Garantie Verlust beim Gewindefahrwerk? - minirr - 21.07.2004
Besteht das Risiko, dass meine Garantie jetzt erloschen ist, seit dem ich das GW-FAhrwerk habe einbauen lassen?
Garantie Verlust beim Gewindefahrwerk? - Keevan - 21.07.2004
auf:
antriebswellen.. ja
querlenker.. ja
und alles andere was da so dranhängt
(eigentlich sogar total, aber BMW ist da ziemlich kulant, also wenn du jetzt was am motor oder getriebe hast dann werkeln die trotzdem auf garantie da dran)
Schöne Scheiße. Wusste ich gar nicht. Das Auto ist erst 5 Monate alt..
Garantie Verlust beim Gewindefahrwerk? -
lindiman - 21.07.2004
Sagen wirs mal so, das Risiko die Garantie zu verlieren ist geringer wenn dein BMW-Händler das Fahrwerk verkauft und eingebaut hat
Habe ich bei Timmermanns machen lassen. Da kann doch eigentlich nichts schief gehen.
R1_Speedfreak - 21.07.2004
da kannst dich dann mit deinem händler streiten, denn bmw wird ihm keinen cent auf garantie bezahlen, wenn die teile keine freigabe von bmw haben auch wenn er als bmw händler diese verbaut hat,
gruß speedfreak
noX - 21.07.2004
bei meinem händler sieht das bissl anders aus....
er hats bestellt und eingebaut und....er garantiert dafür das das ok geht
R1_Speedfreak - 21.07.2004
des mag schon sein, aber im problemfall zahlt er aus seiner eigenen tasche und bekommt nichts von bmw ersetzt, vielleicht vom hersteller des fahrwerks.
gruß speedfreak
noX - 21.07.2004
sorry das ich das so sagen muss.......aber das is dann nicht mehr mein problem
Krümelmonster - 01.01.2006
Sorry, daß ich mich als Leichenschänder betätige, aber ich will keinen Extrathread eröffnen.
Hat schon jemand von euch bei Schäfer, KL ein Gewinde-FW einbauen lassen und danach ein Problem mit ausgeschlagenen Antriebswellen?
Wie ist Schäfer denn Kulanzmäßig drauf, ist ja kein Originalzubehör.
Ich habe mein KW jetzt ca. zwei Monate drin, nicht übermäßig tief. Seit Donnerstag klackert die rechte Welle beim links abbiegen oder im Kreisverkehr.