Newbie -
Chrissipower - 05.03.2016
Hallo zusammen,
Bin neu hier, heisst Christian und bin seit Herbst mit einem Roadster MINI ausgestattet
Nun sehe ich, dass die letzten Einträge im Chapter nrw,rheinruhr aus 2012 stammen
Bin ich hier falsch für eventuelle treffen ?
Bin für jeden Tipp dankbar
Liebe Gruesse
Newbie -
Passion - 05.03.2016
Hallo und Willkommen!
Poste doch einfach mal in diesem Chapter und schau ob noch jemand lebt! Vieles schläft wegen Facebook etwas ein und wartet auf einen rettenden Stromschlag
Newbie -
bang99jr - 05.03.2016
Herzlich Willkommen Christian
Hm also der letzte Beitrag in dem Chapter ist von gestern, bist du vielleicht versehentlich im Archiv von unserem Chapter gelandet?
Gestern war ein Stammtisch in der Eifel, die Infos dazu findest du
hier.
Ein weiterer Stammtisch, der auch nicht so weit weg von dir ist, wäre der in "Bonn/Rhein-Sieg". Dieser findet jeden dritten Freitag im Monat statt. Infos darüber findest du
hier. In Kürze ist dort auch die Ankündigung für diesen Monat zu finden
Ende Juni findet in NRW übrigens auch das große MINI-Treffen "MINI meets NRW" statt. Dieses findest du im Unterforum "Veranstaltungen", da die Teilnehmer aus ganz Deutschland sowie dem umliegenden Ausland kommen. (Siehe
hier)
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
Gruß Freddy
Newbie -
steve55 - 05.03.2016
Herzlich Willkommen!
Newbie -
FoX - 05.03.2016
Hallo und Willkomen
Ich denke, dass ich weiß woran es lag.
Wenn du im Unterforum bist schau mal unten links. Da steht dann von wann da etwas angezeigt werden soll.
Da stellst du dann "von Anfang an" ein. Denke, dann wirst du alles sehen
Newbie -
Chrissipower - 06.03.2016

also doch ein paar Lebenszeichen hier
Danke für eure schnellen Antworten und ich werde mal gucken, dass ich die Technik des Forums beherrschen lerne
Und danke für die Stammtisch-tipp s
Werde ich bestimmt mal vorbeischauen, wenn das Wetter schöner ist
LG
Christian
Newbie -
Caveman - 07.03.2016
Und noch ein Lebenszeichen, willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Mini
Newbie -
shadow530 - 08.03.2016
Willkommen!
Newbie -
Chrissipower - 09.03.2016
Danke für die Willkommensgrüße
Warum Mini ?
Zu meiner Vorgeschichte, ich komme eigentlich vom Motorradsport und habe mich letztes Jahr ziemlich übel auf die Fresse gelegt.
Dabei gab es sieben Knochenbrüche in den Rippen , einen Bruch am Schlüsselbein und einen Pneumothorax, also einen Eingriff in die Lunge, um Flüssigkeit zu entfernen.
Ich kann euch sagen, das war alles nicht so lustig und hat mich zu dem Entschluss gebracht, alle Motorräder zu verkaufen.
damit der Spaß auch in Zukunft nicht auf der Strecke bleibt, gibt es nur ein Auto, welches der Kurvenfahrt annähernd gewachsen ist, und das kann nur der Mini sein
Und bedingt durch die Leistung von einem Motorrad kam für mich nur die höhere PS klasse in Frage....
Und jetzt freue ich mich auf die Minisaison

Newbie -
shadow530 - 23.04.2016

Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier