Wie lange hält die Strahlung an? -
toplessdriver - 30.07.2004
Also normalerweise ist es doch so: Neue Sachen machen am Anfang riesig Spaß, dieser lässt dann im Laufe der Zeit nach und irgendwann fliegen die Dinge nur noch in der Ecke rum.
Nun muss ich erstaunt feststellen, das dies bei unserem MCC nach nunmehr 3 Wochen eher andersherum ist. Macht von Woche zu Woche eher noch ein bischen mehr Spaß.
Damit man sich ein bischen besser darauf einstellen kann, die Frage an die "alten Hasen": Wann hört die Strahlung eigentlich auf??
In diesem Sinne, schönes WE
Wie lange hält die Strahlung an? - Heffernan - 30.07.2004
toplessdriver schrieb:Damit man sich ein bischen besser darauf einstellen kann, die Frage an die "alten Hasen": Wann hört die Strahlung eigentlich auf?? 
So leid es mir tut:
Vergiss es, das wird nicht weniger.
Wie lange hält die Strahlung an? - ch-a-os - 30.07.2004
Ich glaub nie!!!
Bin auch noch net lange dabei, aber ............... ich sag nur WE ist wieder Schrubben dran und außerdem MTH wird aufgespielt!!!!
Freu mich schon auf 130PS...... <hüpf><hüpf><hüpf><hüpf>
Ach: Versuch erst garnicht einen Entzug zu machen, ich glaub es ist fast wie mit einer DROGE.
Grund Nummer XXX: Mini ist eine Droge und der Entzug geht nur in einer SPEZIALKLINIK!!!!
ch-A-os sucht mal schnell den "Gute Gründe für einen Mini"-Fred!!!!
Richie - 30.07.2004
Die Strahlung hält für immer wenn es wirklich LIEBE ist

! Ich hab jetzt meinen zweiten one S und bin immer noch total verstrahlt !
Richie
cat - 30.07.2004
das ist wie mit malaria einmal angesteckt und du bist dein leben lang infiziert und wenn ein anfall mal vorbei ist - am nächsten Tag kommt schon der nächste schub!
noX - 30.07.2004
das is wie herpes....wennst n einmal hast bekommst ihn nie mehr los.....und die einen betriffts mehr....die anderen weniger.....
scheisse das ich so herpesanfällig bin *g*
noX - 30.07.2004
der da???
DaBomb - 30.07.2004
es fehlt noch:
das is wie mit den pringles, einmal gepoppt nie mehr gestoppt!
habe gestern erfahren das mein S jetzt noch früher als geplant kommt, KW 35 *freu*
noX - 30.07.2004

mit scheibe????
wassn weichei
noX - 30.07.2004
nene.....bei den auto gibts nur ganz oder gar nicht...
zwischenstufen sind nicht akzeptabel