MINI² - Die ComMINIty
Mini One umlackiert, Union Jack aufs Dach und Bonnet Stripes - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Mini One umlackiert, Union Jack aufs Dach und Bonnet Stripes (/showthread.php?tid=5655)

Seiten: 1 2 3

Mini One umlackiert, Union Jack aufs Dach und Bonnet Stripes - delete - 19.07.2004

So am 11. Juli war es ja endlich so weit ich bekam meinen Mini One, nur in Rot aber auch schön.

[Bild: minione_1.JPG]
(ist noch das Nummernschild vom Vorbesitzer dran)

So da habe ich mir gedacht so trist kannst du deinen Mini aber nicht lassen, also bestellte ich mir bei Ebay die Bonnet Stripes in weiß und den Union Jack für 54€ incl. Versand.

Da mein Dach aber noch weiß war konnte ich erstmal nur die Bonnet Stripes drauf machen:

[Bild: minione_2.JPG]

Dann ließ ich vom 15.7 auf den 16.7 mein Dach weiß lackieren.

[Bild: minione_3.JPG]

Und heute am 19.7. habe ich dann zusammen mit meinen Eltern den Uníon Jack aufgeklebt. Das war eine Arbeit, also ich kann euch nur empfehlen: LASST DAS VON EINEM WERBEFRITZEN MACHEN!!!!

Naja da musste man erstmal abmessen:

[Bild: minione_4.JPG]

am besten mit einem flexiblen Messband und einem oder mehreren Stricken.

Dann das Dach mit einer Wasserprilmischung besprühen und genauso die Folie. Teil 2 (roter langer Balken) auflegen. Dann das ganze auflegen zurechtrücken und mit einem Plastikspachtel andrücken (wir haben einen Eiskratzer benutzt).

[Bild: minione_5.JPG]

Das mit Teil 1 und Teil 3 auch machen und dann gibt es ein sehr schönes Resultat:

Mein Mini One von oben mit meiner schwarzen Katze:

[Bild: minione_6.JPG]

Wie findet ihr meinen Mini jetzt?? Schöner oder??

In 2 Wochen fahr ich noch zu den Timmermanns und lass mir den Auspuff machen.[/b]

Mini One umlackiert, Union Jack aufs Dach und Bonnet Stripes - KaJu - 19.07.2004

Hi

Echt klasse gemacht. Respekt

Aber was steht denn da im Hintergrund?? Pfeiff

MfG

KaJu

Mini One umlackiert, Union Jack aufs Dach und Bonnet Stripes - delete - 19.07.2004

Da steht das Mini Cooper Cabrio meiner Mutter. In Hot Orange mit weißen Dach. Ist auch ein affengeiler MINI!!!!

Mini One umlackiert, Union Jack aufs Dach und Bonnet Stripes - KaJu - 19.07.2004

delete schrieb:Da steht das Mini Cooper Cabrio meiner Mutter. In Hot Orange mit weißen Dach. Ist auch ein affengeiler MINI!!!!

Auslachen Hi das weiße Dach möchte ich gerne genauer sehen!!!! Auslachen

MfG

KaJu

delete schrieb:In Hot Orange mit weißen Dach.

ich muss irgendwie noch in Gedanken bei meinem Mini gewesen sein. Ich meine natürlich mit blauem Dach!!!

Hat der tatsächlich ein blaues Verdeck und kein schwarzes?

Respekt Respekt

MfG

KaJu

KaJu schrieb:Hat der tatsächlich ein blaues Verdeck und kein schwarzes?

JA

Mini One umlackiert, Union Jack aufs Dach und Bonnet Stripes - Mike - 19.07.2004

schön gemacht, sieht direkt viel besser aus Big Grin Top

das Cabrio (wegen der dachfarbe) kann man auch bei deinem willkommensthread sehen Zwinkern

Mini One umlackiert, Union Jack aufs Dach und Bonnet Stripes - Rat - 19.07.2004

Sieht echt viel besser als vorher aus.....echt gut!!
Viel SPASS damit......

Mini One umlackiert, Union Jack aufs Dach und Bonnet Stripes - TheBlueCooper - 19.07.2004

Sieht klasse aus, natürlich!
Aber:

Wo sind die weißen Spiegelkappen?? eek!