MINI² - Die ComMINIty
Pässe Wochenende Österreich, Italien, Schweiz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² treffen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Pässe Wochenende Österreich, Italien, Schweiz (/showthread.php?tid=57384)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Pässe Wochenende Österreich, Italien, Schweiz - Red Baron - 13.07.2016

Traurig Sorry, Jungs : bin rausTraurig ist zeitlich nicht hinzubekommen. Später wäre besser. Wünsche euch allen trockene Strecken und keinen Verkehr TopConfused


Pässe Wochenende Österreich, Italien, Schweiz - alfshumway - 13.07.2016

Sequencer schrieb:Mal ne ganz andere Frage: Wenn ihr am Samstag in Lofer losfährt, können wir uns dann in der Gegend von Zell treffen.
Wir würden die Großglockner Strecke usw. mitfahren, dann aber wieder zurück zum Hotel in Zell fahren..

überhaupt kein Problem, ich hoff es klappt bei Euch !

Treffpunkt würd ich den nächsten passenden Ort auf der Route vorschlagen, vermutlich nicht vor 09:00, evtl. Meldung per Handy ?

Bruck an der Großglockner
Gewerbestraße 1 (mit div. Parkplätzen, Handel, Kino...)

geht an einem Kreisverkehr rechts raus, dann links parallel zur Hauptstraße
genauen Punkt mit google-screenshot ggf. per mail

am Glockner oder wann auch immer auf der Route kann ich Euch schöne Strecken für die Rückfahrt zeigen, man kann am Glockner mit dem Ticket am gleichen Tag auch mehrmals durch die Mautstellen rein/raus fahren Sonne


@ Red Baron: Traurig Traurig - ein andermal wieder Augenrollen


Pässe Wochenende Österreich, Italien, Schweiz - Sequencer - 13.07.2016

alfshumway schrieb:...überhaupt kein Problem, ich hoff es klappt bei Euch, Treffpunkt würd.....


Ob wir es schaffen stellt sich heut nachmittag raus! Top

Wenns nicht zuviel verlangt ist, könnten wir uns ja am Samstag gegen 9.00 Uhr auf dem großen Hotelparkplatz in Thumersbach treffen.
Liegt direkt an der Strasse nach Bruck zum Großglockner......und wir könnten bis ihr kommt mit der Liesl dort noch Gassi gehen......der Treffpunkt wäre uns sehr gelegen!!!

Sonne


Pässe Wochenende Österreich, Italien, Schweiz - alfshumway - 13.07.2016

Sankt Hubertushof,

ca. 35 min von Lofer,

meinerseits ok, liegt quasi auch fast auf der Strecke, und unten kommen wir wieder auf genau den selben Kreisverkehr wo wir lang müssen


Pässe Wochenende Österreich, Italien, Schweiz - Mr_53 - 13.07.2016

Red Baron schrieb:Traurig Sorry, Jungs : bin rausTraurig ist zeitlich nicht hinzubekommen. Später wäre besser. Wünsche euch allen trockene Strecken und keinen Verkehr TopConfused

Schade Traurig

PS: Hab mein Glockner Ticket wieder gefunden Sonne


Pässe Wochenende Österreich, Italien, Schweiz - Sequencer - 13.07.2016

@ alfshumway

Lol

Haha, genau Hubertushof - kennst den etwa?

Also laut Google sinds 36 Minuten ohne Verkehr vom Parkplatz Lofer bis Parkplatz Hubertushof.
Von dort aus könnt ihr dann ja entscheiden welche Seeseite ihr fahren wollt - sind im schlimmsten Fall ja nur 5 Minuten Umweg!
Wär echt super wenn das mit dem Parkplatz Hubertushof klappen könnte!

Übrigens, wenn dann fahren wir am Freitag so gegen 15.00 Uhr nach Zell los - vielleicht sind ja dann die "Stuttgarter" zufällig in der Augsburger Gegend..... Zwinkern

.


Pässe Wochenende Österreich, Italien, Schweiz - Mr_53 - 13.07.2016

Ich fahr Freitag um 15 Uhr in der "Stuttgarter" Gegend los ...


Pässe Wochenende Österreich, Italien, Schweiz - Sequencer - 13.07.2016

.
Also, wir sind am Samstag dabei - Wetter wird Sonne!!!


Teilnehmer:

1. Mr 53
2. Ramski+1
3. alfshumway
4. Marc_S
5. Sequencer



@ Mr 53: das wird dann zu spät, gegen 19.00 Uhr wartet das Abendessen auf uns.


Pässe Wochenende Österreich, Italien, Schweiz - Mr_53 - 13.07.2016

Um 19 Uhr werde ich auch da sein. Google sagt 3h, dann sollten 4h für mich passen.


Pässe Wochenende Österreich, Italien, Schweiz - Sequencer - 13.07.2016

Wie jetzt!?? - von Stuttgart nach Lofer in 3 Std (+ 1 Std. Pinkelpausen... Lol) !???

Glaub i net, da brauchst doch am Freitag mindestens 5-6 Stunden!