MINI² - Die ComMINIty
Peters JCW als Eierlegende Wollmilchsau - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Peters JCW als Eierlegende Wollmilchsau (/showthread.php?tid=57271)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Peters JCW als Eierlegende Wollmilchsau - kurare - 28.08.2016

minti schrieb:... der Ausgleichsbehälter hat noch etwas Wasser (also knapp unter Minimum) oder wird der sogar trocken?

Wie ich schrieb: Der Kühlwasserstand bleibt dann konstant ca. 1-2 fingerbreit unter Minimum stehen. Mehr "verliert" er nicht. Auch als ich letzten Mittwoch am Ring war hat er trotz der brütenden Hitze diesen Stand gehalten!!!
Ich habe vorgestern nochmals aufgefüllt. Diesmal bis max. Muss gleich mal nachsehen was er jetzt anzeigt.


Peters JCW als Eierlegende Wollmilchsau - minti - 28.08.2016

kurare schrieb:Wie ich schrieb: Der Kühlwasserstand bleibt dann konstant ca. 1-2 fingerbreit unter Minimum stehen. Mehr "verliert" er nicht. Auch als ich letzten Mittwoch am Ring war hat er trotz der brütenden Hitze diesen Stand gehalten!!!
Ich habe vorgestern nochmals aufgefüllt. Diesmal bis max. Muss gleich mal nachsehen was er jetzt anzeigt.

... da würde ich noch keine schlaflosen Nächte bekommen. nur beobachten.


Peters JCW als Eierlegende Wollmilchsau - kurare - 29.08.2016

minti schrieb:... da würde ich noch keine schlaflosen Nächte bekommen. nur beobachten.

Die bekomme ich deswegen bestimmt nicht. Ist aber sehr seltsam, denn der Stand ist schon wieder gesunken, auf knapp über Minimum eek!

Natürlich beobachte ich das!! Mehr konnte mir Tommy (Krumm) auch nicht mit auf den Weg geben, da er auch vor einem Rätsel stand Head Scratch


Peters JCW als Eierlegende Wollmilchsau - minti - 29.08.2016

kurare schrieb:Die bekomme ich deswegen bestimmt nicht. Ist aber sehr seltsam, denn der Stand ist schon wieder gesunken, auf knapp über Minimum eek!

Natürlich beobachte ich das!! Mehr konnte mir Tommy (Krumm) auch nicht mit auf den Weg geben, da er auch vor einem Rätsel stand Head Scratch

Beim Works (N14) meiner Frau war der Stand bei kaltem Motor immer genau auf Minimum (vor und auch nach dem Defekt mit dem Thermostatgehäuse), wenn nachgefüllt wurde, ging das Wasser wieder raus und blieb auf Minimum.


Peters JCW als Eierlegende Wollmilchsau - Para28 - 03.09.2016

Mega JCW 👍
Tolle Farbkombi und natürlich mega Bums , hab den thread mit deinen Erfahrungen sehr gerne gelesen, top


Peters JCW als Eierlegende Wollmilchsau - Totolino - 07.12.2016

Ich hoffe, die eierlegende Wollmilchsau kam einigermaßen staufrei wieder nach Hause...

Winke 02


[Bild: 066861174566ace260679b6d4e7a58d5.png]


Peters JCW als Eierlegende Wollmilchsau - kurare - 07.12.2016

Totolino schrieb:Ich hoffe, die eierlegende Wollmilchsau kam einigermaßen staufrei wieder nach Hause...

Winke 02
Ja es ging so ... danke dir Mr. Gulf
Schön dich mal pers. kennengelernt zu haben Top


Mein Kleiner ist übrigens ohne Mängel für 2 Jahre weiter für die Straße freigegeben Yeah!


Peters JCW als Eierlegende Wollmilchsau - TiMMEEE - 08.12.2016

Nach wie vor einer der schönsten JCW's Smile
Aber fährst du noch mit Sommerreifen rum - oder sind die Wizzard deine (äußert dekadenten) Winterfelgen? eek!


Peters JCW als Eierlegende Wollmilchsau - kurare - 08.12.2016

TiMMEEE schrieb:Nach wie vor einer der schönsten JCW's Smile
Danke dir Top

TiMMEEE schrieb:Aber fährst du noch mit Sommerreifen rum - oder sind die Wizzard deine (äußert dekadenten) Winterfelgen? eek!
Ne das sind die Winterschlappen, hab 2 Radsätze jeweils mit den Wizards ... man gönnt sich ja sonst nix Lol

Naja eigentlich doch Party 01


Peters JCW als Eierlegende Wollmilchsau - Jeff Clubman - 08.12.2016

ich find den auch ganz chick Top

schon mal über Blackline Xenons nachgedacht?