Beleuchtung am Türgriff GP r53 innen -
Bitte was - 18.02.2016
Ist beim GP r53 die Beleuchtung am Türöffner von innnen in Serie die Beleuchtung ?? Wenn ja, auf beiden Seiten ??
MINI-ONE-S - 21.02.2016
Könntest du verständlicher fragen ?
Du meinst eher das "Ambi-light" vom Nachfolger R56 ?! ... Da könnte das dort vorhanden sein. Ich weiss allerdings nur von der B Säule oben.
Kurz gesagt: Nein ! Im 2006er GP ist nur die Beleuchtung auf der Unterseite der Tür serienmäßig. Habe einen GP bei mir stehen
Bitte was - 21.02.2016
Ich mach ein Bild davon und zeig es.
Beleuchtung am Türgriff GP r53 innen - WTS - 21.02.2016
MINI-ONE-S schrieb:Könntest du verständlicher fragen ? 
Du meinst eher das "Ambi-light" vom Nachfolger R56 ?! ... Da könnte das dort vorhanden sein. Ich weiss allerdings nur von der B Säule oben.
Kurz gesagt: Nein ! Im 2006er GP ist nur die Beleuchtung auf der Unterseite der Tür serienmäßig. Habe einen GP bei mir stehen 
Er meint wohl die LEDs in den Türöffnern, die ab dem FL verbaut wurden.
@TE
Ja, die sollte auf beiden Seiten vorhanden sein. Ich weiß jedoch nicht, ob die beim GP zur Serienausstattung gehört.
Bitte was - 21.02.2016
Hab die Info das bei einem Mini das als extra ( Innenlichtpaket ) erwerben kann auch als nicht Facelift.
Türgriffinnenbeleuchtung ist beim Lichtpaket erst ab dem Facelift verbaut worden, ja habe ich gelesen.
Am Armaturenbrett soll es eine Art Button oder Knopf geben, wo soll dieser sein ?? Damit kann wird reguliert / dimmt man das Licht.
MINI-ONE-S - 22.02.2016
Die Armaturen dimmen ? Links neben deinem Tacho in der Mitte der Knopf.
Mehrfach drücken zum dimmen und gedrückt halten zum aufhellen.
Bitte was - 02.03.2016
Wenn ich auf den Knopf drücke kommt die Uhr oder Km Anzeige. Bleibe ich gedrückt blinkt die Uhr. Was mache ich falsch ??
Beleuchtung am Türgriff GP r53 innen - WTS - 02.03.2016
Na du drückst den falschen Knopf, nehme ich an. Du musst den großen Runden Knopf links zwischen Tacho und Lüftungsdüse drücken.
Schrauber - 02.03.2016
Zum Glück gibt es Bedienungsanleitungen
Betriebsanleitung R53 DE, MJ 2006 01400159843 29,27 €*
Bitte was - 03.03.2016
So hab mich mal hingesetzt und das Buch etwas durchforscht.
Armaturen dimmen, gleich neben dem großen Tacho in der Mitte links oben der Knopf was ausschaut wie eine ( Stopuhr oder so ). Siehe da alles ist etwas heller und ich hab auch diese Türlichter am Innengriff. Die aber nach 1-2 min in der fahrt ausgehen.