MINI² - Die ComMINIty
Zeigt her, eure Durchschnittsgeschwindigkeiten ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Zeigt her, eure Durchschnittsgeschwindigkeiten ... (/showthread.php?tid=56346)

Seiten: 1 2 3 4


Zeigt her, eure Durchschnittsgeschwindigkeiten ... - Mr_53 - 15.02.2016

... Vorraussetzung ist ein Foto und die Durschnittsgeschwindigkeit nicht vor 7 Tagen zurückgesetzt.

Mal sehen wer der "schnellste" ist Lol

52,4 km/h - Mr_53


Zeigt her, eure Durchschnittsgeschwindigkeiten ... - cubeteam - 15.02.2016

Zu der Zeit war ich noch Autobahn Pendler Pfeifen


Zeigt her, eure Durchschnittsgeschwindigkeiten ... - memphis - 19.02.2016

[attachment=40698]
Dafür ist mein Verbrauch höher. Püh!He He


Zeigt her, eure Durchschnittsgeschwindigkeiten ... - djneer - 20.02.2016

Ich kann mit nicht all zuviel dienen Mr. Orange


Zeigt her, eure Durchschnittsgeschwindigkeiten ... - union jack - 22.02.2016

Ich auch nicht... Pfeifen
Aber seit mindestens fünf Monaten nicht zurückgesetzt. Zwinkern


Zeigt her, eure Durchschnittsgeschwindigkeiten ... - pietsprock - 29.02.2016

Interessanter Thread Top Da werde ich doch ab morgen auch mal mitlaufen lassen... Sonne


Beim MINI-Vorgänger wurde nach Erreichen der 1.000.000 Kilometer der interne Speicher ausgewertet: 14.079 Betriebsstunden = 71,0 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit...

Mit dem MINI bin ich eher etwas schneller unterwegs, allerdings kann einem immer mal ein Stau oder längere Ampelphasen im Stadtverkehr einen Strich durch die Rechnung - ehm Durchschnittsgeschwindigkeit - machen...

Das kba hat eine Auswertung gemacht und ist auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit aller PKW von knapp über 30 km/h gekommen... da liegen hier bisher alle drüber, was aber auch zeigt, dass MINIs anders gefahren werden - der/die "Normal"-MINI-FahrerIn wird ja öfter mal das Pedal in Richtung Bodenblech drücken...

In einer Woche dann mehr von mir zu diesem Thema... eek!

Gruß
Peter


Zeigt her, eure Durchschnittsgeschwindigkeiten ... - Miep-Miep - 29.02.2016

pietsprock schrieb:...

Das kba hat eine Auswertung gemacht und ist auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit aller PKW von knapp über 30 km/h gekommen... da liegen hier bisher alle drüber, was aber auch zeigt, dass MINIs anders gefahren werden - der/die "Normal"-MINI-FahrerIn wird ja öfter mal das Pedal in Richtung Bodenblech drücken...

In einer Woche dann mehr von mir zu diesem Thema... eek!

Gruß
Peter

...Bei meinen täglichen Fahrten liege ich aktuell bei einem Schnitt von 30-35 km/h... Confused (Hab leider kein Bild zu Hand)
Und so richtig warm wird er auch nicht - tut mir echt leid, der Kleine. Traurig
Über die gesamten 37.000 km liege ich bei einem Schnitt von 55,5 km/h
(668,78 Stunden bin ich bisher in 1,5 Jahren gefahren)


Zeigt her, eure Durchschnittsgeschwindigkeiten ... - memphis - 01.03.2016

Mein Durchschnitt wird aber auch noch stark nach unten rutschen. Liegt nur daran, dass ich mein MINI aus München geholt haben und gut 550km auf der Autobahn gefahren bin. Jetzt sind es leider erst mal nur kurz Strecken Augenrollen


Zeigt her, eure Durchschnittsgeschwindigkeiten ... - pietsprock - 05.03.2016

Die ersten 4 Tage im März waren bei mir geprägt von vielen Staus, die die Durchschnittsgeschwindigkeit nach unten gezogen haben - aktuell liege ich bei knapp unter 70 km/h

Da sind mir mehrere Staus in Baustellen mit bis zu 10 Kilometer dazwischen gekommen und ich hoffe, dass ich nun am Wochenende besser vorankomme und der Schnitt etwas nach oben geht...


Gruß und schönes WE
Peter


Zeigt her, eure Durchschnittsgeschwindigkeiten ... - pietsprock - 31.03.2016

Am 01.03. habe ich den BC auf 0 gestellt und ihn den ganzen Monat nicht zurückgesetzt...

Der Monat ging so weiter, wie er angefangen hat, mit Staus, mit Großstadtverkehr in Köln, Genf und Hamburg und etlichen Landstraßenfahrten, die auch nicht wirklich schnell waren...

Mal schauen, was dann im April dabei rauskommt...


Gruß
Peter