MINI² - Die ComMINIty
Was muß man den MINI-Leuten schreiben, die 2. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Was muß man den MINI-Leuten schreiben, die 2. (/showthread.php?tid=5811)

Was muß man den MINI-Leuten schreiben, die 2. - rantanplan - 02.08.2004

damit man eine technische auskunft in relativ kurzer zeit bekommt?

ich habe vor einem knappen monat eine e-mail anfrage an den support geschickt. die automatische email bestätigung kan ja direkt, aber seit dem nie wieder etwas von denen gehört...

ich sag nur servicewüste deutschland!!!

hat schon einer von denen ne gescheite antwort bekommen oder ist das verfahren bi mini normal?

Was muß man den MINI-Leuten schreiben, die 2. - cremi - 02.08.2004

ich hab denen mal ne Mail wegen der Lieferzeit der JCW-Sitze geschrieben (höflich aber bestimmt)

´n paar Tage später beim Händler. "haben sie bei BMW angerufen?!" - "nö, nur hingeschrieben." - "ja, die haben sich bei uns gemeldet."

noch ´n paar Tage später kam eine e-mail, von wegen "ihr Händler wird sich in den nächsten Tagen mit ihnen in Verbindung setzen."

Kurz drauf waren meine Sitze da! Big Grin

Flo

Was muß man den MINI-Leuten schreiben, die 2. - evilDOGG - 02.08.2004

rantanplan schrieb:damit man eine technische auskunft in relativ kurzer zeit bekommt?

Definitiv bei einem kopetenten Händler anrufen! Per Mail kannst Du vergessen...

Was muß man den MINI-Leuten schreiben, die 2. - Zetto - 02.08.2004

evilDOGG schrieb:
rantanplan schrieb:damit man eine technische auskunft in relativ kurzer zeit bekommt?

Definitiv bei einem kopetenten Händler anrufen! Per Mail kannst Du vergessen...

Oder noch besser: Alles dirket vor Ort beim Händler fragen. Aber am besten bei einem kompetenten Verkäufer oder Servicemenschen (was allerdings manchmal auch schwierig sein kann). Zwinkern

Was muß man den MINI-Leuten schreiben, die 2. - Mike - 02.08.2004

was hast du die denn gefragt?

Was muß man den MINI-Leuten schreiben, die 2. - rantanplan - 03.08.2004

ich hatte ein paar fragen zum neuen facelift-navi. bezüglich der anschlussbelegungen vom radio. und der art wie die audiosignale ins radio eingespeist werden...

ich hatte schon mit VDO kontakt aufgenommen, die durften mir aber nichts dazu sagen und haben mich auf BMW verwieden.

Was muß man den MINI-Leuten schreiben, die 2. - Bogo - 04.08.2004

Antworten auf technische Fragen kanns't anscheinend vergessen. Habe bisher 4 mal per Mail angefragt wegen MP3-Fähigkeit vom Boost CD. Ergebnis: bis auf automatisch generierte Antwort null. Die schreiben allerdings auch in dieser Mail "falls Ihre Mail eine Antwort erfordert...". Ich vermute, daß eine Antwort nur bei MINi-Interessenten erforderlich ist, aber nicht bei Leuten, die bereits einen haben Sehr sauer
Die haben halt schon bezahlt, was soll man sich darum noch kümmern....