MINI² - Die ComMINIty
Mini Cooper & Facebook - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mini Cooper & Facebook (/showthread.php?tid=58399)

Seiten: 1 2


Mini Cooper & Facebook - Nadia1107 - 19.10.2016

Darf gelöscht werden Smile :)
Hab mich wohl wirklich zu dämlich angestellt, bei der Sucheingabe Undecided


Mini Cooper & Facebook - Fahrspass - 19.10.2016

Hurra, eine MINI-Facebook-Gruppe .... Hurra!

Ihn Ohnmacht fallen


Mini Cooper & Facebook - MyGreenOne - 19.10.2016

Na endlich eine Facebook Gruppe, wurde ja auch mal Zeit.Anbeten

Dann kann hier das Forum ja in den verdienten Ruhestand gehen.Yeah!

Die Frage ist nur, es gibt sehr viele Facebook Gruppen, wie kommt es, dass man da nicht fündig wird.

Bin selbst nicht bei Facebook, deshalb die FrageHead Scratch

Party!!


Mini Cooper & Facebook - LiquidWhite - 19.10.2016

keine ahnung, wie man auf facebook suchen muss, um als resultat keine mini gruppe vorgeschlagen zu bekommen Pfeifen


Mini Cooper & Facebook - Street-Warrior - 19.10.2016

Das stimmt aber nicht. Es gibt jede Menge Mini Gruppen, auch untergliedert in R55, JCW, Germany, Clubman, usw.


Mini Cooper & Facebook - alfshumway - 19.10.2016

... und auch nach Regionen, z.B. Regensburg, Niederbayern ...


Mini Cooper & Facebook - steve55 - 19.10.2016

Facebook kann aus meiner Sicht ein gutes Forum nicht ersetzen, schon gar nicht wenn man nach technischen Ratschlägen sucht. In meinem Freundeskreis wenden sich so langsam immer mehr von Facebook wieder ab, auch die junge Generation.


Mini Cooper & Facebook - Totolino - 19.10.2016

Nadia1107 schrieb:Tagelang habe ich gesucht, ob sich in Facebook eine Gruppe findet, vergebens!


Bist Du sicher, dass Du bei Facebook gesucht hast? Head Scratch

Es gibt 1000'ende FB-Mini-Gruppen & täglich kommen Unzählige hinzu.
Kannst ja mal nach "Mini Freunde NRW" gucken, dass ist so ziemlich die größte Gruppe, mit Mitgliedern aus ganz Deutschland. Der Name täuscht also etwas.

Für mich sind diese Riesengruppen aber nichts, ich sehe dort größtenteils ein unstrukturiertes Durcheinandergebrabbel, mit immer wieder den gleichen "doofen" Fragen.

In dem Zusammenhang, Yeah! Hoch lebe das Forum!!!



Fahrspass schrieb:Hurra, eine MINI-Facebook-Gruppe .... Hurra!

Ihn Ohnmacht fallen

Es lebt, es lebt!! Sonne Winke 02


Mini Cooper & Facebook - alfshumway - 19.10.2016

steve55 schrieb:Facebook kann aus meiner Sicht ein gutes Forum nicht ersetzen, schon gar nicht wenn man nach technischen Ratschlägen sucht.

Top Top Yeah!


Totolino schrieb:Für mich sind diese Riesengruppen aber nichts, ich sehe dort größtenteils ein unstrukturiertes Durcheinandergebrabbel, mit immer wieder den gleichen "doofen" Fragen.

In dem Zusammenhang, Yeah! Hoch lebe das Forum!!!

Top Top Yeah! Anbeten

Ich find Fakeboook einfach zu dämlich allein schon wegen dem Layout und den Ansichten der Textfelder etc., nutze das nur - mit einem Account ohne wirkliche Daten - aufs Minimum beschränkt wenn die Info nur dort veröffentlich wurde


Mini Cooper & Facebook - Totolino - 19.10.2016

alfshumway schrieb:Ich find Fakeboook einfach zu dämlich


Facebook ist überhaupt nicht dämlich, man sollte nur vernünftig damit umgehen. Zwinkern

Zur Planung / Organisatin von Veranstaltungen jeglcher Art m.M.n. sogar optimal.

Für mich war das auch lange Teufelszeug, ich habe mich aber schon vor einigen Jahren eines Besseren belehren lassen. Ich gehöre allerdings auch nicht zu denen, die der Welt alles möglche unbedingt mitteilen müssen.

Außer im MINI² natürlich.