MINI² - Die ComMINIty
Probleme mit dem Mini Cabrio: Wer liefert was? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Probleme mit dem Mini Cabrio: Wer liefert was? (/showthread.php?tid=5740)

Probleme mit dem Mini Cabrio: Wer liefert was? - Pritch - 27.07.2004

Ich weis nur dass ich nicht Schuld bin Devil!

[Bild: mini1.jpg]
[Bild: mini2.jpg]
[Bild: mini3.jpg]
[Bild: mini4.jpg]
[Bild: mini5.jpg]
[Bild: mini6.jpg]

Probleme mit dem Mini Cabrio: Wer liefert was? - Cooperfix - 27.07.2004

Hey, das ist ja mal richtig interresant. Big Grin
Danke Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Probleme mit dem Mini Cabrio: Wer liefert was? - rantanplan - 27.07.2004

die angaben stimmen aber (zumindest teilweise) leider nicht!

als Beispiel:
Navi und Navimonitor sind nicht von Alpine sondern von VDO...

Probleme mit dem Mini Cabrio: Wer liefert was? - Anonymous - 27.07.2004

Das einige immer ALLES besser wissen müssen :kopfschuettel:

Viele Grüße,
Tobias

rantanplan schrieb:die angaben stimmen aber (zumindest teilweise) leider nicht!

als Beispiel:
Navi und Navimonitor sind nicht von Alpine sondern von VDO...
Die angaben werden von die entsprechenden Lieferanten selbst abgegeben - und nicht irgendwie 'erfünden', so die sollten eigentlich richtig sein Augenrollen

Wenn es fehlern gibt, oder wenn ein Lieferant ein falsches Teil genannt hat, kann der richtige Lieferant immer beschweren - wie ich selbst vorher gemacht habe.

Nur die Japanische Navi war von Alpine gelistet.
Aber ob VDO das 2005MY Cabrio Navimonitor liefert statt Alpine weis ich nicht Oops!

Tobby schrieb:Das einige immer ALLES besser wissen müssen :kopfschuettel:

Viele Grüße,
Tobias
war ich jetzt damit gemeint?

wenn die infos, die hier weitergegeben werden nunmal nicht korrekt sind, sollte man dieses korrigieren, aber wenn du an der korrektur nicht interessiert bist, dann überles doch einfach die beiträge in denen dein weltbild zerstört wird...

PS: ich hab schon ne e-mail an Alpine geschrieben, die haben mich an VDO verwiesen.... daher ist meine Info auch aus erster hand... zumindest was den Navimonitor angeht...

rantanplan schrieb:PS: ich hab schon ne e-mail an Alpine geschrieben, die haben mich an VDO verwiesen.... daher ist meine Info auch aus erster hand... zumindest was den Navimonitor angeht...
Wenn es doch um genau diese Auto geht dann ist es klar das Alpine doppelt blöd ist: 1) das die denn Auftrag verloren haben, und 2) das die die falsche Angaben abgegeben haben Augenrollen

Selbst bin ich immer interessiert in die richtige Information zu haben. Big Grin Natürlich kann ich aber selbst nicht die genauigkeit des Quelles überprüfen Zwinkern

Die Liste war trotzdem für mich interessant, und ich wollte es auch mit Euch teilen Big Grin

Pritch schrieb:Die Liste war trotzdem für mich interessant, und ich wollte es auch mit Euch teilen Big Grin
interessant ist es ohne frage. ich gehe mal auch davon aus, dass die meisten angaben da stimmen.

Probleme mit dem Mini Cabrio: Wer liefert was? - Cooperfix - 27.07.2004

rantanplan schrieb:
Pritch schrieb:Die Liste war trotzdem für mich interessant, und ich wollte es auch mit Euch teilen Big Grin
interessant ist es ohne frage. ich gehe mal auch davon aus, dass die meisten angaben da stimmen.

Stumm

Probleme mit dem Mini Cabrio: Wer liefert was? - Mini Black Edition - 29.07.2004

Seit wann liefert Tetra Pack Airbags? eek!