MINI² - Die ComMINIty
Kalte Luft auf der Beifahrer Seite - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Kalte Luft auf der Beifahrer Seite (/showthread.php?tid=57022)



Kalte Luft auf der Beifahrer Seite - chris81 - 27.04.2016

Hi Leute,

Bei meinem Mini kommt trotz eingeschalteter Heizung bei über 100 km/h kalte Luft aus dem Fußraum der Beifahrer Seite raus. weiß jemand woran das liegen könnte.

MfG


Kalte Luft auf der Beifahrer Seite - hansjuergen - 30.04.2016

Ich hatte einmal eine hängende Mischklappe, da waren aber beide Seiten kalt. Welchen Mini hast du denn genau?


Kalte Luft auf der Beifahrer Seite - DMC - 01.05.2016

Hey,

meine Beifahrerin beklagte sich auch mehrere Male im Winter darüber, und ich wollte es nicht glaube, bis ich selber dort saß. Tage später habe ich den Grund gefunden:

Im Handschuhfach ist eine separate Öffnung um Getränke u.ä. zu kühlen. Die habe ich zugedreht und schwups, war uns wieder warm ums Herz Wink


Kalte Luft auf der Beifahrer Seite - chris81 - 02.05.2016

Hi,

Ich habe ein Cooper S R53.
Ich glaube das ich das Problem gefunden habe. die Abdeckung für den Innenraumfilter war nicht richtig drauf und seitdem habe ich das Problem nicht mehr.