereich >karosserie<.
zu deiner tuning-frage bitte ich dich ein wenig im bereich >antrieb< rumzustöbern, da findest du genügend antworten.
have fun & ride free
bigagsl
MiniHazza - 20.07.2004
Patrick schrieb:also der Mini aus IJ ist ein ONE
Ich würd sagen ein Cooper!
Oder täusch ich mich da?
mfg
Patrik
cremi - 20.07.2004
BMW hat die Autos gestellt und wenn mich nicht alles täuscht waren das alles ONE - auch der S. ich glaub Pat hatte das mal irgendwo gepostet.
Flo
Cooper S in weiß mit weißem Dach? - Anonymous - 21.07.2004
Und warum sind das nur One???
Was hatn das fürn Sinn?
mfg
Patrik
MiniHazza - 21.07.2004
sorry das war ich
lg
Patrik
Patrick - 21.07.2004
Hi,
die haben da so viele Autos verheizt. Wahrscheinlich war das so am billigsten.
Nee, mal im Ernst: Keine Ahnung!
Patrick
Chris - 10.08.2004
....also ich habe (angeblich) die Originalautos aus IJ gesehen. Bei den Coopern möchte ich nicht beschwören ob es nun One oder Cooper waren. Aber der "S" war auch einer.....
cremi - 10.08.2004
Chris schrieb:....also ich habe (angeblich) die Originalautos aus IJ gesehen. Bei den Coopern möchte ich nicht beschwören ob es nun One oder Cooper waren. Aber der "S" war auch einer.....
eben: "angeblich". Die haben jede Menge Autos verheizt, d.h. von den originalen wird wohl kaum einer überlebt haben. die haben vermutlich nur drei Autos ausgestattet und als "Original" hingestellt.
Flo